Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Im Humble Store gibts grade ein großes Bundle zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

 
Ach krass dass Gotham Knight jetzt schon im Humble Bundle ist. Hab leider vieles schon über diverse andere Deals.
 
Bei Steam gibt es bis zum 9. März Figment umsonst. Der Nachfolger Figment 2 erscheint ebenfalls am 9. März.
 
Das aktuelle Humble Choice mit Biomutant, Jurassic World Evolution 2, Edge Of Eternity, Monster Crown, Hero's Hour, Rogue Lords, Demon Turf und Golden Light


Hab mir jetzt nach langer Pause mal wieder das monatliche Bundle gegönnt. Biomutant, Edge of Eternity und Hero‘s Hour stehen eh noch auf meiner Wunschliste und Jurassic World Evolution 2 nehm ich gerne mit.
 
Bei Steam gibt es Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer umsonst. Das ist der neu aufgelegte DLC zu Borderlands 2 und nicht das Spin-Off.

 
Battlestar Galactica Deadlock gibt es bei Steam bis Sonntag kostenlos.
 
Bis zum 13. Oktober gibt es das soeben erschienene We Were Here Expeditions: The FriendShip kostenlos auf Steam.

 
Bei Humble gibt es momentan ein nettes Bundle. Humble Heroines enthält Spiele mit weiblichen Hauptcharakteren zur Feier des Weltfrauentags, wobei die Spiele alle unterhalten dürften- Mit Scars Above und Wanted: Dead sind zwei trashige B-Tier Titel enthalten.

9,21€-Tier
Metal: Hellsinger
A Plague Tale: Innocence
Scars Above
Chorus

im 13,78€-Tier zusätzlich
Eastward
LISA: Complete Edition
Wanted: Dead

Ansonsten hat das März Humble Choice auch eine Erwähnung verdient. Hier erhaltet ihr für 9,99€:
Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin - Ultimate Edition
Nioh 2 - Complete Edition
Saints Row Reboot
Citizen Sleeper
Black Skylands
Soulstice
Afterimage
Destroyer: The U-Boat Hunter

Ist zwar ein Abo, aber kann direkt gekündigt werden. Die Spiele behaltet ihr dauerhaft, da es Steam-Keys sind.

 
Zurück
Top Bottom