Gerücht:Neue 40GB PS3 DESIGNFEHLER!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"...aufgrund von Hardwarefehlern, die ein Lesen der Discs unmöglich machen..."

welche Discs haben die denn eingelegt? Hoffentlich keine PS2-Games^^:rofl2::cry:

Ich quote mich mach selber, denke daran liegts, an was sonst? Hardware dürfte über jeden Zweifel erhaben sein, wenn Sony was kann, dann die Quali-Kontrolle! Und das mein ich ernst.

"ihr Sonys" ja und "ihr boxler" verallgemeinert alle aber auch alle xboxler auf der welt" anscheinend gerne, weil Eure (deine) Argumente sonst nicht greifen.

Sieht man ja an dem Blödsinn den du hier mal wieder geschrieben hast.

Ich würde übrigens noch 23 Ausrufezeichen in die Schlagzeile setzen. Damit das Gerücht noch mehr Gewicht bekommt.
Erstens hab ich die News von areagames übernommen,allerdings extra noch ein Gerücht davor gesetzt beim thread namen.
2)Ich bin multi ich hab ne PS3.
Was für ein Blödsinn meinst du ?
Hast mir schon keine Antwort gegeben woraus ich mich rausrede.

An dem Gerücht könnte 'was dran sein, muss aber nicht. Denn ich könnte mir nicht vorstellen, dass Sony eine 60GB-PS3 baut, die keine Probleme macht, dann aber eine 40GB-PS3, die einen so schwerwiegenden Fehler hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass etliche versucht haben dürften, PS2-Spiele darauf zu spielen. ;-)

Dieser Thread wird wieder das Schlimmste im Menschen zu Tage treten lassen. (*Popcornhol*)

Ich glaubs zwar eigentlich nicht, da Sony Hardware bisher immer sehr gut verarbeitet war, aber wenns wirklich stimmt, find ich das tierisch lustig nach den vielen RoD Bashes der Sonys :lol:

bei Sony ist es nur ein gerücht, das im übrigen nur eine version betreffen soll.
Bei MS hingegen ist es die wahrheit und alle version sind betroffen.

Wer also versucht, in diesem thread sony zu bashen, pwned sich selbst. :lol2:

Da sieht man ja wie schnell man Gerüchte in die Welt setzen kann :)
Meine PS3 schnurrt nach wie vor friedlich vor sich hin.

Meine 360 auch: ROD existiert nicht, FAKT!!!

Lächerlich von sich auf Millionen andere zu schließen.
Ob was am Gerücht dran ist wird sich zeigen, imo eher nicht.

naja, eigentlich könnte der "Hardwarefehler" darin begründet sein das bei der 40GB PS3 ein Stück Hardware einfach fehlt^^

Unwissende Kunden geben sowas gerne mal zurück, vielleicht weiß der Händler selbst nicht das BS nicht mehr gewährleistet ist und schiebts auf Hardwarefehler xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom