Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Laut Meldung von Bloomberg erscheint die "Switch Light" bereits im Juni:

"Bloomberg says a Cheaper/kid friendly switch is launching in June."



Mehr Sorgen machen mir die anderen Gerüchte, die da drin stehen, über die Switch Pro...
 
Mehr Sorgen machen mir die anderen Gerüchte, die da drin stehen, über die Switch Pro...

New 3DS war kein kleines Update. Und bei Switch würde es wohl auch viel besser genutzt werden können, allein schon weil Nintendo ja sehr häufig auf dynamische Auflösungen setzt, deren Targets dann häufiger erreicht werden können.
 
Laut Meldung von Bloomberg erscheint die "Switch Light" bereits im Juni:

"Bloomberg says a Cheaper/kid friendly switch is launching in June."



Also so wie ich es erwartet habe. Sehr schön :goodwork:
 
Ich finde es ja schon witzig, wie ständig eine Firma nach der anderen Gerüchte über eine neue Switch Revision verbreitet. Die eine Firma behauptet dies, die andere das...Solange Nintendo nichts ankündigt, glaube ich an gar keine Revision mehr. ;)

Wobei mich eine Light Version so oder so gar nicht interessieren würde. Für mein Zockverhalten reicht die aktuelle Switch zwar vollkommen aus, aber wenn da irgendwann wirklich eine mit deutlich schnellerer Hardware kommt, werde ich sicherlich nicht widerstehen können, auch wenn die Titel, die mich interessieren, sicherlich keine stärkere Hardware bräuchten. ^^
 
So weder P5 noch P5R für die Switch wie es scheint. Noch jemand Zweifel dass der Auftritt von Joker nicht einher geht mit Persona Spielen für die Switch? :p
 
Ganz ehrlich, es wäre mittlerweile schon ein Armutszeugnis wenn P5 nicht für die Switch erscheinen würde. Gerade Japanogames wie Persona dürften alleine schon aufgrund der Hardwarebasis nicht mehr um einen Switchrelease drumherum kommen. Und die Smash-Verbindung tut dann noch ihr übriges.
 
Ganz ehrlich, es wäre mittlerweile schon ein Armutszeugnis wenn P5 nicht für die Switch erscheinen würde. Gerade Japanogames wie Persona dürften alleine schon aufgrund der Hardwarebasis nicht mehr um einen Switchrelease drumherum kommen. Und die Smash-Verbindung tut dann noch ihr übriges.
Wenn es Verträge gibt, ist da nichts zu machen. Seltsam ist dann natürlich trotzdem, warum Joker in Smash ist.
 
Zurück
Top Bottom