Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Bei GOG ist zur Zeit Black Friday Sale, es gibt unter anderen Oxenfree für 3,99€ und die Annos 1404, 1503, 1602 und 1701 für zusammen 9,06€.

https://www.gog.com/

EDIT:

Gehören GOG und Kickstarter irgendwie zusammen?

Ich habe gerade gesehen, dass Tower 57, welches ich auf Kickstarter gebackt habe, in meiner Spieleliste steht, ohne es jemals dort gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Yogscast Bundle wurde geleaked:

LIEHgGp.jpg
 
... sowie das phantastische Owlboy :)
Oh, und das neue Buch-Bundle liefert Weltklasse-Hits wie "Angry Man Pounded by the Fear of His Latent Gayness Over a Dinosaur Transitioning Into a Unicorn" und "There's A Bitcoin In my Butt and He is Handsome" sowie "Lonely Author Pounded By Dinosaur Social Media Followers" :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Xbox Marktplatz gibt es für Gold Mitglieder die Titanfall 2 Ultimate Edition für 6€. Könnte vielleicht interessant sein. Bei dem Preis sollte eigentlich jeder mal reinschauen, der es noch nicht hat
 
Bis zum 05.10 gibt es $25 Cashback für den HumbleStore bei abschließen eines Jahresabos Humble Monthly ($132)

https://www.humblebundle.com/monthly

Ich kauf ja zwischendurch auch den ein oder anderen Monat. Da könnte man jetzt doch schwach werden für das Jahresabo.
 
Hab momentan tatsächlich nichts zu zocken und bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot für Assassin‘s Creed Origins oder Rise of The Tomb Raider.

Finde aber noch nicht so richtig was.
 
Hab momentan tatsächlich nichts zu zocken und bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot für Assassin‘s Creed Origins oder Rise of The Tomb Raider.

Finde aber noch nicht so richtig was.


Konsole oder PC? Auf Greenmangaming gibts Shadow of the Tomb Raider für 46,19€ (mit dem 23% Voucher "Payday23" ) was für ein recht neues Spiel noch OK ist. Leider gilt der nicht für AC Odyssey, das kostet dort gerade im Angebot 49,19€ oder 80 für die Goldversion.
 
Konsole oder PC? Auf Greenmangaming gibts Shadow of the Tomb Raider für 46,19€ (mit dem 23% Voucher "Payday23" ) was für ein recht neues Spiel noch OK ist. Leider gilt der nicht für AC Odyssey, das kostet dort gerade im Angebot 49,19€ oder 80 für die Goldversion.

PC.

Ich meinte auch Origins. Wie ist das da mit dem DLC? Ist der es wert? Wenn ich Spiele Jahre später als GotY-Version kaufe, ist es bei mir recht häufig so, dass ich nach dem Grundspiel auf den DLC keine so richtige Lust mehr habe. War jetzt erst bei Schatten von Mittelerde so. Das lag bei dem Spiel aber wohl eher daran, dass ich das generell nicht sonderlich gut fand.

Lade auch gerade Schatten des Krieges runter, das einfach mal 96GB groß ist... aber wie gesagt, ich hab Schatten von Mittelerde durchgespielt aber fand es jetzt nicht so pralle.

Hab auch heute Rise of the Tomb Raider durchgespielt. Fand den ersten Teil besser irgendwie. Ich fand das Spiel auch erstaunlich kurz. Nach 14h war Ende und es hat sich im Grunde überhaupt nicht vom ersten Teil unterschieden. War im Grunde wie ein großer DLC ohne neuartige Elemente. Oder ich hab das falsch in Erinnerung. Tomb Raider hab ich 2014 gespielt. Nach der Haupthandlung hab ich den DLC mit der Hexe und alle optionalen Gräber gemacht. Alle Artefakte und Dokumente einsammeln, hab ich keine Lust.

Wie ist denn der dritte Teil im Vergleich zu den anderen beiden? Der kam ja bei den Kritikern nicht so gut an wie ich mitbekommen hab.

Edit: @InZaNe : Bei Assassins Creed hat er sich vertan und bei Tomb Raider ich :ugly: Ich suche nach einem günstigen Angebot für Shadow of the Tomb Raider, also der erst erschienene dritte Teil.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Harlock, falsches TR und falsches AC. Hast du deine Brille verloren? :v:


Autsch, ihr habt recht :ugly: Ein Brille trage ich nicht und brauche ich nicht, ich sollte nur die Texte nicht so schnell überfliegen, dazu kommt, dass ich automatisch von den neuen Teilen ausgegangen bin und noch keines der genannten Games gespielt habe.

Der Hinweis mit dem 23% Voucher für viele Spiele könnte trotzdem für den ein oder anderen hilfreich sein.
 
Das Humble Monthly gibt es zurzeit im Jahresabo für 99$

https://www.humblebundle.com/monthl..._layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1

Aktuell sind Just Cause 3 XXL, Project Cars 2 und Wizard of Legend im Januar Bundle
Das ist ziemlich krass, glaube für 99 kann man da echt zuschlagen, alleine da ich sowieso mit dem Kauf von Project Cars 2 geliebäugelt habe(wegen meinem Oculus Rift, ist ja VR tauglich) und Just Cause 3 auch noch nicht gespielt habe :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf so ein Angebot, habe ich wieder gewartet, wobei es das schon zum Black Friday gab, aber nur für neue Abonnenten. Letztes Jahr gab es noch 18€ Store Credit, wobei die 33$ Rabatt natürlich besser sind.
Ja also bei 7,41 Euro im Monat kann man wirklich nicht meckern, hab aber direkt die Abo Option rausgelöscht, nicht dass ich das dann übersehe :ol:
 
Zurück
Top Bottom