PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

Vor allem ist doch der Hype nun komplett weg. Wer braucht jetzt noch einen Multiplayer zu TLoU2? 1 - 1,5 Jahre nach Release macht das doch gar keinen Sinn mehr.

Also für den Multiplayer würde ich nix extra zahlen. Will man nur mit Lootboxen bzw. optionalen Outfits das Geld wieder reinholen? Das wird doch nix. Kann mir nicht vorstellen, dass der MP viel erfolgreicher wird als die vorigen Beigaben.
 
Vor allem ist doch der Hype nun komplett weg. Wer braucht jetzt noch einen Multiplayer zu TLoU2? 1 - 1,5 Jahre nach Release macht das doch gar keinen Sinn mehr.

Also für den Multiplayer würde ich nix extra zahlen. Will man nur mit Lootboxen bzw. optionalen Outfits das Geld wieder reinholen? Das wird doch nix. Kann mir nicht vorstellen, dass der MP viel erfolgreicher wird als die vorigen Beigaben.
Mit PS5 Upgrade fürs komplette Spiel wäre das eine gute Kombi, gibt bestimmt noch die auf das 5er Update warten.
 
Vor allem ist doch der Hype nun komplett weg. Wer braucht jetzt noch einen Multiplayer zu TLoU2? 1 - 1,5 Jahre nach Release macht das doch gar keinen Sinn mehr.

Also für den Multiplayer würde ich nix extra zahlen. Will man nur mit Lootboxen bzw. optionalen Outfits das Geld wieder reinholen? Das wird doch nix. Kann mir nicht vorstellen, dass der MP viel erfolgreicher wird als die vorigen Beigaben.
Ne ganz im Gegenteil, wenn es gut wird und es die Gamer motiviert, könnte das Spiel ein zweites Frühling erleben.
Jetzt wo die Trolle die das Spiel zum Launch lautstark zerrissen haben und viele dadurch abgeschreckt haben keine blöden Argumente mehr haben.

ich glaube der Multiplayer könnte das Spiel noch einen ordentlichen Schub geben
 
The Last of Us Remake ensteht offenbar aus Beschäftigungsdrang

Also wenn das wirklich wahr ist, ist es meiner Meinung nach skandalös das man hier nicht eher eine neue IP erarbeitet.

Seien wir doch mal ehrlich, das Hauptteam könnte einen abschließenden Part 3 für The Last of Us machen. Das kleinere Team könnte doch einfach mal einen Versuch starten was ganz anderes zu machen oder nicht ?

Ich verstehe bis heute nicht wie ein Studio wie Insomniac alle 2 Jahre irgendwie ein Spiel raushaut und Studios wie ND oder SM alle 5-6 Jahre nur was auf den Markt wirft.

Ich würde von Santa Monica z.b auch endlich mal was anderes sehen außer GOW. Sony ist meiner Meinung nach auf den falschen Weg. Es muss vielfalt her, das ist es auch warum die Fan Gemeinde so hinter Playstation steht. Ein guter Mix aus Nischen Titel bis hin zu AAA Mio Seller.
 
The Last of Us Remake ensteht offenbar aus Beschäftigungsdrang

Also wenn das wirklich wahr ist, ist es meiner Meinung nach skandalös das man hier nicht eher eine neue IP erarbeitet.

Seien wir doch mal ehrlich, das Hauptteam könnte einen abschließenden Part 3 für The Last of Us machen. Das kleinere Team könnte doch einfach mal einen Versuch starten was ganz anderes zu machen oder nicht ?

Ich verstehe bis heute nicht wie ein Studio wie Insomniac alle 2 Jahre irgendwie ein Spiel raushaut und Studios wie ND oder SM alle 5-6 Jahre nur was auf den Markt wirft.

Ich würde von Santa Monica z.b auch endlich mal was anderes sehen außer GOW. Sony ist meiner Meinung nach auf den falschen Weg. Es muss vielfalt her, das ist es auch warum die Fan Gemeinde so hinter Playstation steht. Ein guter Mix aus Nischen Titel bis hin zu AAA Mio Seller.

Santa Monica arbeitet doch gerüchterweise schon an einer neuen IP. Und so skandalös ist es nicht, da man die Entwicklungszeit durch TLoU2 Assets sicherlich beschleunigen kann. Da siehst du das TLoU Remake vielleicht schon in einem Jahr. Ein komplett neues Projekt in dieser Dimension würde wohl die anderen Projekte zu sehr verzögern und dann würde das auftreten, was du kritisierst. ^^
 
Ein neues ND Game ist also noch 3-5 Jahre entfernt. Also wieder Ende der Gen wahrscheinlich
 
Eine Generation geht aber deutlich länger, Qualität braucht seine Zeit.
 
The Last of Us Remake ensteht offenbar aus Beschäftigungsdrang

Also wenn das wirklich wahr ist, ist es meiner Meinung nach skandalös das man hier nicht eher eine neue IP erarbeitet.

Seien wir doch mal ehrlich, das Hauptteam könnte einen abschließenden Part 3 für The Last of Us machen. Das kleinere Team könnte doch einfach mal einen Versuch starten was ganz anderes zu machen oder nicht ?

