PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

Ich will auch ein Uncharted, aber Druckman meinte für Sie wäre es vorerst abgeschlossen, was er bisher nicht bei dem TLOU franchise meinte.
Schon vor U4 Launch hieß es aber das sie keins mehr machen.
Ich hoffe ja das wenigstens ein anderes Team an nem Uncharted sitzt.
 
Für ND möge die Uncharted Reihe für beendet erklärt worden sein. Das hindert Sony ja aber nicht daran die Cashcow von nem anderen Studio weiter melken zu lassen.So läuft das Buisness halt.
 
Aber wäre toll wenn seine Tochter sie Hauptrolle übernehmen würde und Nate die Rolle von Sully als Sidekick.

mir egal, wer die rolle übernimmt. kein spiel hat mich so in mystische, exotische welten versetzt, wie uncharted, wo man spannende rätsel lösen und tolle geschichten erleben konnte. von asis creed gibt es jedes zweite jahr einen neuen ableger. da beschwert sich keiner. ich möchte wieder ein uncharted!

uncharted ist für mich neben perfekt dark zero (multi) das beste spiel der neuzeit. also das beste spiel, was ich nach dem jahr 2000 erlebt habe.

und nach 5 jahren kann nun endlich mal ein neuer teil erscheinen. dafür können sie von mir aus the last of us streichen. war vielleicht objektiv gesehen ein gutes spiel, aber persönlich finde ich es einfach nur öde (hab den ersten teil gespielt). ich stelle mir unterhaltung anders vor, als um mein virtuelles leben zu bangen. ich will entdecken und abenteuer erleben und nicht irgendwo in einer dunklen ecke vor angst mich vor zombies verstecken und ihnen den kopf abschlagen.
sorry, aber ich will mit spielen spass haben und nicht irgendwann an postraumatischen stress leiden, weil ich extrem erfahrungen durchgemacht habe...
spiele daher auch keine anderen splitter games wie resi usw....
 
mir egal, wer die rolle übernimmt. kein spiel hat mich so in mystische, exotische welten versetzt, wie uncharted, wo man spannende rätsel lösen und tolle geschichten erleben konnte. von asis creed gibt es jedes zweite jahr einen neuen ableger. da beschwert sich keiner. ich möchte wieder ein uncharted!
Gebe ich dir vollkommen recht
Habe überhaupt kein Verständnis dafür das die die Reihe beendet haben.

Sogar Teil 1 hat mir unheimlich Spaß gemacht und kann es nicht nachvollziehen das es ständig so nieder gemacht wird
 
kann man die remaster teile (1-3) mit verbesserter grafik auf der ps5 spielen? oder nur so wie auf der ps4?

wie sieht es mit uncharted 4 aus. was für vorteile hat sie auf der ps5.
 
Bisschen kann ichbsie verstehen das sie zumindest mit Drake abschließen wollten, aber komplett Unchartet auf geben, finde ich schade von ND.

@amiga500
Leider nur so wie auf der PS4:( du wirst jetzt halt absolut flüssige 60fps haben, nur halt in 1080p.
Uncharted 4 ist wie auf der Pro 1440p@30fps, sonst nix verbessert.
 
Bisschen kann ichbsie verstehen das sie zumindest mit Drake abschließen wollten, aber komplett Unchartet auf geben, finde ich schade von ND.

Obwohl ich alle Teile mochte, war die Luft nach Teil 4 imho echt raus. Beste Entscheidung das nicht totzureiten, wieso wollen alle immer weitere Fortzsetungen? Ist doch super wenn ND was komplett neues bringen würden.
 
Obwohl ich alle Teile mochte, war die Luft nach Teil 4 imho echt raus. Beste Entscheidung das nicht totzureiten, wieso wollen alle immer weitere Fortzsetungen? Ist doch super wenn ND was neues bringen würden.
Also mir würde der nate Charakter und Elena fehlen, die habe ich so richtig ins Herz geschlossen und möchte sie wieder sehen :blushed:
 
Bei nem neuen UC mit Chloe oder Sully sag ich definitiv nicht nein! :)
ND darf aber auch gerne mal auf neuen Pfaden wandern!
 
Komisch sonst wird doch Schreier geglaubt xD aber wenn es nicht passt, dann nicht ? Also hat es mit dem Remaster auch nicht gestimmt oder wie? xD

@CoolGamer0815
Warum schade? Ich will das beste von ND, daher erwarte ich nix anderes das ihre neue IP gut wird und mitte der Gen kommt und TLOU3 dann zum Abschluss.
Der Schreier sagt doch auch nur das was er hört, wer sagt denn aber das die von ND die Wahrheit sagen ;)
Jimmy jims hat da bestimmt gewisse sachen untersagt, was sie sagen dürfen und was nicht.
 
Finde es gut das Uncharted nicht mehr von NaughtyDog entwickelt wird. Waren nie gute Spiele ehrlicherweise.

Dann doch die neue IP oder TLOU Part 3.
 
Zurück
Top Bottom