Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hm... Ich denke, es geht nur noch 10 Minuten. Diesmal echt wenige Neuankündigungen, aber alles sehr wichtig für Japan. Nintendo ist sehr gut aufgestellt.

Und Jhen Moran sieht sehr geil in HD aus :o

Bei MH brauchen sie nur einen Pad-only-Modus ankündigen und ich lasse mich einfrieren :ol:

Was ist denn Jhen Moran???
 
Ist die spätere US Nintendo Direct-Konferenz nur die übersetzte Version oder ein selbstständiges Event?
 
Und vorbei :)

Ist wohl echt gut um's Lineup bestellt. Ich habe mir aber mehr Ankündigungen gewünscht :mad:

Ne, in Japan läuft alles. War aber sehr kurz extrem gehyped, als Iwata das Wort "Retro" in den Mund genommen hat :v: Ich hoffe echt, dass das Retro-Game reinhaut!
 
Hmm also für Japan ist das 3DS-Line-Up wirklich brachial.

Bis zum Jahresende kommen noch Paper Mario, Animal Crossing, Pokemon Mystery Dungeon, Layton vs. Phoenix, Fantasy Life, Inazuma und dazu noch diverse Bundles.

Anfang 2013 gehts dann weiter mit Luigis Mansion, Castlevania und Monster Hunter 4, das dürfte ein Fest geben :D
Die Vita dürfte zu Weihnachten so heftig untergehen (also sogar noch mehr als jetzt) :D
 
Paper Mario sah genial aus und wird natürlich ein Day One kauf :-D Und auch Fanatsy Life sah spaßig aus. Die DQ 10 Erneuerungen sind auch ganz nett. Was mir nicht gefallen hat,war dieses neue Inazuma Eleven. Was für ein Scheiß muss man rauchen um sowas zu produzieren? Man kann es auch wirklich übertrieben mit der Superkraft....

Insgesamt war es imo ne nette Direct Ausgabe.
 
Bin diesmal auch dabei. ;)

Denke mal nicht, dass es ein neues Game geben wird, sondern eben nur das Line-Up, dass uns kürzlich präsentiert wurde.
 
Zurück
Top Bottom