Gerücht:Neue 40GB PS3 DESIGNFEHLER!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.967
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Bevor sich jetzt alle Fanboys auf diese News stürzen und sagen: Ätsch hab ich doch gesagt! oder Fake!, wollen wir darauf hinweisen, dass die folgenden Information nur ein Gerücht darstellen, welches erst über längere Zeit zu überprüfen gilt. Formulieren wir es vorsichtig: das neue 40 GB-Modell der Playstation 3 soll zu einem erhöhten Prozentsatz fehlerhaft erscheinen.

Der belgische Spielehändler Games Mania behauptet, dass 40 Prozent des neuen Modells der Playstation 3 aufgrund von Hardwarefehlern, die ein Lesen der Discs unmöglich machen, zurückgegeben wurden.
40 Prozent klingt sehr viel, was das aber in absoluten Zahlen heißt wissen wir jedoch nicht und da die 60 GB-Variante keine solche Gerüchte nach sich zog, wagen wir dieses Gerücht zu bezweifeln. Die Zeit wird zeigen, was dran ist.
:o :o :o

quelle:areagames.de
 
"...aufgrund von Hardwarefehlern, die ein Lesen der Discs unmöglich machen..."

welche Discs haben die denn eingelegt? Hoffentlich keine PS2-Games^^:rofl2::cry:
 
gerücht?

blub blubidiblub blub blubi

nicht jeder macht solche fehler wie MS
 
LOL das wärs ja, kann mir aber nicht vorstellen das die wirklich so blöde sind... hm wobei wenn man davon nichts weiß :rofl4:
Eben. Blöde wär's nicht. Immerhin hat Sony lange genug rumgetönt, wie unglaublich wichtig ihnen perfekte BC ist, und die PS2 hatte auch nahezu perfekte BC. Ist also logisch, dass Kunden sie schlicht voraussetzen. Selbst ein paar meiner Kumpels, die die Situation nur am Rande verfolgen, dachten, ich wollte sie verarschen, als ich sie über diese Änderung informiert habe...
 
Statement von Sony:

STATEMENT - SONY COMPUTER ENTERTAINMENT EUROPE CATEGORICALLY DENIES RUMOURS OF HIGH FAILURE RATE OF 40GB PLAYSTATION 3

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) can categorically deny that there is a 40% failure rate on the newly release 40GB PLAYSTATION®3 (PS3) as has been reported on a Dutch website. Having launched in October, the 40GB PS3 has encountered the same industry leading, very low failure rates, comparable to the low level failure rates of the 60GB PS3.

“We are very proud of the quality and reliability of PLAYSTATION 3 and are disappointed that such extremely sloppy journalism has resulted in this totally inaccurate story,” said David Reeves, President, Sony Computer Entertainment Europe. “Since launching the 40GB PS3, we have experienced a fantastic jump in sales and the failure rates have remained at the very low level that we not only strive for, but have been achieving since the launch of PS3.”
 
Erklär mal bitte was daran falsch ist.
anstatt deine Kindischen smileys anzuhängen.


GEnau fronti :p

außerdem:
1. Wenn du selbst dran zweifelst, dass die news echt ist, warum postest du sie dann?^^

2. Wäre Sony nach diesem Dementi die glaubwürdigere Quelle als eine dumme holländische Seite. Den 5% Müll von M$ hast du ja sicherlich auch geglaubt oder?^^
 
Ganz einfach das Gerücht kann falsch sein,und es gibt kein Problem.
Genauso kann Sony´s dementi falsch sein ,und es gibt ein Problem.

@Darji
1)Es ist ein Gerücht deshalb post hier im war.Sollte es nicht stimmen,hat sich die meldung gegessen.
Sollte sie stimmen,gehört es in Sony Problem thread.

2)Du gibst dir doch selbst die Antwort .Warum sollte ich blind Sony´s dementi glauben,siehe M$.
 
Ganz einfach das Gerücht kann falsch sein,und es gibt kein Problem.
Genauso kann Sony´s dementi falsch sein ,und es gibt ein Problem.

@Darji
1)Es ist ein Gerücht deshalb post hier im war.Sollte es nicht stimmen,hat sich die meldung gegessen.
Sollte sie stimmen,gehört es in Sony Problem thread.

2)Du gibst dir doch selbst die Antwort .Warum sollte ich blind Sony´s dementi glauben,siehe M$.

Geil wie man sich selbst aus dem größten Schwachsinn noch versucht rauszureden. Dem anderen Recht geben gibts nicht.

Und auch kaum verwunderlich von wem mal wieder so ne alberne News gepostet wird.
Es gibt eigebntlich genug worüber sich Xbox momentan freuen kann, trotzdem postet man so nen Blödsinn.
 
GEnau fronti :p

außerdem:
1. Wenn du selbst dran zweifelst, dass die news echt ist, warum postest du sie dann?^^

2. Wäre Sony nach diesem Dementi die glaubwürdigere Quelle als eine dumme holländische Seite. Den 5% Müll von M$ hast du ja sicherlich auch geglaubt oder?^^
Nun naja ich gebe zu jemand musste wirklich MS ins Spiel bringen ... was wäre denn sonnst nur aus der Lächerlichkeit in diesem Thread hier geworden ?
 
Also ich glaube auch an die PS2 Disc Theorie und dass die Händler bei der Rücknahme der Geräte einfach nicht daran gedacht haben, dass es daran liegen könnte.
 
Geil wie man sich selbst aus dem größten Schwachsinn noch versucht rauszureden. Dem anderen Recht geben gibts nicht.

Und auch kaum verwunderlich von wem mal wieder so ne alberne News gepostet wird.
Es gibt eigebntlich genug worüber sich Xbox momentan freuen kann, trotzdem postet man so nen Blödsinn.
Aus was will ich mich bitte rausreden ??
Daraus das ich sag ich weis nicht wer Recht hat?
Und so ein Gerücht ist nunmal wie gemacht für den War,auch wenn ich nicht daran glaub.
Ihr Sony Onlys geht doch immer sofort an die Decke.:p
 
"ihr Sonys" ja und "ihr boxler" verallgemeinert alle aber auch alle xboxler auf der welt" anscheinend gerne, weil Eure (deine) Argumente sonst nicht greifen.

Sieht man ja an dem Blödsinn den du hier mal wieder geschrieben hast.

Ich würde übrigens noch 23 Ausrufezeichen in die Schlagzeile setzen. Damit das Gerücht noch mehr Gewicht bekommt.
 
Nun naja ich gebe zu ich musste schon wieder nur dich alleine zitieren und nicht irgendwem anderen, egal wem sondern nur dich und egal in welchem thread ... was wäre denn sonnst nur aus der Lächerlichkeit in diesem Thread hier geworden ?


fixed

:sorry::sorry::sorry::sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom