Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die ganzen Erwartungen hier xD Ich rechne mit einer recht durchschnittlichen Direct, mit 1-3 Überraschungen, mehr aber nun wirklich nicht.

Welche Erwartungen, die auf der aktuellen Seite sind eher bescheiden imo^^ Beziehungsweise Remaster/Remakelastig. Ist halt auch Geschmackssache, mich würden Ruffys Erwartungen (fürs Jahr 2018, nicht für ne Direct, Nintendo wird sich auch was für die E3 aufheben) eher enttäuschen, bis auf Fire Emblem und Pikmin. Muss ja gar nicht alles von Nintendo selbst kommen, aber ich erwarte irgendwas was einschlägt :banderas:
 
Die ganzen Erwartungen hier xD Ich rechne mit einer recht durchschnittlichen Direct, mit 1-3 Überraschungen, mehr aber nun wirklich nicht.

Das was ich gepostet habe galt für das ganze Jahr, nicht jetzt für die Direct Ankündigungen, da erwarte ich auch erstmal nur 2-3 neue Games ;)
 
@Frog24: Ach, man schwärmt etwas und sinniert über Möglichkeiten und Wünsche. Erwartungen sind eine ganz andere Schiene.

Ich würde mich freuen wenn es in der Direct nen Release zu Octopath und Yoshi gibt und noch eine kleine Überraschung obendrauf. Eigentlich ziemlich bescheiden und bodenständig. Mit MP4 oder dem Retro Projekt rechne ich da jetzt nicht, genauso wenig mit Netflix & Co. Firmeware Update....einzig die VC darf langsam mal thematisiert werden. ;)
 
Ich hoffe nur, dass NDCube (sofern die es wieder machen).. endlich gelernt haben, dass kein schwein Mario Part 9 und 10 ggemocht hat (geschweige denn die 3DS Teile)...
ja, sie waren gut.. aber kommen einfach nicht an MP1-7 ran. :)

Ich will wieder das klassische System haben. :awesome:
Meinetwegen koennen die auch wie in Mario Kart 8 Deluxe.. ein Best Of machen (so wie MP Top 100 fuer 3DS).. nur halt fuer Switch und mit den besten Brettern aller Teile in ein Teil vereint.
Aber bleibt wohl wunschdenken :v:
 
8NmAatDg_o.jpg


Pikmin 4 und Infos zu Bayonetta 3 & Fire Emblem werden wohl zur Direct erfahren.
 
In Pikmin4 das sammelbare Zeug bitte wieder mit verschiedensten Gegenständen und echten Markenartikeln machen wie in Teil 2. Gab nix Geileres, mit den Pikmins Nutellagläser, Haribotüten usw. abgreifen und in der Galerie mit witzigen prosaischen Anmerkungen versehen, angucken zu können.
 
Ich hoffe auf Ankündigung zahlreicher Downloadtitel. Hab mir nämlich eine 200gb MicroSd vom Saturn bestellt :D
 
Ich denke das 5.0 Update wird schon echt sein, irgendwas müssen die Leute bei NERD ja auch machen. In Frankreich sieht man die Sache mit den Embargos ehe nicht ganz so eng.?
 
Zurück
Top Bottom