Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Direct war auf jeden Fall besser als die Japanische, imo. Eine gute Direct, auch wenn es leider nichts neues gab. Hoffentlich kommt noch eine Wii U Direct vor Launch, das ist dringend nötig.
 
Wie kommt man von "Jump Out" zu "New Leaf" ? :neutral:

Nintendo of America wird von Kanadiern unterwandert.

maple-erable_fig8.png



Bei uns wird es dann wohl "Animal Crossing: Neues Blatt" heißen. Löst dann den bisherigen Spitzenreiter "Kirby: Power-Malpinsel" ab. :goodwork:
 
Die Direct war auf jeden Fall besser als die Japanische, imo. Eine gute Direct, auch wenn es leider nichts neues gab. Hoffentlich kommt noch eine Wii U Direct vor Launch, das ist dringend nötig.

Aha und wieso war sie besser? Weil Spiele angekündigt wurden die selbst in Europa schon vor über zwei Wochen angekündigt wurden? :lol:
 
Aha und wieso war sie besser? Weil Spiele angekündigt wurden die selbst in Europa schon vor über zwei Wochen angekündigt wurden? :lol:

Weil es neue Trailer zu Paper Mario, AC und zu dem Wasserspiel gab. Außerdem war sie übersichtlicher, in Englisch, in besserer Qualität, mit Reggie und ohne diese 10 Minuten Entwicklerinterviews.
 
Weil es neue Trailer zu Paper Mario, AC und zu dem Wasserspiel gab. Außerdem war sie übersichtlicher, in Englisch, in besserer Qualität, mit Reggie und ohne diese 10 Minuten Entwicklerinterviews.

Ich fand Japan besser... da Japanisch, mehr Entwicklerinterviews (und somit Details), Iwata und viele Spielszenen ;)

Aber ich kann verstehen, wenn eine westliche Direct eher interessant ist... weil da die Spiele genannt werden, die bald zu uns kommen :ol:
 
Ich schau mir echt nie wieder eine US-ND an.

Das Reggie nicht noch sowas wie "Und wenn sie jetzt gleich bestellen, dann bekommen sie noch dieses praktische Furzkissen for free" war auch schon alles.


Wenigstens gabs zwischendurch was zu lachen, wenn Spiele angekündigt wurden, die bei uns längst erhältlich sind. :goodwork:
 
Fire Emblem sah echt orgasmisch aus!



Ich bin echt am überlegen, ob ich's mir hole, eigentlich sind SRPGs nicht so meins.
 
das Pokemon Game sieht nice aus. schoener Stil :) wenn so das Maingame wird vom grafischen Stil her, wuerde mir das ausreichen^^
Musikalisch gefaellt es mir auch.. schoenes Lied ^^

Layton vs PW = epic, allein der OST ist genial. mehr brauch ich nicht sagen :D

Paper Mario = Day One :)

Toriko = wtf... geil :ugly:

Fantasy Life = epic ^^ Level 5 halt xD
 
Fire Emblem sah echt orgasmisch aus!



Ich bin echt am überlegen, ob ich's mir hole, eigentlich sind SRPGs nicht so meins.

Ist bei mir ähnlich, bin aber seit ca. nem halben Jahr FE - Fan. Die Reihe hat einfach etwas, dass einen nicht mehr loslässt. Daher neben Animal Crossing mein MW für den 3DS.

Luigis Mansion wird immer uninteressanter, je weiter es verschoben wird.. irgendwie kommt für mich nicht das Feeling des tollen GC - Teils rüber. Gekauft wird es zwar eh, aber dennoch. Ich bin auch mal gespannt, ob Nintendo die monatelange Verschiebung genutzt hat und ne Steuerung für das CPP integriert hat. Ansonsten wäre das arg faul von Nintendo, denn das Spiel würde sehr davon profitieren.
 
Was ich bei FE echt geil und glaub ich auch einzigartig finde, ist die Tatsache, dass deine Einheiten wirklich sterben und nicht nach Missionsende wieder belebt werden...
Andererseits macht das das Spiel natürlich auch schwer, daher ist der "Easy-Mode" vermutlich nicht verkehrt... werde das Spiel aber wohl trotzdem erstmal im normalen Modus versuchen, obwohl ich eigentlich nicht so der Strategie-Fan und -Experte bin :D
 
Zurück
Top Bottom