Nintendo Gerüchteküche Nintendo

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.836
Klingt leider wirklich wie weiteres Low effort 08/15 Kirby. Solche Lückenbüsser wären ja nicht weiter schlimm mit einem schicken Firstpartylineup 2021 vor Augen, aber so hab ich immer die Furcht im Hinterkopf, dass das jetzt die neue dauerhafte Nintendomasche wird. :ugly:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.519
Klingt leider wirklich wie weiteres Low effort 08/15 Kirby. Solche Lückenbüsser wären ja nicht weiter schlimm mit einem schicken Firstpartylineup 2021 vor Augen, aber so hab ich immer die Furcht im Hinterkopf, dass das jetzt die neue dauerhafte Nintendomasche wird. :ugly:
Was zwar kacke, aber für mich ok wär, wenn solche spiele wie für 2021 angekündigt dann reinkämen.
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.363

Oh Gott wenn ich mir das schon ausmale könnte Ich weinen.

Casual Lets Go Dreck bewirf die Pokemon mit Essen anstatt zu kämpfen Soul Silver und Heart Gold als Weihnachtstitel und Ich Kotze im Strahl
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.883
Switch
3046 0624 8229
Sehr wahrscheinlich, ja. Hätte es nur dieses Jahr gerne noch in Form einer Vorschaudirect schwarz auf weiß bestätigt.

Wir wissen ja schon von:
- Super Mario 3D World + Bowsers Fury
- Monster Hunter Rise
- Monster Hunter Stories 2
- Shin Megami 3 HD und 5
- Zelda Botw2
- Disgea 6
- No more Heroes 3
- evtl. Pokemon Snap 2

Und Bayonetta 3 sollte dann auch endlich mal erscheinen. Das klingt schon recht vielversprechend :) Shuntaro Furukawa von Nintendo meinte kürzlich, dass viele Spiele für 2021 geplant sind, aber gut da muss Nintendo erstmal Taten folgen lassen. Ich hoffe zumindest, dass die Kommunikationspolitik besser wird und wir auch ein paar Monate vorher einen Ausblick bekommen.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.131
Switch
1820 6736 1315
Eventuell :awesome:.

Hab'S btw. im Pokémon-Thread erwähnt, aber in der Oktober-Ausgabe der Coro-Coro soll es um den 2. DLC von Pokémon gehen.
Also ein Release im nächsten Monat (eher am Ende, da die Coro-Coro soweit ich weiß jeweils in der Mitte des Monats rauskommt) ist sehr gut möglich, wenn nicht sogar garantiert.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.836
Wir wissen ja schon von:
- Super Mario 3D World + Bowsers Fury
- Monster Hunter Rise
- Monster Hunter Stories 2
- Shin Megami 3 HD und 5
- Zelda Botw2
- Disgea 6
- No more Heroes 3
- evtl. Pokemon Snap 2

Und Bayonetta 3 sollte dann auch endlich mal erscheinen. Das klingt schon recht vielversprechend :) Shuntaro Furukawa von Nintendo meinte kürzlich, dass viele Spiele für 2021 geplant sind, aber gut da muss Nintendo erstmal Taten folgen lassen. Ich hoffe zumindest, dass die Kommunikationspolitik besser wird und wir auch ein paar Monate vorher einen Ausblick bekommen.

Allein schon aufgrund der ordentlichen 3rdpartykündigungen auf der Partner Direct siehts für 2021 schon ganz gut aus, klar. Was Nintendo anbelangt, ist aus deiner Liste aber vorerst nur BotW2 ein klarer Hitkandidat. Bei 3D World muss sich erst noch zeigen, wie üppig der Zusatzcontent ausfällt und bei Snap 2, ob Umfang und Inhalt stimmen.

Viele Spiele sind gut, wenns vollwertige neue Ableger zu Donkey Kong, Metroid, Pikmin und Mario werden. Auf unnötigen Kleindreck wie Kirby Fighters 2 kann ich nach dem relativ schwachen 2020er Output nächstes Jahr noch mehr verzichten als jetzt schon.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.883
Switch
3046 0624 8229
Händler zeigt Nintendo Switch-Cover zum Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Ob der Nintendo GameCube-Titel Prince of Persia: The Sands of Time als Remake auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang ein Rätsel. Auf der vergangenen Ubisoft Forward-Präsentation wurde der Titel eigentlich nur für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, doch die offizielle Webseite von Ubisoft listete kurzzeitig eine Nintendo Switch-Version der Neuauflage (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt dieser Newsveröffentlichung listet ein portugiesischer Händler oben genannte Remake als Nintendo Switch-Version mit dem gleichen Erscheinungstermin wie die anderen Plattformen. Dies wäre aber nicht so verwunderlich, wäre da nicht ein Bild vom Nintendo Switch-Cover des Spiels. Ob dieses Cover echt ist oder nur eine Bildmontage, wissen wir bislang noch nicht.



Quelle: ntower.de
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.830
Heute sehen wir ja was neues zu Rise. Auch Sega ist bei der Tokyo Game Show., aber da sollte man wohl nix erwarten, für die Switch :(
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.830
Anstatt das du dich mal freust, über die Brotkrumen die vom Capcom Tisch für die Switch rumterfallen.

Bück dich und sag endlich Danke

:coolface:

Naja, Monster Hunter juckt mich eher weniger, aber es ist cool, dass sie jetzt am liefern sind. Aber von Sega hätte ich gerne was. Ich meine, man kann doch die aktuell erfolgreichste Konsole in Japan nicht so einfach ignorieren :(
 
Top Bottom