Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Der Trailer wurde angeblich schon auf der Gamescom gezeigt und erst jetzt hochgeladen. Hat wohl nichts mit der morgigen Direct zu tun, wobei es wohl natürlich Überschneidungen geben wird.

Daan Koopman‏ @NintenDaan

Daan Koopman hat Nintendo of Europe retweetet

This was the trailer they showcased everywhere during Gamescom 2017. Solid overview of already announced stuff.
 
Ist wohl eine voraufgezeichnete Präso:

Want to see what I look like 24 hours after the birth of my first baby? Totally worth it! Enjoy our tasty reveals! #Nindies #NindiesShowcase

https://twitter.com/DWBakes/status/902240255725551617

Er ist am 10.08 Papa geworden also wurde es am 11.08 aufgezeichnet. Hat also knapp 2,5 Wochen Vorlaufzeit. Ist mal interessant zu sehen sonst bekommt man ja nicht mit, wann die Directs eigentlich produziert werden.
 
In eine Direct wird wohl schon einiges an Arbeit fließen. Skripte müssen geschrieben werden, Nintendo und Thirds stellen Trailer,Gameplay zusammen und dann muss alles geschnitten werden, dass es passt.
 
Die Präsentation ist super bisher. Viele viele Pflichtkäufe.
 
ZCtloNW_d.jpg


Das Tshirt xD

Also Travis muss sich seinen Weg durch 6 Indie Games machen wie im Video Hotline Miami? Bitte eine Shovel Knight Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Direct. Der Indie Support scheint zu leben. Jetzt muss Nintendo nur noch die großen Publisher zu einem Basis Support bewegen und dann läuft es doch derzeit echt gut für die Switch.
 
kentucky route zero :aargh:
eines der besten spiele, die man leider immer schlecht empfehlen konnte, weil die entwicklung bei diesem episoden titel pro episode mehr als ein jahr dauerte xD

aber das ist es hier wert. das spiel ist fantastisch.
 
Wann unserer Zeit ist den dieses Indie Night, hat jemand hier einen Stream parat?
 
Zurück
Top Bottom