Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hätte sie schon gerne rund um den 12.01, war ja auch letztes Jahr das Datum der Switch-Enthüllung.

Kann Nintendo ruhig langsam traditionell als Termin in jedem neuen Jahr nehmen, um eine NDirect zu machen :).

Geht nicht, weil sie wohl traditional eher 2. Woche Januar Donnerstag nehmen. xD


PS:
ich hätte gerne den Release fuer Switch Smash.. auch gerne den Wii U Port Deluxe Version mit allen DLC (wie bei MK8)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Direct kann ja nicht gehen, da wir kein einziges Date für nur irgendein Game haben :( Und nur Kirby im Frühjahr ist dann schon etwas wenig :(
 
OK :D




Jupp, wäre Day 1-Kauf für mich, da ich das WiiU-Spiel nicht gekauft hatte - auf der Switch als DX-Version würde ich es sofort holen :).

Also das mit dem Donnerstag 2. Woche ist eher ne Vermutung von mir. ISt ja wie mit dem Release der Games am Freitag.

Und schön, dann bin ich nicht der einzige hier. Hatte die WiiU version damals auch ausgelassen.. :D
 
Entweder 11.01. oder 18.01.

Aber irgendwas wird schon kommen.
 
Keine Direct kann ja nicht gehen, da wir kein einziges Date für nur irgendein Game haben :( Und nur Kirby im Frühjahr ist dann schon etwas wenig :(

Also ich freu mich zumindest auf Lost Sphear in 2 Wochen und Bayonetta Mitte Februar. Dann kommt zumindest noch DQ Builders (aber wohl nichts für mich) und Indies kommen auch noch. Dazu kommen mit Sicherheit neue Infos in den nächsten Wochen. Einfach Ruhe bewahren und Hyrule retten oder so :v:
 
Es geht los... :aargh:

(sorry, wollte die Vorschau überlisten :v:)

Dennoch kommt nun definitiv was. "Nintendo Russia" hat was von bald geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie mussten offenbar von "expect something soon" auf "stay tuned" ändern. Wenn das keine Bestätigung ist. :v:

Aber echt lustig, wie durstig die Leute sind. :rofl3:
 
Will auch endlich wissen, was Nintendo im Ärmel hat. :shoot4:

Los, gebt mir endlich die Direct. :miau:
 
Es gibt so viele aktive Neukunden jetzt und das Gerät kommt fantastisch an. Aber bisher kommt noch "nichts" für 2018, was diese Leute kaufen könnten. Von daher völlig normal.

Schade ist es ja.
Nintendo und ihre Spiele Politik. Bei der Konkurrenz kann man sich jetzt schon freuen und die Tage zählen.
Bei Nintendo hofft man auf eine Direct.Auch nicht so gut für Neukunden.
Na hoffentlich kommt bald eine
 
Schade ist es ja.
Nintendo und ihre Spiele Politik. Bei der Konkurrenz kann man sich jetzt schon freuen und die Tage zählen.
Bei Nintendo hofft man auf eine Direct.Auch nicht so gut für Neukunden.
Na hoffentlich kommt bald eine

Genau...ist schon toll bei den anderen 3jahre auf titel zu warten.... :v:
 
tenor.gif
 
Schade ist es ja.
Nintendo und ihre Spiele Politik. Bei der Konkurrenz kann man sich jetzt schon freuen und die Tage zählen.
Bei Nintendo hofft man auf eine Direct.Auch nicht so gut für Neukunden.
Na hoffentlich kommt bald eine

Ja genau. was kommt 2018? achso .. nix.. denn die Games kommen ja erst 2019 und später... tolle Politik :v:
Und bis dahin kann sich mein INteresse an dem Spiel schon gelegt haben. :nerd:
 
Zurück
Top Bottom