Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann man irgendwo im Netz wetten, in welcher Woche eine Direct kommen wird? Man kann eigentlich nur verlieren, da sie nur in 5/52 Wochen dann wirklich kommt... Und bei der E3 ist die Rendite so wie bei Staatsanleihen negativ :D
 
Der Knackpunkt ist und bleibt halt MM2. Das Game wird wohl kurz nach der E3 erscheinen, sie werden es also definitiv nochmal davor ausführlich präsentieren und vorstellen wollen. Ist halt die Frage ob es dann dazu eine eigene gamespezifische Direct gibt oder ob es in eine allgemeine Direct eingebettet wird.
 
Ich frag mich viel eher wann es wieder ne pokemon direct gibt. Gab jetzt keine infos mehr. Nichts.
Obwohl direkt nach der vorstellung div. Gerüchte etwa zu neuen formen die runde machten.

Man kennt noch nicht mal die neuen coverpokemon, die bei X/Y z.b. afaik direkt zu beginn gezeigt wurden.
 
Ich halte nach wie vor eine Direct vor der E3 für wahrscheinlich. Dafür gibt es viele Gründe. Zum Beispiel wäre das ein gelungener Abschied von Reggie, auch wenn es nach dem 15 April kommt, wird ja aufgenommen und damit eine schöne "Überraschung". Ausserdem stehen da Persona 5 und der nächste Smashkanditat im Raum. Auch im letzten Jahr gab es 2 Direct`s vor der E3, wenn auch eine davon nur eine Mini war, könnte diesmal ja auch so sein. Dann eben MM2 etc.

Aber persönlich brauche ich vorerst keine mehr.
 
Tatsächlich es ist nahezu eine Smash Direct. Interessant welchen Weg Nintendo zurzeit geht. Was wird mit Mario Maker werden sie es genau so detailliert zeigen?

Denke nicht, Smash ist eines der größten Franchises überhaupt die Nintendo hat, mit einer lebhaften kompetitiven Szene. Mario Maker muss sich eine derartige Fanbase noch aufbauen... aber es ist auf einem ganz guten Weg.
 
Denke nicht, Smash ist eines der größten Franchises überhaupt die Nintendo hat mit einer lebhaften kompetitiven Szene. Mario Maker muss sich eine derartige Fanbase noch aufbauen... aber es ist auf einem ganz guten Weg.
Es ist merkwürdig, irgendwie geht Nintendo die Zeit verloren. Es sind eine Menge Titel für 2019 angekündigt und wir wissen von den spielen nahezu nichts. Ein Mario Maker 2, Animal Crossing UND Luigi's Mansion wenn nicht sogar das Platinum Game Astral Chain.

Würde es eine Mini Direct lösen? Oder eine spezielle Direct für Mario Maker 2? Wie gesagt, Nintendo geht zurzeit ein verdammt merkwürdigen Weg.
 
Also Nintendos Ankündigungspolitik ist wirklich völligst random und unvorhersehbar geworden. Dennoch bleibt es dabei: Für Mario Maker 2 müssen demnächst noch Infos kommen.
 
Angeblich die Switch Mini:

z2wWqSn.png


latest rumor from NS Baidu Tieba in China
source : https://tieba.baidu.com/p/6104552937?lp=5028&mo_device=1&is_jingpost=0

  • a little bit longer than PSV
  • multiple colors
  • no change in CPU
  • GPU locked at 384MHz (current is 307 and 768 ?)
    [*]no dock
    mode (of course)
  • available to plug in the dock for charging
  • likely to have same battery life

 
Angeblich die Switch Mini:

z2wWqSn.png





Ehhhhhhhm Wut? Wuuuuut??? Denkt Ihr das ist echt?
 
Nächste Woche ist das Investoren Meeting für das neue Geschäftsjahr... Revision werden da angekündigt und die Bundles auch...
 
Zurück
Top Bottom