Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
bloss keine weiteren Neuankündigungen, komme mit dem Backlog eh schon nicht mehr hinterher

zu Odyssey (und Metroid 3DS) schaue ich mir auch nichts mehr an in Videoform, höcshstens Infos/Eindrücke lesen :)
 
Ich bin ja jemand der Nachts blind auf dem weg zur Toilette überall rüber stolpert.
Ich freue mich auf 45 minuten tolle Spiele.

FE Warriors
XENOBLADE 2
&Mario Oddyssey.

Ich würde riesen Luftsprünge machen, wenn sie das Secret of Mana Remake doch für Switch ankünden... man darf ja noch träumen:tinglewine:
 
Ich bin ja jemand der Nachts blind auf dem weg zur Toilette überall rüber stolpert.
Ich freue mich auf 45 minuten tolle Spiele.

FE Warriors
XENOBLADE 2
&Mario Oddyssey.

Naja, ich bin das ja schon gewohnt :tingle:

Aber mir fällt jetzt ein, dass ich ja den "Stream-On"-Tarif von der Telekom habe da klappt es vielleicht doch :-D
 
Naja also ich denke mal, so 1-2 Neuankündigungen kann man schon erwarten. Gab afaik doch schon länger keine Direct mehr, bei der wirklich rein gar nichts neues angekündigt wurde. Ich tippe auf einen Bayonetta 1+2-Port für die Switch, außerdem halt neue Infos zu Mario, Xenoblade 2 und den Zelda DLC. Yoshi oder Kirby wird bestimmt auch ausführlicher gezeigt und jeweils mit Releasedatum.

Ich denke so in die Richtung wird das Ganze gehen. In der Januar-Direct im nächsten Jahr gibts dann wohl 1-2 größere Ankündigungen.
 
Weitere DLCs zu Karpador Jump, believe. :enton:

Wahrscheinlich ein stärkerer Fokus auf die Titel, die bald erscheinen und auch Titel, welche im Frühjahr 2018 erscheinen werden (Kirby, Yoshi, neue Sachen?) und diverse zusätzlichen Dinge für die Switch in naher Zukunft (VC, Apps, usw.)
 
Weitere DLCs zu Karpador Jump, believe. :enton:

Wahrscheinlich ein stärkerer Fokus auf die Titel, die bald erscheinen und auch Titel, welche im Frühjahr 2018 erscheinen werden (Kirby, Yoshi, neue Sachen?) und diverse zusätzlichen Dinge für die Switch in naher Zukunft (VC, Apps, usw.)

Ich hoffe wir erfahren etwas über den zelda DLC welche im Winter kommen soll:tingleawe:
 
bloss keine weiteren Neuankündigungen, komme mit dem Backlog eh schon nicht mehr hinterher

zu Odyssey (und Metroid 3DS) schaue ich mir auch nichts mehr an in Videoform, höcshstens Infos/Eindrücke lesen :)

Releasedates zu Xenoblade und co., bekannte 3rd Titel wie Skyrim und Rocket League, NBA etc., ein paar 3rd Ankündigungen wären aber sicher nicht schlecht und es wird auch langsam Zeit dafür. Und das Retro Studios Game, auch wenn ich da inzwischen irgendwie nicht mehr gehypt bin.

Ich wünsche mir eigentlich nur nen guten Trailer zu Xenoblade 2, der ein wenig besser gemacht ist als die letzten (Qualität, Sätze auch an der richtigen Stelle eingfügt, damit sie nicht seltsam wirken etc.), aber wenns die ein oder andere Überrschung gibt habe ich auch nichts dagegen.

Ich hoffe wir erfahren etwas über den zelda DLC welche im Winter kommen soll:tingleawe:

Davon kann man eigentlich ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde riesen Luftsprünge machen, wenn sie das Secret of Mana Remake doch für Switch ankünden... man darf ja noch träumen:tinglewine:

Ach das wäre natürlich sehr cool :D

Allerdings mache ich mir keine falschen Hoffnungen und freue mich einfach auf neues gameplay zu FE Warriors, dort werden sicherlich noch ein paar Characktere angekündigt und zu denen gameplay gezeigt.

Zu Mario brauche ich nichts sehen, wird aber bestimmt noch was gezeigt. Xeno ist sowieso ein Instantkauf.


Aber wenn man mal Wunschkonzert spielen darf würde ich mir über Monster Hunter XX sowie die lokalisierte Seiken Densetsu Collection sehr freuen :D
 
Wäre schon wenn Zelda WW und TP HD für Switch angekündigt würden.
Die Games würde ich gerne auf der Switch haben :)
 
Also ich freu mich auf die Dirct wie die vor und nach mir. Aber halte meine Erwartungen zurück bezüglich Neuankündigungen. Denke die kommen erst im Januar. Würde mich natürlich nicht stören, falls doch was Neues gezeigt wird
 
Zurück
Top Bottom