Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Glaubt Ihr eigentlich auch das Nintendo neben BotW 2 schon lange an einem Next Gen Zelda arbeitet? Müssen die ja eigentlich. ein Next Gen Zelda ist ein Haufen Arbeit und wenn die das 2022/2023 releasen wollen, müssen die locker 5 oder mehr Jahre vorher daran arbeiten.
 
Glaubt Ihr eigentlich auch das Nintendo neben BotW 2 schon lange an einem Next Gen Zelda arbeitet? Müssen die ja eigentlich. ein Next Gen Zelda ist ein Haufen Arbeit und wenn die das 2022/2023 releasen wollen, müssen die locker 5 oder mehr Jahre vorher daran arbeiten.
Bezweifle ich. IdR laufen meist nur 3D- und Top Down-Zelda mit 1-2 Jahren versetzt in der Entwicklung. BotW2 wird das nächste Main Zelda und Links awakening hatten wir erst.
 
Nintendo arbeitet selbstverständlich nur an BotW 2, alles andere ist ressourcenmäßig nicht drin. Verstehe aber auch das Problem nicht. Das übernächste Zelda muss ja kein Launchtitel für die Switch 2 werden sondern kann auch 2024/2025 erscheinen.
 
Monolith sucht wieder neues Personal, ist teilweise explizit für ein Zeldagame (BotW2?) ausgeschrieben:


[Mid-career recruitment] [Legend of Zelda] series development staff recruitment!
The following, freelance recruitment is also actively recruited!
Character modeler
Concept art designer
Scenario planner
Map modeler
We look forward to your application.
 
Paar Gerüchte unter anderm über tales of und ninja gaiden.

 
Thornebreaker für die Nintendo Switch?

 
Paar Gerüchte unter anderm über tales of und ninja gaiden.



Liest sich etwas wie ne Zusammenfassung von bekannten Gerüchten plus Wichtigtuerei. Metroid Prime 4 in Schwierigkeiten und deshalb wirds nicht auf der E3 gezeigt? Das Spiel wurde Anfang des Jahres erst rebootet, hat das wirklich jemand auf der E3 2020 erwartet? Tales of Switch aber keinerlei Infos was es sein soll, ich meine jeder kann sich denken dass es irgendwann noch ein Tales of für Switch geben kann und wahrscheinlich geben wird und wenn es Ports sind. Nintendo arbeitet fleißig daran BotW 2 2020 zu releasen? Ja, shocking News die seit 2018 rumgereicht werden. Dass ein neues Mario 2020 angekündigt wird ist schon nicht unwahrscheinlich, wird halt Zeit.

-No less than 7 Nintendo Remakes/Remasters for 2020. None are supposedly Zelda, Kirby, DK, or Star Fox. One has been made public by a couple of people, Sunshine HD, but confidence in it being real is super low.

Add in: another clarification: none have been formally announced yet so Xenoblade DE is not part of this.

Ohne Zelda, Kirby, DK oder Star Fox, ohne Tokyo Mirage, ohne Xenoblade DE.

Was haben wir denn bereits an Gerüchten? : Pikmin 3, W101, Metroid Trilogy, Super Metroid Remake, Fire Emblem könnte was haben, vielleicht gibts noch Xenoblade X oder ein Paper Mario.


Weil wir schon bei eher fragwürdigen Quellen sind, das klingt ähnlich:




Mal mitspielen. Was hatten wir denn 2013?


Wind Waker HD, Tokyo Mirage, Xenoblade X wurde angekündigt, das neue Zelda war Thema (Breath of the Wild), Yoshi, Bekanntgabe, dass neue Mario Kart, 3D Mario und Wii Party Spiele in Entwicklung sind. W101. Bayonetta 2 Einblicke, Earthbound/Mother für die Virtual Console.

Ok, dagegen (plus mehr 3rds) hätte ich nichts.



Animal Crossing im März ist ein Trostpflaster, aber sonst sehe ich für 2020 keinen Grund zur Freude. Nach dem guten 2019 aber auch irgendwie zu erwarten. Hätten sie mal wenigstens Bayo 3 auf den Game Awards gezeigt, um bisschen Vorfreude zu wecken. ?

Ob sie es jetzt zeigen oder Anfang des jahres ist auch schon egal, die wichtigere Frage ist wann es kommt, ob es 2020 kommt. Bayonetta 3 steht derzeit völlig in den Sternen. Ich erwarte irgendwie das Xenoblade Remake in der ersten Jahreshälfte und auf das Spiel freue ich mich riesig. Xenoblade und FF7 (0.5) Remakes machen das jahr eigentlich schon gut^^ (bevor man überhaupt Cyberpunk oder BotW 2 erwähnt)


Rechne fest mit Ende 2020 für BotW2 aber bitte, bitte, bitte die sollen sich fürs nächste Pokemon Zeit lassen sonst sehe (und spiele) ich weiter Schwarz. :coolface:

Du hast ne Switch mit Pokemon? :zweifel:
 
An xenox x port glaub ich nicht.

Zum einen wurd längst gesagt, dass das ein riesen aufwand wäre (wohl zu viel davon) zum anderen sitzt man aktuell noch am chronicles remake und vermutlich an xeno 3...
 
na hoffentlich ist das mit den 7 Ports nur ein Gerücht. WiiU Games neu aufgelegt für Switch um 20 Euro zusätzlich zu neuen Spielen hätt ja keiner was dagegen, aber bei NIntendo ersetzen die Ports die Neuentwicklungen und kosten 50 Euro..... :streber:
 
Mal mitspielen. Was hatten wir denn 2013?
Die Wii U, schon mal ein schlechtes Zeichen.
Wind Waker HD, Tokyo Mirage, Xenoblade X wurde angekündigt, das neue Zelda war Thema (Breath of the Wild), Yoshi, Bekanntgabe, dass neue Mario Kart, 3D Mario und Wii Party Spiele in Entwicklung sind. W101. Bayonetta 2 Einblicke, Earthbound/Mother für die Virtual Console.
Joa, entspricht ungefähr dem was ich erwarte: 50% Ports und 50% Neues, wovon die Hälfte bereits bekannt ist.
 
Die meisten Quellen im Internet prophezeien immer dasselbe und geben Gerüchte raus, die man sich selbst erklären kann.

- es kommt ein Pikmin 4, wow.
- es kommt ein neues Mario, wie selten.
- Zelda kommt 2020, wie abwegig.

Wo das Gerücht kam, es kommt Star Fox Racer, sind alle drauf angesprungen, haben es angeblich alle gehört und es kam nichts. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom