Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pokemon 3DS? Ist aber eher ein Ranger - ergo ein Ableger und kein Mainteil.

Kein Ranger, sondern Mystery Dungeon. Bin kein großer Dungeon Crawler - Fan, aber grafisch sieht's vielversprechend aus für den langerwarteten 3DS-Mainteil.

Sind 700 Yen (imo auch okay), die 500 sind eine Aktion für Pullblox.
Fallblox wird gekauft, sieht toll aus. :)

Joa, auch ein sehr guter Preis. :)
 
LAYTON X PHOENIX WRIGHT ... :aargh:

Freu' dich schon mal auf den Soundtrack :) Der war schon sehr gut auf der TGS... die Demo auch, wenn auch arg kurz :ugly: Hatte kaum Zeit, was zu lesen und schon wurde ich weitergewunken...

@Solid:
Jau, du kannst ja unten ein "WiiU" lesen :v:
Da steht noch immer, dass es einfach nur um die bereits angekündigten Titel geht. Aber wer weiß, was da so gesagt wird.
 
Na, schon die ersten Megatons angekündigt oder gibts wie imer nur die übliche Nintendo Fortsetzungsstangenware? xD
 
Das musikalische Crossover ist einfach so geil... zu geil... brauche den OST :aargh:
Ich liebe rein zufälligerweise den Layton-Soundtrack sowie den von PW :ol:

Nicht ganz, aber er ist auch ziemlich genial. Boah, das Spiel muss endlich rauskommen! Ich warte seit 2 Jahren drauf. Und dann bestimmt noch ein Jahr Lokalisation (wenn wir Glück haben)... Unerträglich.
 
Zurück
Top Bottom