Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

e2d94afe27bcbef54c168b23d8baac46b1948496.png


DRM-Freedom Sale im Humble Store

https://www.humblebundle.com/store
 
Ist Hunie Pop eigentlich gut oder ist es so wie bei Hatred dass es nur bekannt ist weil es die SJWs anpisst?
 
Wirklich? Hier sind die ersten zwei Links die ich kriege wenn ich Hunie Pop SJW eingebe :ugly: (nicht die Links klicken wenn jemand in's Zimmer kommen könnte ;))
http://www.technologytell.com/gaming/141235/huniepop-review-not-safe-work-anything-else-really/
http://www.huniepop.com/post/108464572403/sjw-reviews-hp-spoiler-he-doesnt-like-it

So gerne ich auch SJWs weinen sehe, ich möchte auch nicht mein Geld für etwas aus dem Fenster werfen nur weil es die Tumblr Babys triggert. Hatred lässt grüßen.
 
Das Grundspiel ist ganz gut wenn man so Bejeweled Klone mag. Die Datingsim und die zugehörigen Items / Boni machen das ganze noch etwas interessanter. Aber diesen ganzen Sexkram hätte man sich auch schenken können. Ist weder besonders einfallsreich umgesetzt noch irgendwas was man nicht in jedem 2. Anime/Manga Forum zu sehen bekommt ;)
 
Wirklich? Hier sind die ersten zwei Links die ich kriege wenn ich Hunie Pop SJW eingebe :ugly: (nicht die Links klicken wenn jemand in's Zimmer kommen könnte ;))
http://www.technologytell.com/gaming/141235/huniepop-review-not-safe-work-anything-else-really/
http://www.huniepop.com/post/108464572403/sjw-reviews-hp-spoiler-he-doesnt-like-it

So gerne ich auch SJWs weinen sehe, ich möchte auch nicht mein Geld für etwas aus dem Fenster werfen nur weil es die Tumblr Babys triggert. Hatred lässt grüßen.

Die Tatsache, dass du schon nach SJW google musst, gibt doch schon, dass der Outcry klein ist. Wenn ich nur nach HP google, ,kommt eine offizieller Link von Dev, wie man die unzensirete Variante bekommt: https://steamcommunity.com/app/339800/discussions/0/616198900649668367/?l=german

[video=youtube;eVa0Crj1oD8]https://www.youtube.com/watch?v=eVa0Crj1oD8[/video]

Es gab keinen Outcry, ich hab nicht einmal was auf Reddit mit bekommen und dort kommt eigentlich alles an. O_o
 
[video=youtube;NcGPYxpPt6Q]https://www.youtube.com/watch?v=NcGPYxpPt6Q[/video]

WTF, wasn das bitte fürn Crap, hab mir ja vor ner Weile ne halbe Stunde davon beim TotalBiscuit angesehen(glaub war eh das video vom Papst über mir), länger hab ichs dann trotz ihm nicht ertragen.
 
Double Dragon Trilogy & Double Dragon Neon u.a im neuen Every Monday Bundle für 1,99$ ~ 2,21€

d0iia7fwgph019zav.jpg


Habs mir mal gegönnt :freude:
 
Humble Jumbo Bundle #4

Outland Special Edition
Fallen Enchantress: Legendary Heroes
Mercenary Kings

Beat the average
Endless Space - Emperor Edition
The Stanley Parable
The Incredible Adventures of Van Helsing II

Pay $18 or more to unlock!
Space Engineers (Early Access)

https://www.humblebundle.com/
 
Zurück
Top Bottom