Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich kanns kaum erwarten, dass schlechteste 3d mario zu spielen, wo 4/7 welten von miyamoto persönlich hingekotzt wurden.
ne wie wäre es mit einem guten 3d mario. selbst odyssey sollte besser sein...
Alles klar. Eigentlich war Sunshine voll mit liebe und die Missionen ganz ansprechend. Hier haten viele Spiele wo ich mir dachte das es Meisterwerke sind die keiner bemeckern kann Like Galaxy 2
 
Alles klar. Eigentlich war Sunshine voll mit liebe und die Missionen ganz ansprechend. Hier haten viele Spiele wo ich mir dachte das es Meisterwerke sind die keiner bemeckern kann Like Galaxy 2
ja genau ricco harbour, gelato beach, sirena beach mit dem hotel, noki bay oder die wohl schlechteste 3d mario welt pianta village sind voller liebe xD
 
Alles klar. Eigentlich war Sunshine voll mit liebe und die Missionen ganz ansprechend. Hier haten viele Spiele wo ich mir dachte das es Meisterwerke sind die keiner bemeckern kann Like Galaxy 2

Mario Sunshine hatte mir persönlich zu wenig Inhalt. Es gab zu wenige Areale (glaub sieben im Vergleich zu 15 bei Mario 64) und zu viele blaue Münzen, hinter denen sich die übrigen Insignien versteckt hatten.

Und es hatte zu viele repetetive Missionen (Bowser Jr. Jagen, rote Münzen sammeln, Hindernisparcours).

Von der Atmosphäre her war Mario Sunshine phantastisch damals.
 
Da sind 6 Melonenkerne zu sehen und vier davon in der Melone, zwei in Marios Gesicht. Das deutet auf zwei Spiele hin! Super Mario 64 und Super Mario Sunshine. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Odyssey ist knapp zwei Jahre alt, das bekommt NIEMALS jetzt noch nen DLC hinterhergeschmissen!
 
Ein paar Gerüchte:


Laut Emily gibt es wohl immer noch ein unangekündigtes Spiel für dieses Jahr von Nintendo, könnte Nintendos Dezembergame werden. Die kommende Direct wird interessant.

Uh, I'll try. If you assume none of the mystery games were announced at the time Emily posted (so they're not Luigi's Mansion 3 or Animal Crossing), my best guesses would be:

1. Mystery game #1 - Astral Chain
2. Mystery game #2 - Link's Awakening
3. Mystery game #3 - Super Mario Maker 2
4. Mystery game #4 - ????
5. eShop game #1 - Tetris 99
6. Wii U port #1 (2013 title) - Pikmin 3 (judging by Zell's leaks)
7. eShop game #2 - BoxBoy! + BoxGirl!
8. eShop game #3 - Cadence of Hyrule
9. New Labo Kit - Labo VR

Assuming this is right, there's really only one game Emily hinted at that's totally unaccounted for. I doubt that it's BotW, since there's no indication that it was ever supposed to be a 2019 title, so it probably hasn't been announced at all yet, and has presumably been pushed to 2020.
Click to shrink...
Emily
Yes, that is all accurate.

Wii U port #1 (the 2013 game) will most likely get bumped to early 2020. I'm guessing January or February. Same timeframe as New Super Mario Bros U Deluxe.



If that's the case, that would mean no December game this year. I guess.. fall lineup is better this year so maybe they wont need a December game. But still..

Emily
Well, I only said Wii U port #1 (the 2013 game) was likely to get bumped to early 2020.

I didn't comment on Mystery Game #4, which is also on the same list. :)



Und ein Redakteur meinte vor kurzem er hätte ein unangekündigtes Spiel auf einem Event gesehen, das er als " witchcraft" bezeichnet (nachdem er über Witcher 3 sprach). Keine Ahnung was er meint, ist vom 15., also könnte er auch Ori meinen, auch wenn ich das nicht als technische Hexerei/Zauberei ansehen würde

@MikeDiver 15. Aug.

Seeing [redacted] and playing Astral Chain today leaves me in no doubt that 2019 is the Year of Switch. Nothing else touching it. Genius hardware (with a few hiccups) that is perfect for longtime and lapsed gamers alike. Buy one. Enjoy more things.



Vern (Resetera) :
Yes there will be Halo on Switch.
 
Warum knallt mein keine direct auf die Gamescom ? 15:00 oder kurz vor den Splatoon Cup Dings da....
Jetzt will ich wissen was für unangekündigte Spiele kommen.....vllt doch ein neues Banjo Kazooie für die Switch ? oder ein neues Donkey Kong....Metal Gear 5, Mario Ody 2, Sunshine Remake, Wave Race....Oder doch nur Kingdom Hearts, vllt Dark Souls 2 und 3, oder Nier wie oben geschrieben. Neues Mario Kart vor Weihnachten. Diddy Kong Racing Remake ? (da Sonic und Crash zurück sind)
 
Zurück
Top Bottom