Nintendo Gerüchteküche Nintendo

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.099
Kommt ja vielleicht schon wieder heute nacht(also die Ankündigung)

leider nicht :(
 

MrSalbe

ist verwarnt
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.856

leider nicht :(
Wahrscheinlich Anfang August. Also will Nintendo mit einer weiteren Mini oder einer Indie Direct in den Investoren Meeting? Aha.
 

MrSalbe

ist verwarnt
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.856

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.055
Switch
4410 0781 0148
Indie Direct nehme ich auch mit shadow drop von Silk Song! :awesome:

@Harlock: Wenn beide so aussehen wie die letzte, dann....:coolface:

Er schrieb aber dass es nur noch ein Zwischengang bis zum Hauptgericht wäre. Die zweite Direct scheint also ne normale oder zumindest etwas größere zu sein. Die Frage ist nur wie lecker oder fad das Hauptgericht sein wird, er weiß es selbst nicht:




C.Tsubasa
Member

this is the first year in years that we are approaching August and still not sure whats Nintendo is releasing this Fall.

i really hope that it has more than Mario collection and the 3D World port, if thats only whats coming than this had been a shitty year for the Switch.


there must be more than that, with next gen systems releasing Nintendo need a blockbuster release like Zelda.

I hope that they are not over there heads again and settle for Mario ports only.



C.Tsubasa
Member

Redhead said:
Is there any chance Breath of the Wild 2 is actually a 2020 game?
I dont think so any more "for the love of god this is not News Youtuber/fans sites"
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.055
Switch
4410 0781 0148
NateDrake
Member


Heute um 10:52 PM
Phendrift said:
I’m guessing you also haven’t had an update on 3D Mario collection announcement/release?

Im not thinking the announcement of that will be tied to a direct at this point, are you?
A Mario game is slated for September. Beyond that, no specifics to share.

Bobo said:
Do you think there is potential for a franchise specific direct like a Mario Direct where they could show off some of the 35th anny stuff in August?
Sure.

Pikmin soll laut Nate auch noch kommen. Falls ein Mariospiel im September kommt muss es im August angekündigt werden.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.296
NateDrake
Member


Heute um 10:52 PM

A Mario game is slated for September. Beyond that, no specifics to share.


Sure.

Pikmin soll laut Nate auch noch kommen. Falls ein Mariospiel im September kommt muss es im August angekündigt werden.
Das Spiel muss nicht im August angekündigt werden, sondern eigentlich schon diese Woche. Der allerspäteste Termin für so ein Spiel im September wäre der 25te September. Selbst Paper Mario wurde mit zwei Monaten Vorlauf angekündigt, insofern müsste das Spiel dann langsam mal revealed werden ;)
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.560
Das Spiel muss nicht im August angekündigt werden, sondern eigentlich schon diese Woche. Der allerspäteste Termin für so ein Spiel im September wäre der 25te September. Selbst Paper Mario wurde mit zwei Monaten Vorlauf angekündigt, insofern müsste das Spiel dann langsam mal revealed werden ;)
Und das soll laut dir nicht noch kurzfristiger gehen? Nintendo macht was es will. :coolface:
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.099

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.840
Switch
3046 0624 8229
Nintendo Soup scheint ziemlich beliebt bei den Leakern zu sein :coolface:



Es geht schon wieder los :ugly:
Ich erinnere mich gut daran, wie vor der Juli-Direct kräftig gerudert wurde, und es dann doch keine Main wurde. Von daher, kann passieren, muss aber nicht.
Die Wahrscheinlichkeit steigt auf jeden Fall. Aber ich rechne mit ner Twitterankündigung :/
 

MrSalbe

ist verwarnt
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.856
Sogar bei den Nintendo Leaks versuchen Medien es so zu stellen wie sie es wollen. Die klicks sind ja wichtiger..
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.946
Switch
848347101036
Zell hat keine Direct für August angekündigt...man, man, man...was manche für Klicks tun...
Was dann auch nur dazu führt, dass Leute wie Zell sich zurückziehen, wenn sie immer zitiert werden und dann nicht das eintritt, was man blauäugig glaubt.

Btw. Finde den Termin für die Lego Sets am ersten August seltsam, warum sie an einem Samstag offiziell erhältlich sind, anstatt Wochentags.
 
Top Bottom