Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mit deiner Mutter HW gespielt xD

Ich denk mal er fand den Gedanken einfach amüsant^^ ich auch wenn ich mir vorstelle dass meine Mutter mit mir HW spielt :ugly: in meinem Fall praktisch undenkbar xD Bei ihm wahrscheinlich ähnlich^^

Achso, ja das stimmt aber. Meine Mama zockt selber und kauft immer die ganzen Konsolen. Ich mus aber für die PS4 was dazu legen von meinem Taschengeld weil die doch etwas teurer ist, was ich bisschen blöd finde aber naja. :blushed:

Meine Mama spielt am liebsten mit Prinzessin Zelda. :)
 
Achso, ja das stimmt aber. Meine Mama zockt selber und kauft immer die ganzen Konsolen. Ich mus aber für die PS4 was dazu legen von meinem Taschengeld weil die doch etwas teurer ist, was ich bisschen blöd finde aber naja. :blushed:

Meine Mama spielt am liebsten mit Prinzessin Zelda. :)

Dann hast du ne echt coole Mutter :D Ich bekomm ja noch nicht mal gewisse Personen in meinem Alter dazu das Spiel mit mir zu spielen :hmpf:
 
Wenn ich das lese, bin ich echt gespannt wie das mit meinem Sohn wird der demnächst zur Welt kommt. Der hat ja richtige Zockereltern xD

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich hoffe echt, dass ich zumindest einmal bei der Direct überrascht werde. Bisher rechne ich nur mit Releaseterminen zu bekannten Spielen und dem New3DS.
 
Mit meiner Mutter könnte ich auch nicht spielen. Mit meinem Vater ging das vor 25 Jahren (Commodore 64) noch, aber ca. seit SNES-Zeiten auch nicht mehr.

Ich denke mal, ist z.T. auch eine Frage des Alters. Meine Frau ist 32, seit 4 Monaten "Mama" und spielt regelmäßig. Aber ob das auch noch der Fall ist, wenn unsere Kleine mal so alt ist, dass sie sowas wie Zelda spielen kann... mal sehen. ;-)
 
Also wenn zum Beispiel die New 3DS Ankündigung letzten September keine Überraschung gewesen ist, dann ist, egal was gezeigt wird alles keine Überraschung.
 
Achso, ja das stimmt aber. Meine Mama zockt selber und kauft immer die ganzen Konsolen. Ich mus aber für die PS4 was dazu legen von meinem Taschengeld weil die doch etwas teurer ist, was ich bisschen blöd finde aber naja. :blushed:

Meine Mama spielt am liebsten mit Prinzessin Zelda. :)

Coole Mutter hast du ;) Meine Mutter hat mir früher immer beim Wind Waker spielen zugesehen und fands klasse, das war es aber dann schon :v: Naja, ist mit 60 Jahren heute ja um einiges älter als deine Mutter von daher ist das logisch :)
 
also ich hoffe, es gibt keine meganeuankündigung heute. die sollen sich das alles für das baumhausevent zur e3 aufheben, da schmecken die hatertränen am besten ;-)
 
Coole Mutter hast du ;) Meine Mutter hat mir früher immer beim Wind Waker spielen zugesehen und fands klasse, das war es aber dann schon :v: Naja, ist mit 60 Jahren heute ja um einiges älter als deine Mutter von daher ist das logisch :)
Danke :blushed: Ich habe ihr auch schon zu geguckt wie sie Last Story für Wii gespielt hat. Damals durfte ich es aber noch nicht spielen weil es ab 16 war -.- Aber nun könnte ich es ja mal spielen ich fand das es toll :blushed:

Danke für den Link. Ich bin ein großer Fan von Nintendo und finde Kirby und Yoshi am tollsten weil die so süß sind. :blushed::blushed:
 
Ich habe einen Zocker Papa, aber der zockt eigentlich nur noch COD und Konsorten am PC und Candy Crush etc.

Nintendo zockt er schon seit dem N64 nicht mehr, was mich ein bisschen traurig stimmt :( ist halt schwer einen mittlerweile alteingesessenen Ego-Shooter nochmal für Wii oder WiiU zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine gerade erst 4jährige tochter ist schon im ersten toadlevel sehr geschickt (stern inkl. kamerasteuerung und geheimpilz geholt). mk8 spielt sie sogar das bowserlevel (hat sogar ausversehen mal geistdaten raufgeladen^^) - mit bewegungssteuerung. ich hoffe, dass wir in ein paar jahren mal zusammen zocken können.

meine frau spielt leider auch kaum noch. ist ihr alles zu kompliziert mit den ganzen knöpfen (obwohl sie früher schon zu sneszeiten oft gespielt hat). erst mit der "fuchtelwii" war sie wieder zum intensiveren zocken zu bewegen. meine mutter bekommt max. noch bowling und tennis gebacken.
 
Zurück
Top Bottom