und neben den 10 Gratis Charakter Banner Fate gibt das Event selbst wohl über 160k Primogems dazu. Uund mihoyo verteilt anscheinend an alle User 1 Milliarde Primogems (bin gespannt wieviel Spieler tatsächlich noch spielen)

rovom0gxi0e61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute in die neuen Inhalte reingespielt und mich auch mal wieder am Gacha versucht, da ich Diona auf C1 bringen wollte. Das ist mir auch gelungen, wobei mich bis dahin Xinyan 3mal begrüßt hatte. Ich dürfte jetzt auch kurz vor dem Softpity sein, so dass ich mir überlegen kann, ob ich Xiao haben möchte oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht, da ich im Standardbanner Keqing bekommen habe. :scan:

Ansonsten ist es eh nur die Einstimmung auf das Event nächste Woche, wobei der neue Elite-Kampf unterhaltsam ist. Wenn auch nicht mit viel Taktik verbunden, da man nur gut ausweichen und zwischendurch mal heilen muss.
 
Ich hab auch bisschen "gegachat" und kann mein "Glück" fast nicht glauben :coolface:

Hab es geschafft beim albedo Banner QiQi und dann Albedo zu bekommen. Dann beim Ganyu Banner QiQi und Ganyu...... Hab jetzt paar Mal beim Xiao Banner gezogen und noch eine QiQi.... xD

Also QiQi jetzt C2 lol naja... Beim Keqing banner werde ich nicht ziehen, da sie ja "immer" erhältlich ist. Xiao bekomme ich aber bestimmt noch über die ganzen free primos und Wünsche.
 
Ich alles, wenn man das Spiel nicht spielt wird es schnell kryptisch 😂

Probier dein Glück Xiao ist ne Maschine und ist fun pur.
 
Ich hab auch bisschen "gegachat" und kann mein "Glück" fast nicht glauben :coolface:

Hab es geschafft beim albedo Banner QiQi und dann Albedo zu bekommen. Dann beim Ganyu Banner QiQi und Ganyu...... Hab jetzt paar Mal beim Xiao Banner gezogen und noch eine QiQi.... xD

Also QiQi jetzt C2 lol naja... Beim Keqing banner werde ich nicht ziehen, da sie ja "immer" erhältlich ist. Xiao bekomme ich aber bestimmt noch über die ganzen free primos und Wünsche.


Hab Xiao bekommen und seit dem 20 pulls angespart. Hab dann doch Mal beim Keqing Banner gezogen und.... Als ich Gold nach dem ersten 10x pull gesehen hab war ich mega Happy bis ich dann gesehen hab es war QiQi.... Ernsthaft... C3 QiQi hab ich jetzt.... Sollte wohl froh sein, aber über Keqing hätte ich mich so viel mehr gefreut :hmm:
 
Hab Xiao bekommen und seit dem 20 pulls angespart. Hab dann doch Mal beim Keqing Banner gezogen und.... Als ich Gold nach dem ersten 10x pull gesehen hab war ich mega Happy bis ich dann gesehen hab es war QiQi.... Ernsthaft... C3 QiQi hab ich jetzt.... Sollte wohl froh sein, aber über Keqing hätte ich mich so viel mehr gefreut :hmm:

Das ist leider das ranzige am Gacha System.

Hab Xiao nicht bekommen dafür beim Soft Pity aber Keqing die Ich wohl nie nutzen werde, hätte stattdessen lieber Jean genommen :kruemel:

Ich hoffe irgendwann kommt mal ein Banner wo man sich einen der 5* Chars selber aussuchen kann von mir aus auch nur einmalig.
 
C3 QiQi hab ich jetzt....
Zumindest wirst du immer genug Heilung haben und beim nächsten Mal ist der Bannerchar garantiert.

Bin ganz froh, Keqing schon zu haben, wobei ich sie noch kein einziges Mal ausprobiert habe. Erstmal Venti und Tartaglia leveln; man sieht mein Charakter Backlog ist etwas größer.
Ich hoffe irgendwann kommt mal ein Banner wo man sich einen der 5* Chars selber aussuchen kann von mir aus auch nur einmalig.
Ich bezweilfele, dass so etwas kommt, weil du es indirekt schon über das Pitysystem im Spiel hast.
 
Zumindest wirst du immer genug Heilung haben und beim nächsten Mal ist der Bannerchar garantiert.

Bin ganz froh, Keqing schon zu haben, wobei ich sie noch kein einziges Mal ausprobiert habe. Erstmal Venti und Tartaglia leveln; man sieht mein Charakter Backlog ist etwas größer.

Ich bezweilfele, dass so etwas kommt, weil du es indirekt schon über das Pitysystem im Spiel hast.

Könnte mir schon vorstellen das so etwas kommt und es auf die "Standard" Chars limitiert wird, also Diluc, Jean, Keqing, Qiqi & Mona.

Andere Gacha Games wie FE Heroes oder Dokkan Battle haben auch ein ähnliches System. Das Pitysystem hilft da auch nicht weil im Standardbanner auch 5* Waffen im Pity sind und der Soft Pity beim Spezial Banner random alles sein kann. Ist dann schon kacke wenn man durch den Soft Pity 4-5 mal den selben char zieht den man eigentlich nicht will und dadurch ewig nicht die Chars bekommt die man gerne hätte.

Das dürfte mittlerweile auch einige zum quitten gebracht haben und wäre imo auf jeden Fall auch eine Verbesserung zum Soft Pity.
 
Ich halte es absolut nicht für ausgeschlossen dass wir in weit entfernter Zeit Mal old school Standard-banner 5* zur Auswahl bekommen bei einem Event. Aber vermutlich erst nachdem einige Gebiete dazugekommen sind und der Standardbanner ein ganzes Stück gewachsen ist. (Was er doch vermutlich irgendwann wird?!)
 
Zurück
Top Bottom