Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Urks. Wer will das haben? Kann ja nur für mich sprechen, aber das Spiel war damals am Cube für mich oft schon mehr ARbeit als Vergnügen. Die Grafik wirkte fast schon fehlerhaft und unfertig und von den 30 blauen Münzen fanden sich viele nur in ganz bestimmten Kapiteln der jeweiligen Welt, was das Ganze zur fitzeligen Sisyphusarbeit machte.

Sinnvoll wäre am ehesten ein Mario Sunshine 2, in dem sie die guten Sachen (Dreckweg, das Good Vibes Inselfeeling, die Parcours) übernehmen und ansonsten alles von Grund auf neu machen.

Richtig, keiner braucht ein Remake vom schlechtesten 3D-Mario :(
Habe es erst Anfang letzten Jahres mal wieder versucht... ne, es bleibt mein Leben lang das einzige Main-Mario welches ich nicht durchgezockt habe :(

Die Directs sind doch nur aufgenommene Videos? Da kann ja trotzdem was kommen trotz der derzeitigen medizinischen Lage...
 
was wird denn von nintendo erwartet?

geht es bei directs um nintendo spiele oder third player games?
 
Euch ist schon klar dass jede andere Firma ganz normal wie immer weiter News, Trailer usw veröffentlicht? Gerade erscheinen auch quasi im Wochentakt neue Spiele auf sämtlichen Plattformen. Ist alles kein Problem.

Corona als Grund für das Fehlen der Direct will ich hier nicht mehr lesen müssen (und auch nicht in einem gewissen anderen Hersteller Thread wos um eine neue Konsole geht)
 
Es wird nix kommen Leute :(
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom