Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Denke so viele Neuankündigungen wird es nicht geben. Von den 17 Spielen die im letzten Indie Showcase gezeigt wurden sind erst 6 erschienen. Sie haben also noch 11 bekannte Spiele + einige die später Angekündigt wurden wie Rocket League und Thimbleweed Park. Denke also es wird maximal 1-3 Neuankündigung geben.
 
No More Heroes zählt auch als "Indie", oder?

Was Suda macht ist doch immer noch nicht so richtig klar. Er meinte afaik doch nur das er mit Indies zusammenarbeitet um Travis zurück zu bringen. Das müsste ja nicht unbedingt No more Hereos 3 sein sondern könnte auch einfach ein Auftritt in einem Prügelspiel oder so sein. Aber das wir mehr zu Sudas Projekt erfahren kann schon gut sein.
 
Was Suda macht ist doch immer noch nicht so richtig klar. Er meinte afaik doch nur das er mit Indies zusammenarbeitet um Travis zurück zu bringen. Das müsste ja nicht unbedingt No more Hereos 3 sein sondern könnte auch einfach ein Auftritt in einem Prügelspiel oder so sein. Aber das wir mehr zu Sudas Projekt erfahren kann schon gut sein.

Also irgendwie erwarte ich was "großes" bei dieser Direct und Suda ist doch für ei Indie recht groß :)
 
Solltest du aber nicht erwarten. Es heißt nicht umsonst Nindies.
Undertale wäre schön...
 
Er sagt aber, dass es Mitte September kommen soll.
Ist mit Sicherheit ein Zufall.
 
Denke so viele Neuankündigungen wird es nicht geben. Von den 17 Spielen die im letzten Indie Showcase gezeigt wurden sind erst 6 erschienen. Sie haben also noch 11 bekannte Spiele + einige die später Angekündigt wurden wie Rocket League und Thimbleweed Park. Denke also es wird maximal 1-3 Neuankündigung geben.

Die Sache ist ja dass mittlerweile fast täglich/meist wöchentlich neue Indie-Spiele die entweder exklusiv oder eben auch auf der Switch erscheinen, angekündigt werden. Da kann im Endeffekt so viel kommen, von nem ersten Trailer hin zu neuem Material bekannter Titel. Leider können eben auch Spiele angekündigt werden, die vllt nie erscheinen (gab zumindest auf WiiU so ein paar Titel, die iwann mal angekündigt aber nie erschienen). Mir fällt auch noch ein, dass man sicher auch was zu Runner3 erwarten kann, da das ja eig auch noch Fall 2017 erscheinen sollte. (please :puppy:)
 
Das ist die Direct I'm Schnelldurchlauf sozusagen? Europa kam Amerika zuvor?
 
Die richtige Präso wird wieder von Damon Baker moderiert hat er schon bestätigt. Denke aber das es da jetzt keine neuen Sachen mehr geben wird. Da waren ja schon einige Sachen dabei die noch nicht bekannt waren. Hoffentlich zeigen sie was zu Stardew Valley...
 
Ist Yooka-Laylee eigentlich offiziell eingestellt worden? Man hört nichts mehr...

Als sie das letzte Update für Xbox ubd PS rausgehauen haben, sagten sie sie arbeiten mit Hochtouren an der Switchversion, die Leute sollen bitte noch etwas geduldig bleiben. Sie wollen sich dann erst wieder melden, wenn sie nen festen Release in Aussicht haben. Bin gerade mobil suche dir die Quelle nachher nochmal raus.

Denke dieses Jahr wird das aber nichts mehr, nicht wenn sie nicht total gegen Mario und Sonic abstinken wollen.
 
0QIrWYJ.jpg


:tinglewine:
 

Ausgehend davon kann ich wohl sagen, dass ich folgende Spielen kaufen werde:

- Steamworld Dig 2
- Monster Boy and the Cursed Kingdom
- Hollow Knight
- Battle Chasers Nightwar
- Owlboy

Im Auge behalte ich folgende Titel:

- Away Journey to the Unexpected
- Nine Parchments
- Flipping Death
. Huntdown
- State of Mind
- World to the West
- WarGroove
- Portal Knights
- Aces of the Luftwaffe
- Brawlout

..weil ich bei den Titeln erst mehr sehen muss um zu wissen ob sie sich lohnen werden.
 
Zurück
Top Bottom