Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Die vollständige Liste sollte nach etwas Nachladen erscheinen:

Lichdom: Battlemage
3D Realms Anthology - Steam Edition
Monstrum
GemCraft - Chasing Shadows
Battle vs Chess
CrossCode
Super 3-D Noah's Ark
Flying Tigers: Shadows Over China
Cast of the Seven Godsends
Horizon Shift
 
In der 3D Realms Anthology sind die meisten Spiele enthalten, da musst du noch auf Details klicken. Wobei die sich größtenteils durch den Nostalgiefaktor lohnen.

Alien Carnage / Halloween Harry
Arctic Adventure
Balls of Steel
Bio Menace
Blake Stone: Aliens of Gold
Blake Stone: Planet Strike
Cosmo's Cosmic Adventure
Crystal Caves
Dark Ages
Death Rally (Classic)
Duke Nukem
Duke Nukem 2
Duke Nukem 3D
Duke Nukem Manhattan Project
Hocus Pocus Major Stryker
Math Rescue
Monster Bash
Monuments of March
Mystic Towers
Paganitzu
Pharoah's Tomb
Raptor: call of the Shadows (1994 Classic Edition)
Realms of Chaos
Rise of the Triad: Dark War
Secret Agent
Shadow Warrior (classic)
Stargunner
Terminal Velocity
Wacky Wheels
Word Rescue
Xenophage
 
Es gibt endlich wieder einmal ein richtig cooles Humble Bundle: Humble NeoGeo Bundle

Ein Haufen NeoGeo Spiele DRM-frei und multiplatform, bis auf zwei Ausnahmen. Ich habe mir mal Metal Slug heruntergeladen und da ist ein ZIP Archiv das scheinbar das ROM enthält, also kann man die Spiele wahrscheinlich auch in seinem eigenen Emulator spielen, ich habe aber gerade keinen Emulator zum Ausprobieren. Der mitgelieferte Emulator funktioniert reibungsfrei, hat aber kaum Optionen, man kann nicht einmal die Steuerung umbelegen.

EDIT: Das ROM funktioniert!
n365nb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung beim NeoGeo Humble Bundle

Die Qualität der Ports ist unter aller Sau und ich bereue es diese Aasgeiern überhaupt etwas in den Rachen geworfen zu haben. Wenn ihr es kaufen wollt dann gebt wenigsten alles Geld für wohltätige Zwecke. Die Spiele selbst sind in Ordnung, aber der Emulator ist Müll. Keine Grafikoptionen, [STRIKE]keine Spieloptionen (Schwierigkeit, Münzen, etc.)[/STRIKE][mein Fehler], der Controller funktioniert manchmal und manchmal nicht, die Steuerung lässt sich nicht umbelegen, aber dafür haben sie drei Splashscreens wenn ein Spiel startet. Man kann die ROMs zwar herausnehmen und in seinem eigenen Emulator spielen, aber MAME erfordert dass ROMs genau für die entsprechende Version von MAME gedumpt wurden, wenn man also nicht die passende Version hat darf man ROM Seiten wie blöd abklappern bis man eine funktionierende Version gefunden hat (und die Anbieter schreiben nie die Version dazu). Dass die Spiele in OpenEmu bei mir laufen war reines Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Ubisoft Bundle

ab $1
Call of Juarez: Gunslinger
Grow Home
Rayman Origins

Beat the average (aktuell $7.36)
Far Cry 3
Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist
Assassin’s Creed Chronicles: China
More games coming soon!

Pay more than $15
Assassin's Creed Rogue
The Crew

Pay $75 or more
Tom Clancy's The Division Pre-Order
Exclusive Tom Clancy's The Division T-shirt
66% off up to any three Ubisoft titles in the Humble Store coupon (excludes pre-orders, The Division, Rainbow 6 Siege, Assassin's Creed Syndicate, and Anno 2205)

https://www.humblebundle.com/
 
Dem Tier 2-Bundle wurden jetzt Splinter Cell: Chaos Theory und Far Cry: Blood Dragon hinzugefügt.
 
Wollte nochmal kurz erinnern dass der

Humble Store: End of Summer Sale in wenigen Tagen endet. Wer noch nicht Trails in the Sky oder Ys gekauft hat, der kann das nachholen. Tales of für nen 20er überlege ich mir gerade, gibt aber natürlich für jeden Geschmack was.

https://www.humblebundle.com/store

Und das "Gamemaker Bundle" wäre auch ein absolutes Schnäppchen, falls jemand mal selbst ein Spiel basteln möchte

Gibts noch einen Tag und es soll relativ einsteigerfreundlich sein:

https://www.humblebundle.com/gamemaker-bundle $1885 worth of awesome stuff :awesome:
 
Zu Ubisofts 30. Geburtstag gibt es ab heute jeden Monat bis Dezember ein Spiel umsonst. Den Anfang macht Prince of Persia Sands of Time. Hierfür wird ein noch ein Uplay Account gebraucht. Wenn dieser vorhanden ist, kann das Spiel unter folgendem Link geholt werden:

https://club.ubi.com/#!/de-DE/ubi30

Cool thx, muss ich dem Club unbedingt beitreten? Aktuell gibt es wohl noch "The Crew"
 
Zurück
Top Bottom