Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Humble - Fight for Racial Justice - Bundle

Für ab 28 € gibt es u.a.:

Baba is You
Hyper Light Drifter
Football Manager 2020
Titan Quest Anniversary Edition
Kerbal Space Program
Endless Space Collection
Armello
Age of Wonders III
Overloard II
NBA 2K20
Sonic Allstars Racing
Bioshock Remastered
FTL
This War of Mine - Final Cut
Surviving Mars
System Shock 1 & 2

Und noch mehr und zusätzlich viele Bücher.

 
Injustice gibt es die Woche bei Steam für umsonst.

 
Quake gibt es dieses Wochenende aufgrund der Quakecon umsonst über den Bethesdalauncher. Evtl. kommt bei genügend Spenden noch Quake II hinzu.

KOSTENLOSE GAMES & INGAME-GOODIES
Während der gesamten QuakeCon at Home gibt es eine Reihe von kostenlosen Games und Ingame-Goodies abzustauben:
  • Quake kostenlos! – Während der QuakeCon at Home können sich Spieler über den Bethesda.net Launcher eine kostenlose digitale Version des originalen Quake sichern. Ihr müsst euch im Lauf des QuakeCon-Wochenendes im Launcher mit euren Bethesda.net-Kontodaten anmelden, um das kostenlose Spiel zu erhalten. Wenn ihr bereits angemeldet seid, müsst ihr euch mitunter ab- und dann wieder anmelden, damit das Spiel als „Im Besitz“ angezeigt wird. (Seht ihr das Spiel nicht als „Im Besitz“, dann klickt im Launcher-Menü auf „Auf Updates prüfen“.)
  • Spenden und Quake II freischalten – Wenn wir über 10.000 $ an Spenden gesammelt haben, bekommen alle Spieler die Gelegenheit, sich eine kostenlose digitale Version von Quake II im Bethesda.net Launcher zu sichern – zu einem Zeitpunkt, den wir kurz nach dem Event ankündigen werden. Ihr werdet eure kostenlose Kopie von Quake II auf dieselbe Weise einfordern können wie eure kostenlose Version von Quake.
  • Ingame-Begleiter für ESO – Im Superstream haben Fans die Möglichkeit, einen besonderen ESO-Begleiter über Twitch-Drops zu gewinnen.
  • QuakeCon-Slayer-Skin für DOOM Eternal – Bis zum 11. August können sich DOOM Eternal-Spieler ingame einen kostenlosen QuakeCon-Slayer-Skin, ein Spielersymbol und ein Abzeichen auf allen Plattformen sichern.
  • Railgun-Skin für Quake Champions – In Quake Champions gibt es einen kostenlosen, exklusiven QuakeCon-2020-Skin für die Railgun.
  • Beelzebilly-Outfit und der Mr.-Demonic-Rucksack für Fallout 76 – Im Atomic Shop gibt es das ganze QuakeCon-Wochenende über auf allen Plattformen diese kostenlosen Gegenstände abzustauben.
 
RjAU99V.jpg




Mal wieder ein guter Monat, werde meins diesen Monat dann wohl auch wieder aktivieren.
 
Bei Steam gibt es gerade Divinity Original Sin 2: Definitive Edition für 18€.

Habe bisher nur gutes davon gehört und hätte mal Lust auf ein Rollenspiel, aber habe so ein Spiel noch nie gespielt. Kommt man als Genre-Einsteiger damit klar?
 
Bei Steam gibt es gerade Divinity Original Sin 2: Definitive Edition für 18€.

Gekauft, wollte den demnächst sowieso holen.


Habe bisher nur gutes davon gehört und hätte mal Lust auf ein Rollenspiel, aber habe so ein Spiel noch nie gespielt. Kommt man als Genre-Einsteiger damit klar?

Ich hab früher mal Baldurs Gate und co. gespielt, war dann aber auch für Ewigkeiten aus dem Genre raus.
Aber dazu eine Aussage zu treffen ist schwierig, ich hab beim Erstling 3 Anläufe gebraucht bist es dann tatsächlich "Klick" gemacht hat, aber dann war es ein fantastisches Spiel.
Man muss sich definitiv reinkämpfen, da es sehr komplex ist und man wenig an die Hand genommen wird, aber wie gessagt, wenn man es dann mal raus hat ist es eines der besten Spiele der letzten Dekade.
Auf Teil 1 bezogen, weiß nicht, was der zweite da besser macht.
 
Bei Steam gibt es gerade Divinity Original Sin 2: Definitive Edition für 18€.

Habe bisher nur gutes davon gehört und hätte mal Lust auf ein Rollenspiel, aber habe so ein Spiel noch nie gespielt. Kommt man als Genre-Einsteiger damit klar?

Nein. Ich bezeichne mich selber als Genre-Kenner und ich war hoffnungslos überfordert.
 
Zurück
Top Bottom