Ich verstehe bis heute nicht wie ein Studio wie Insomniac alle 2 Jahre irgendwie ein Spiel raushaut und Studios wie ND oder SM alle 5-6 Jahre nur was auf den Markt wirft.

Ich würde von Santa Monica z.b auch endlich mal was anderes sehen außer GOW. Sony ist meiner Meinung nach auf den falschen Weg. Es muss vielfalt her, das ist es auch warum die Fan Gemeinde so hinter Playstation steht. Ein guter Mix aus Nischen Titel bis hin zu AAA Mio Seller.
ND hat einen gewissen Ruf, die werden nicht einfach mal so an irgend ne neue IP gehen ohne das gut zu überlegen, siehe die Entscheidung damals TLOU zu machen :goodwork:
Ist also die beste Entscheidung (nicht weil ich es eh schonnlange wollte) das sie die zeit nutzen TLOU Remake zu machen, da sie so einmal ihre Leute besser die PS5 kennen lernen lassen können (so haben sie es auch mit dem Remaster gemacht, was ihnen beinU4 viel geholfen hat) und es ist kein großer Aufwand, wie ich ja schon im anderen Thread gemeint habe, denn die ganzen sachen wo die meiste Zeit kosten (Leveldesign, Animationen, Assets,AI) ist alles schon vorhanden und kann von TLOU2 und der neuen Engine übernommen werden. Ellie und Joel haben sie ja schon erstellt für TLOU2 in den Rückblicken ;) Da wird viel copy and paste betrieben werden können, selbst bei vielen gebäuden können sie schnell die 3D modelle durch die besseren Texturen usw. die sie für U4 und TLOU2 erstellt haben austauschen ;)
Das ist easy money für Sony und ich bin happy wenn es kommt, win win so zu sagen :D

Edit:
Und 90% der wo jetzt meinen das würden sie nicht spielen, werden es sowieso wenn sie die Grafik (wohl mit RT) dann im ersten Trailer sehen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das remake kommt doch eh nur wegen der serie. Von wegen das die leute dann was zu tun haben oder die hardware besser zu verstehen:coolface:

Die kuh macht muh und Sony will es melken :nix:

@Coreian
Tlou2 upgrade wird dann teil des collections sein :coolface: irgendwie muss man die 80 euro ja rechtfertigen. Nur Upgrade wäre ja kostenlos :coolface:

Denke es wird ein Tlou collection mit tlou2, tlou remake und fractions (mp).
 
Ah, deshalb haben wir schon damals im TLOU2 Thread gemeint, ND soll wie bei TLOU Remaster, mit einem TLOU2 Remaster wieder anmder PS5 üben ;) jetzt machen sie es halt mit nem TLOU Remake :goodwork:
U4 gehört immer noch zu den schönsten Games, also hat es auf jeden fall was gebracht ;)

Bin schon am träumen wie gil es mit der TLOU2 mechanik usw wird :banderas:
Kein Game hab ich öfter gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, deshalb haben wir schon damals im TLOU2 Thread gemeint, ND soll wie bei TLOU Remaster, mit einem TLOU2 Remaster wieder anmder PS5 üben ;) jetzt machen sie es halt mit nem TLOU Remake :goodwork:
U4 gehört immer noch zu den schönsten Games, also hat es auf jeden fall was gebracht ;)

Bin schon am träumen wie gil es mit der TLOU2 mechanik usw wird :banderas:
Kein Game hab ich öfter gespielt.
Klar wird es ein Nebeneffekt sein. Das war aber bestimmt nicht jim ryans Hauptargument :coolface:
 
Soll doch ganicht von Sony kommen die Entscheidung, sondern von ND selber laut Schreier.
So wie sie schon damals gerne das Remaster machennwollten und Sony hats erlaubt wie Druckmann mal meinte.
 
Schade, es bedeutet das das nächste ND Spiel noch sehr lange auf sich warten lassen wird
 
Das glaubst doch selber nicht. Seid nicht immer so naiv.
Komisch sonst wird doch Schreier geglaubt xD aber wenn es nicht passt, dann nicht ? Also hat es mit dem Remaster auch nicht gestimmt oder wie? xD

@CoolGamer0815
Warum schade? Ich will das beste von ND, daher erwarte ich nix anderes das ihre neue IP gut wird und mitte der Gen kommt und TLOU3 dann zum Abschluss.
 
Komisch sonst wird doch Schreier geglaubt xD aber wenn es nicht passt, dann nicht ? Also hat es mit dem Remaster auch nicht gestimmt oder wie? xD

@CoolGamer0815
Warum schade? Ich will das beste von ND, daher erwarte ich nix anderes das ihre neue IP gut wird und mitte der Gen kommt und TLOU3 dann zum Abschluss.
Das ist schon klar
Aber ich will das Beste von ND und am besten 10 davon :coolface:

Mir sind 2 ND Meisterwerke zu wenig pro gen

@amiga500

Wenn das so ist, dann lass lieber die Finger vom tlou2, das würdest du nicht überleben xD

Ja uncharted 4 war so geil, sogar besser als Teil 2
Möchte auch nen neuen Teil.
Aber wäre toll wenn seine Tochter sie Hauptrolle übernehmen würde und Nate die Rolle von Sully als Sidekick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom