Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab die Dampflockzeit damals sehr gemocht, muss ich zugeben :goodwork:
 
iwatamain-625x350.jpg


Pls. Understand.

Das waren für mich die geilsten Directs damals, hat mich von vorn bis hinten gehyped und die Spiele sind auch top.
 
Ja, früher, wo man das fast alle 2 Monate mit Iwata hatte. Richtig gut. :D
 
Schlimm war nun als Iwata (Gott habe in seelig) krank wurde und wir nen Jahr oder so mehr oder weniger keine Directs bekamen.
 
Ganz alleine dir :v:

Bin ich auch für :v:!

Also bis Anfang Februar sollte eine NDirect kommen bzw. zumindest neue Infos, was das Jahr 2018 so bereithält - dann aber zu 100%.

Letztes Gerücht war ja, dass sie nächste Woche kommt + Ankündigungen für Red Dead 1 und GTA 5 ....

Mal abwarten, bis dahin habe ich mit Xenoblade 2 , MK 8, Arms und Blossom Tales eh noch mehr als genug auf der Switch zu zocken :p!
 
Bin auch für :v:!

Also bis Anfang Februar sollte eine NDirect kommen bzw. zumindest neue Infos, was das Jahr 2018 so bereithält - dann aber zu 100%.

Mal abwarten, bis dahin habe ich mit Xenoblade 2 , MK 8, Arms und Blossom Tales eh noch mehr als genug auf der Switch zu zocken :p!

Es fehlen Unmengen an Release Dates für Q4 + der Ausblick auf Q1. Es wird eine Direct geben
 
Es fehlen Unmengen an Release Dates für Q4 + der Ausblick auf Q1. Es wird eine Direct geben

Hätte sie schon gerne rund um den 12.01, war ja auch letztes Jahr das Datum der Switch-Enthüllung.

Kann Nintendo ruhig langsam traditionell als Termin in jedem neuen Jahr nehmen, um eine NDirect zu machen :).
 
ALso WENN diese Woche wirklich eine Nintendo Direct kommt, dann wird diese wohl heute schon angekündigt oder?
 
Zurück
Top Bottom