Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
EA auf Switch?

Unravel würde sich zum Beispiel hervorragend eignen, gerade auch wegen dem lokal ko-op. Ausserdem haben sie noch die Sims Reihe, was ich persönlich nicht spiele, aber für die Masse interessant sein könnte. Ausserdem einer der besten shooter der letzten Jahr in meinen Augen, Titalfall 2, wäre auch geil. Mass Effect trilogie wurde oben von @miko bereits erwähnt. Mirrors Edge auf der Switch hätte auch was. Dragon Age Inquisiton fand ich ganz gut, besser als Teil 2, an origins kommts aber nicht ran. Aber auch Inquisition wäre ein tolles West RPG für die Switch, davon haben wir noch nicht so viel. Ein tolles mobiles Sim City ohne Microtransaction würe ich auch noch nehmen.

EDIT: uh... Co-Op fällt mir noch ein Army of Two oder A Way Out (von @Doshin erwähnt)

ich weiss nicht, EA hat mehr als genug tolle spiele, welche sich auch auf der Switch gut machen würden imo. und das sind nur titel die mir spontan einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Peggle, Bejeweled, Plants vs Zombies,... Popcap hat wahrscheinlich 50 Spiele, die sie für einen Kasten Bier auf die Switch porten können. Keine Ahnung was EA da aufhält.
 
Dead Space könnte ich mir auch gut vorstellen... Unravel und A way out wären auch ganz spannend aber alles keine Must Haves.
 
Jetzt wo die Updates zu Splatoon, Smash (inklusive der Pflanze) und Mario Tennis raus sind und auch die letzten Ankündigungen und Release-Termine der letzten Woche + die Sache mit MP4... ich befürchte da kommt jetzt erstmal keine Direct mehr :-/
Das war alles Kram den man in ner Direct gebracht hätte. Bei Fire Emblem vermutet man scheinbar ja auch schon ne Verschiebung...
ich hab iwie das Gefühl, dass da iwas bei Nintendo im letzten Monat passiert ist... da scheinen sich einige Pläne geändert zu haben. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für 2019^^'
 
Februar hat dennoch weiterhin kein Nintendo Spiel auf dem Schirm. News und seien es nur VKZ wirds ja diese Woche zumindest geben und dann wäre eben naheliegend nächste Woche die Direct rauszuballern.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Direct ist tot. Nintendo wird das erste halbe Jahr wahrscheinlich nichts großartiges bringen. Damit ist man dann 18 Monate in diesem Zustand
 
Februar hat dennoch weiterhin kein Nintendo Spiel auf dem Schirm. News und seien es nur VKZ wirds ja diese Woche zumindest geben und dann wäre eben naheliegend nächste Woche die Direct rauszuballern.
Dann kündigt man eben ein Spiel einfach nebenher an für Februar ohne Direct :nix:
Und im schlimmsten Fall bleibt es einfach so wie es jetzt ist^^' Wäre für Nintendo nicht ungewöhnlich.
 
Direct ist tot. Nintendo wird das erste halbe Jahr wahrscheinlich nichts großartiges bringen. Damit ist man dann 18 Monate in diesem Zustand


Watch out Guys we are dealing with a Badass Analyst over here:kruemel: WTF? Aber echt eh... :v:
Nur weil Nintendo keine Januar Direct raushaut, heißt das noch lange nicht, dass nun 18 Monate lang dürre auf der Switch ist.

Wartet doch einfach ab und stellt keine Schlussfolgerungen auf.

Dwj-A4i-Ww-AAa-ICo.jpg
 
Denke mal das war es für Nintendo, habe meine Switch schon auf ebay solange es dafür noch etwas Geld gibt.
Auf dann Nintendo...
 
Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Gut, es kommt wohl keine direct mehr in nächster Zeit und die ersten drei monat sind vom line-up her durschnitt, aber dass muss ja ned heißen das spiele wie luigi's mansion 3, Yoshi, animal crossing, Deamon X Machina etc. Verschoben werden. Ich wette 2019 wird am Schluß eins der besten jahre für die switch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Gut, es kommt wohl keine direct mehr in nächster Zeit und die ersten drei monat sind vom line-up her durschnitt, aber dass muss ja ned heißen das spiele wie luigi's mansion 3, Yoshi, animal crossing, Deamon X Machina etc. Verschoben werden. Ich wette 2019 wird an Schluß eins der besten jahre fur die switch :)
Yoshi ist bereits seit 20. Dezember 2018 fertig, da wird nichts mehr verschoben. Von Daemon X Machina hat man auch schon sehr viel gesehen, hier halte ich auch eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr für möglich.
 
Zurück
Top Bottom