Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mario Sunshine wäre der absolute Oberhammer auf der Switch. Ich tue mich nie etwas schwer, da einen entsprechenden Hinweis rauszulesen. Für mich klingt das eher nach einem harmlosen Sommergruß.
In dem Post steht als 2. Wort Mario und als letztes Sunshine. Die Melone die er isst deutet auch auf Mario Sunshine. Bei der Gamescom liegt beim Nintendo Stand zufällig eine große Melone und eine Ananas auf dem Tisch. Für mich sind das keine Hinweise, sondern eine Bestätigung das etwas in der Richtung kommen wird :ugly:
 
Sunshine wäre super. Das litt ja seinerzeit bissl darunter, dass es völlig überhastet und unfertig rausgehauen wurde um die schleppenden GC Verkäufe anzukurbeln. Mit etwas Feinschliff wird es endlich das großartige "echte" 3D Mario werden, was so viele wollen.
 
In dem Post steht als 2. Wort Mario und als letztes Sunshine. Die Melone die er isst deutet auch auf Mario Sunshine. Bei der Gamescom liegt beim Nintendo Stand zufällig eine große Melone und eine Ananas auf dem Tisch. Für mich sind das keine Hinweise, sondern eine Bestätigung das etwas in der Richtung kommen wird

Von dem Obst bei der Gamescom weiß ich natürlich nichts, wäre aber möglich.

Ist denn Nintendo überhaupt dafür bekannt, solche Andeutungen zu machen? Ich kann mich da nur an das Getrolle mit Luigi erinnern, als sie Simon für Smash angekündigt haben. Da haben sie die Anfangssequenz für Luigis Mansion 3 ja wieder verwendet.
 
Ach meh bitte nich scho wieder mario... xD

Ich mein, ok... immerhin ein titel, den man easy skippen kann.
 
ne Direct im September wäre nice :)

2020 sieht noch bisschen dünn mit konkreten Games aus (Metroid Prime 4 und Zelda BotW sehe ich für nächstes Jahr noch nicht als safe an)... auf der anderen Seite ist das zweite Halbjahr 2019 derart mit Topgames/Musthaves vollgepackt, dass ich bestimmt noch locker bis Herbst 2020 genug zu zocken habe
:banderas:
 
Bitte kein Galaxy. Außerdem könnte mans auf der lite nicht spielen, also ohnehin unwahrscheinlich.
Waggeln war auf der Wii ziemlich irrelevant bei der Steuerung, das könnte man auch mit Konservativer Steuerung umgehen. Und den “2—Spieler" Modus braucht auch kein Mensch, kann man ebenso streichen.

BTW, ein neues WARIO Jump n Run wäre auch mal wieder nice. Zumal der Wii Teil an mir vorbei ging, ebenso wie Teil 4 (auf GBA afair?)
 
Super Mario Galaxy HD Collection bzw. noch besser Teil 3 und ich würde... ne kann ich hier nicht schreiben ;)

Pointersteuerung braucht man doch glaube ich nicht unbedingt, die Games gibts doch afaik in China auch fürs nVidia Shield Tablet, muss sich da ja auch iwie steuern lassen ;)
 
Ich glaube mittlerweile es wird Odyssey 2. Das Wort Odyssey steckt ja auch in dem Posting, die 2 Melonenkerne bestätigen das es Odyssey 2 ist. Isla Delfino wird man dort wahrscheinlich besuchen können
 
Eines ist jedenfalls ganz sicher: Es kommt irgendwann irgendein neues oder neues altes Mario xD
 
ich kanns kaum erwarten, dass schlechteste 3d mario zu spielen, wo 4/7 welten von miyamoto persönlich hingekotzt wurden.
ne wie wäre es mit einem guten 3d mario. selbst odyssey sollte besser sein...
 
Waggeln war auf der Wii ziemlich irrelevant bei der Steuerung, das könnte man auch mit Konservativer Steuerung umgehen. Und den “2—Spieler" Modus braucht auch kein Mensch, kann man ebenso streichen.

BTW, ein neues WARIO Jump n Run wäre auch mal wieder nice. Zumal der Wii Teil an mir vorbei ging, ebenso wie Teil 4 (auf GBA afair?)

Es gab ein Wario auf der Wii?
 
Zurück
Top Bottom