Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Langsam können Camelot und Hal laboratory mal ihre neuen Projekte zeigen.

Ein neuer Kirby Ableger wird langsam mal Zeit und Camelot entwickelt sicher wieder das drölfzigtausende Sport-Game...
 
Animal Crossing im März ist zumindest schon mal ein dickeres Kaliber wie Kirby und Yoshi dieses und letztes Jahr, aber ein paar Games mehr könnten nicht schaden.

wobei man als Multikonsolero im ersten Halbjahr 2020 eh schon zuviel zum Zocken hat.
 
also wenn man nicht gerade Egoshooter- oder Walkingsimulatorfan ist, hat man auf Switch doch mehr als genug Hchkaräter zu zocken
(Aber klar, man kann natürlich sagen mich interessiert nichts davon, auch wenn 5000 Spiele erscheinen, ist natürlich subjektiv ;)
 
Switch ist doch sogar die erste Nintendokonsole auf der es ziemlich viele gute Ego-shooter gibt.
Bei der Indie-Flut sind sicher auch viele Walkingsims dabei. Kann sein, dass du damit abwertend auf die cinematic cover-shooter der Konkurrenz angespielt hast. Die fehlen natürlich tatsächlich, aber wer will die schon :coolface:
 
Animal Crossing im März ist ein Trostpflaster, aber sonst sehe ich für 2020 keinen Grund zur Freude. Nach dem guten 2019 aber auch irgendwie zu erwarten. Hätten sie mal wenigstens Bayo 3 auf den Game Awards gezeigt, um bisschen Vorfreude zu wecken. ?
 
Jupp, Bayo 3 wird echt mal langsam Zeit etwas zu zeigen... PG hat ja sogar in der Zwischenzeit mal eben das Godgame Astral Chain rausgehauen... gerne 2020 Bajo 3 und dann 2021 für den Switch Nachfolger Brachial Chain 2 als Launchgame
 
Animal Crossing im März ist ein Trostpflaster, aber sonst sehe ich für 2020 keinen Grund zur Freude. Nach dem guten 2019 aber auch irgendwie zu erwarten. Hätten sie mal wenigstens Bayo 3 auf den Game Awards gezeigt, um bisschen Vorfreude zu wecken. ?

Kann man BotW schon definitiv ausschließen? Ansonsten - irgendein Pokemon wird es schon wieder richten :coolface:
 
Kann man BotW schon definitiv ausschließen? Ansonsten - irgendein Pokemon wird es schon wieder richten :coolface:
Rechne fest mit Ende 2020 für BotW2 aber bitte, bitte, bitte die sollen sich fürs nächste Pokemon Zeit lassen sonst sehe (und spiele) ich weiter Schwarz. :coolface:
 
Ich mache mir für 2020 keinerlei Sorgen. Das Frühjahrslineup ist doch insgesamt schon sehr stark wenn man die Multigames mit einbezieht. Und auch sonst wird da noch einiges kommen für nächstes Jahr, folgende Exclusivgames erwarte ich:

Animal Crossing
Brain Training
TMS Encore
Xenoblade R
Pikmin 3 Deluxe
Bravely Default 2
Bayonetta 3
Super Mario Party 2
No more Heroes 3
Neues Spiel vom Mario Kart Team
BotW 2 oder EPD Tokyo Game

Das ist doch schon ne sehr ordentliche Liste :)
 
Ich mache mir für 2020 keinerlei Sorgen. Das Frühjahrslineup ist doch insgesamt schon sehr stark wenn man die Multigames mit einbezieht. Und auch sonst wird da noch einiges kommen für nächstes Jahr, folgende Exclusivgames erwarte ich:

Animal Crossing
Brain Training
TMS Encore
Xenoblade R
Pikmin 3 Deluxe
Bravely Default 2
Bayonetta 3
Super Mario Party 2
No more Heroes 3
Neues Spiel vom Mario Kart Team
BotW 2 oder EPD Tokyo Game

Das ist doch schon ne sehr ordentliche Liste :)
Mal sehen wann die nächste Direct kommt. Bis jetzt sieht es ja wirklich ziemlich bescheiden aus, wie du eindrucksvoll darlegst.
 
2020 sollte halt an das starke 2. Halbjahr 2019 anschließen wenn möglich. Und ist auch machbar, wenn Animal Crossing, Bayo3, Metroid Collection und im Idealfall BoTW2 oder wenigstens ein Paper Mario, Donkey Kong oder Pikmin4 releasen. Jänner sind wir hoffentlich schlauer.
 
Denke bis auf kleinere Sachen und AC kommen im ersten Quartal nicht mehr. Mal sehen, was dann für ein Multiplayer-Titel im Sommer erscheint, sofern sie an die letzten Jahre anknüpfen wollen.
Denke februar ist wieder so die Zeit für eine Direkt.
 
Ich verstehe die Enttäuschung einiger Leute nicht. Hab bspw. noch keinen Smash Fan gesehen, der sich beklagt nichts zu Smash gesehen zu haben obwohl jeder damit gerechnet hat. Warum sollte also der Zeldafan enttäuscht sein kein Zelda gesehen zu haben?

Bis vor dem Teaser auf der E3 hab i ehrlich gesagt auch nicht so schnell mit bewegten Bildern zu einem neuen Zelda gerechnet, aber dieser Teaser jetzt existiert, ist die Erwartungshaltung wohl eine Andere. :goodwork: Aber da man auf der nächsten E3 mit den Next Gen Konsolen rechnen muss, kann ich gut verstehen warum Nintendo davor wohl keinen„Nachschub“ liefert
 
Bis vor dem Teaser auf der E3 hab i ehrlich gesagt auch nicht so schnell mit bewegten Bildern zu einem neuen Zelda gerechnet, aber dieser Teaser jetzt existiert, ist die Erwartungshaltung wohl eine Andere. :goodwork: Aber da man auf der nächsten E3 mit den Next Gen Konsolen rechnen muss, kann ich gut verstehen warum Nintendo davor wohl keinen„Nachschub“ liefert

Natürlich verstehe ich jeden Fan, der gern einen neuen Trailer sehen möchte. Möchte ich doch genauso. Nur find ich es in Ordnung wenn er dann halt noch nicht gezeigt wird auf der nächsten Veranstaltung. Wenn in der Januar Direct kein BotW2 Trailer kommt, DANN bin ich enttäuscht, da das Spiel dann nicht mehr 2020 kommt, aber doch nicht weil ich keinen neuen Trailer sehe. xD
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom