Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hm... interessantes Spiel dat mit den Monstern xD

Wenn auch wieder mal son doofer Grafikstil ... naja wird wohl eh nie hier rauskommen :kruemel:
 
Dann geh mal lieber deine Megaton Games zocken auf der PS360/Vita or what ever..:rofl:

Werde ich ab Mittwoch nächster Woche auch machen, wenn ich meine Freedom Edition von Assassin's Creed 3 für die PS3 und Liberation für die Vita beim Gamestop abhole! :D

Auf dem 3DS freue ich mich auf Layton heute Abend und dann kommt ja noch Paper Mario Anfang Dezember, aber das war es dann auch. Und als Megatons würde ich die Games auch nicht unbedingt bezeichnen. Und die Wii U hat bis nächstes Jahr sowieso noch nichts zu bieten. xD
 
Werde ich ab Mittwoch nächster Woche auch machen, wenn ich meine Freedom Edition von Assassin's Creed 3 für die PS3 und Liberation für die Vita beim Gamestop abhole! :D

Auf dem 3DS freue ich mich auf Layton heute Abend und dann kommt ja noch Paper Mario Anfang Dezember, aber das war es dann auch. Und als Megatons würde ich die Games auch nicht unbedingt bezeichnen. Und die Wii U hat bis nächstes Jahr sowieso noch nichts zu bieten. xD

Langweilig > langweiliger > Assassin's Creed :) Geschmackssache, interessiert mich null :)

@ Trolls allgemein, ja ihr habt bewiesen dass es bei der Konkurrenz echt super tolle Spiele gibt und wir alle schalten die Direct weg, ist jetzt gut ? xD
 
Werden wir DQX jemals spielen?

DQIX war ja eigtl. ein ziemlicher Überraschungserfolg hier, aber nicht mal ich will eigentlich so richtig ein DQ MMO. Bringt DQXI offline für den 3DS und rollt im Geld, SE!

edit: Lauter HD Ports. xD Nicht dass ich mich beschweren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich denke, es geht nur noch 10 Minuten. Diesmal echt wenige Neuankündigungen, aber alles sehr wichtig für Japan. Nintendo ist sehr gut aufgestellt.

Und Jhen Moran sieht sehr geil in HD aus :o

Bei MH brauchen sie nur einen Pad-only-Modus ankündigen und ich lasse mich einfrieren :ol:
 
Zurück
Top Bottom