Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hört sich echt bissl nach F-Zero an. Gerade wegen dem online-zeugs. Mit 30 Fahrern auf der Strecke bietet sich das ja auch irgendwie an.

Wave Race wäre mir trotzdem lieber...oder es wird ganz was anderes, was gar keiner aufm Schirm hat.
 
Wäre echt interessant, wenn da etwas dran ist, leider kann man solchen Leakern nicht wirklich Glauben schenken. Ich hätte auch lieber ein neues Racing-Game anstatt Mario Kart 9. Ein Funracer mit diversen Nintendo-/ 3rd-Party-Charakteren (ähnlich Smash Bros.) wäre cool oder etwas im Weltraum á la Star Fox Racing, Diddy Kong Racing oder F-Zero (man darf ja träumen :lol:).
Im Frühjahr kommt von Nintendo sicher wieder eine neue Direct, bis dahin wird es wohl keine geben.
Bin schon sehr gespannt auf 2020. Bisher bestätigt sind von Nintendo's Seite auf jeden Fall Dr. Kawashimas Gehirnjogging, Tokyo Mirage Sessions #FE, Animal Crossing, und Xenoblade Chronicles. Bayonetta 3 für 2020 ist ziemlich sicher. Da wird noch einiges kommen, ich hoffe auf ein neues 3D-Mario, Metroid Prime Trilogy HD und 2D Metroid, Pikmin, ein-/mehrere neue IP's oder endlich mal ein neuer Nintendo Wars Ableger, Exite Truck, Endless Ocean oder Kid Icarus, Paper Mario, Donkey Kong Country, oder ein schönes Remake.
 
Bei F-Zero würde aber wohl kaum ein Leaker noch extra "big" hinzuschreiben ; )

Glaubwürdig ist die Aussage für sich genommen schon. Das wäre dann sicherlich das neue Game vom MarioKart-/ARMS-Team.
 
Das wäre eher was für Nintendos Smartphonesparte. Schön simple und kurzweilig für zwischendurch und man spielt das ja eh mit Neigungssteuerung.

nein, ich will verdammt nochmals nen fetten Online-Modus, schöne ausgefallene Strecken, Story-Modus, Herausforderungen und wieder einen selbst zu erstellenden Soundtrack. Das Spiel ist nichts für Weichspüler, das Spiel ist nur was für echte Männer :pimp:
 
gabs nicht sogar nen inoffizielken Excite Truck Nachfolger mit Excite Bots? ist aber afaik nicht bei uns erschienen...

wie dem auch sei, Excite Truck war saugeil
 
Zurück
Top Bottom