Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht war auch AC ursprünglich für Dezember vorgesehen. New Leaf kam in Japan ja auch im Dezember.

joa könnte sein. Allerdings weiß Nintendo ja allerspätestens seit Mai/Juni, dass AC erst 2020 kommt. Da wäre also noch genug Zeit gewesen zu reagieren und einen Port noch "einzuschieben" für Dezember
 
Natürlich "braucht" es keinen Release im Dezember, vor allem nicht, bei dem starken Lineup welches die Switch jetzt im zweiten Halbjahr hat. Das ist ja klar.

Dennoch würde es mich schon interessieren, ob Nintendo da noch irgendwas bringt. Ein baldiger Port von Pikmin 3 wurde ja sowohl von KingZell als auch Emilyrogers sehr deutlich angeteasered. Wäre imo ja nicht abwegig, wenn der dann im Dezember kommen würde. Bislang sieht es für den Herbst damit so aus:

September: Zelda LA, Daemon x Machina, Dragon Quest 11S, Switch Lite
Oktober: Luigis Mansion 3
November: Pokemon S/S, Mario and Sonic at Olympic

Dazu wohl noch tonnenweise 3rd-Ports/Spiele (Witcher 3, Monkey Ball, Vampires, Fifa, NBA, Doom Eternal, Resident Evil 5+6, New Super Luckys Tale etc)
 
Die sollen lieber mal bissel Zusatzcontent zu Super Mario Party raushauen. Ansonsten nehm ich auch gerne ein neues

Mario Golf / Hoops / Strikers. Oder alles drei, verpackt als "Sports Mix 2"
 
das wäre natürlich königlich. Mal abwarten :)

@Harlock jopp. Auf was tippst du?

Tippen würde ich eine der IPs aus den Gerüchten aber ich hoffe auf ne Überraschung, da ich Pikmin 3 nicht unbedingt nochmal brauche.

Wäre ja „schnell“zu machen und einfach ein geiler spot für die ip
Dann hätten wir noch ca 1 jahr bis zum neuen teil evtl

Ich bezweifle dass Prime 4 in 1,5 jahren fertig sein wird.
 
Zurück
Top Bottom