Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So Leute, ich habe hier wirklich sehr krass geheime Infos über eine bevorstehende Direct. Aber verspricht mir bitte, dass ihr das nicht bei Resetera postet oder mich bei Nintendo verpetzt! Mein Kuhseng, der die Klos in der Chefetage von Nintendo Japan putzt, hat zwei hochrangige Nintendotiere beim Gespräch an den Pissoirs gelauscht. Haltet euch fest! Die nächste Direct soll demnach morgen in einem Jahr stattfinden und soll sich 45 Minuten lang dem letzten Smash DLC widmen ✌
 
Vergesst es gleich wieder, da kommt nix. :coolface:

giphy.gif
 
So Leute, ich habe hier wirklich sehr krass geheime Infos über eine bevorstehende Direct. Aber verspricht mir bitte, dass ihr das nicht bei Resetera postet oder mich bei Nintendo verpetzt! Mein Kuhseng, der die Klos in der Chefetage von Nintendo Japan putzt, hat zwei hochrangige Nintendotiere beim Gespräch an den Pissoirs gelauscht. Haltet euch fest! Die nächste Direct soll demnach morgen in einem Jahr stattfinden und soll sich 45 Minuten lang dem letzten Smash DLC widmen ✌

Da Ich freue mich drauf:coolface:
 
Nach so einer langen Zeit sind meine Erwartungen an die Direct ins unendliche gestiegen. Bayonetta 3, BotW 2 Release Datum, Wario Ware Switch, Ever Oasis 2, Diddy Kong Racing 2, Golden Sun Switch, Skies of Arcadia 2, Baten kaitos 3, Shadow Hearts Trilogie Remake, F-Zero Switch, Metroid Prime 4 Shadow Drop und vieles mehr :banderas:
 
So Leute, ich habe hier wirklich sehr krass geheime Infos über eine bevorstehende Direct. Aber verspricht mir bitte, dass ihr das nicht bei Resetera postet oder mich bei Nintendo verpetzt! Mein Kuhseng, der die Klos in der Chefetage von Nintendo Japan putzt, hat zwei hochrangige Nintendotiere beim Gespräch an den Pissoirs gelauscht. Haltet euch fest! Die nächste Direct soll demnach morgen in einem Jahr stattfinden und soll sich 45 Minuten lang dem letzten Smash DLC widmen ✌

Die besten Ideen hat man eben auf dem Klo :)
 
Jetzt kann man auch gleich auf die E3 warten... so lange ist das auch nicht mehr hin.

Ganz erlich.. ja ich glube das wäre zurzeit das beste. Nächste Woche wäre noch die last chance... wenn dann nichts kommt... ja dann weiss ich echt nicht was zum Teufel Nintendo gerade macht...
 
Ganz erlich.. ja ich glube das wäre zurzeit das beste. Nächste Woche wäre noch die last chance... wenn dann nichts kommt... ja dann weiss ich echt nicht was zum Teufel Nintendo gerade macht...

Japan sowie Südkorea haben konsequente Maßnahmen eingeleitet gegen den Coronavirus. Es herrscht einfach Außnahmezustand.
 
Ganz erlich.. ja ich glube das wäre zurzeit das beste. Nächste Woche wäre noch die last chance... wenn dann nichts kommt... ja dann weiss ich echt nicht was zum Teufel Nintendo gerade macht...

Hoffentlich entwickeln lassen bis die Finger Bluten. Fast zeigbares polieren bis jeder Pixel vor Qualität schreit und vor allem die Teams nicht zu Tode Knechten nur um einer Meute zu entsprechen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Nintendo jetzt erstmal AC ins Spotlight stellt, dass ganze dann ein bis zwei Wochen marinieren lässt und dann mit einer Direct um die Ecke kommt.
 
Zurück
Top Bottom