Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn eine kommt wird sie wohl morgen angekündigt

Hätte die nicht schon heute angekündigt werden? Naja...
Also ich bleib daran...

DisastrousPointlessAlaskanmalamute-size_restricted.gif

JANUAR DIRECT
--------------------------
IS GONE!
 
Wenn eine kommt wird sie wohl morgen angekündigt


Wahrscheinlich nicht wenn sie erst am 7. Februar kommt :moin:


Bezüglich EA, da hat der Mitarbeiter es wohl für nötig befunden sein profil zu überarbeiten, seit Doctre darauf aufmerksam gemacht hat.

2cdb0242-17d0-46ab-89e4-1c1b7eca18b5.png

93726099-8673-462d-b920-7e0b23cfaf7c.png


:moin:


Wir bleiben vermutlich nicht ewig von mehr EA Spielen verschont
 
Wahrscheinlich nicht wenn sie erst am 7. Februar kommt :moin:


Bezüglich EA, da hat der Mitarbeiter es wohl für nötig befunden sein profil zu überarbeiten, seit Doctre darauf aufmerksam gemacht hat.

2cdb0242-17d0-46ab-89e4-1c1b7eca18b5.png

93726099-8673-462d-b920-7e0b23cfaf7c.png


:moin:


Wir bleiben vermutlich nicht ewig von mehr EA Spielen verschont
Was hastn mit dem 7ten??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Mir fallen tatsächlich gar nicht mal so viele EA-Games ein, die ich unbedingt auf der Switch haben will - und definitiv nicht zum Vollpreis.

Spontan würden mir Burnout Paradise (die Switch braucht unbedingt einen vernünftigen Racer), Mirrors Edge (2008) und meinetwegen irgendeinen Shooter wie Battlefield oder Battlefront. Letzteres wären aber definitiv ziemlich schlechte Ports. Dann würde es natürlich noch Mass Effect und Dragon Age geben.

Na ja, juckt mich jetzt nicht alles soooo sehr.
 
Mir fällt spontan gar nichts ein was mich ziehen würde was EA hat.
Haben die irgendeine Marke an die ich gerade nicht denke außer StarWars?

Ihre wirklich eigene IPs finde ich eh absolut zum einschlafen und Fifa haben wir ja eh.
Hmmm... Irgend ein super hero gedöns?

Glaube echt need for speed sollte das noch so arcadedig sein wie damals wäre interessant.

Ansonsten puh... Wobei da fällt mir gerade A Way Out ein das gehört denen doch glaub ich. Das will ich auf der Switch sehen war eh ne Schande dass ausgerechnet das nicht kam. Nebeneinander jeder mit seiner Switch. 5* sag ich dazu.
 
Zurück
Top Bottom