Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Green Thursday bei gmg
- Evil Within 13,43 Eur
- Wolfenstein 13,43 Eur (nicht in Schland)
- Metal Gear Rising 12 Eur
- Skyrim 2,99 Eur
- Borderlands Pre-Sequel 25,78 Eur
- Total War Rome 2 10,99 Eur
- Dishonored 2,99 Eur
- Chivalry Complete 6 Eur

Außerdem noch Borderlands 2 Goty, Fallout, Castlevania. Wer noch keinen gmg account hat: Dort anmelden und dann über den link oben einsteigen um die Preise zu erhalten. Hatte noch Playfire-Credit übrig, für 7 Eur schau ich mir Evil Within an :ugly:
 
So wie ich es verstanden habe für immer. Lizenz bekommst du via E-Mail zugeschickt. AFAIK kann man diese auf Steam einlösen.
 
An Torchlight haben fast ausschließlich die Macher des Ur-Diablo mitgewirkt. Ist wirklich spaßig, der zweite Teil aber wegen Workshop- und Multiplayer-Support sowie höherem Schwierigkeitsgrad klar besser.
 
Torchlight 1 ist ein reines Singleplayer und offline Hack&Slay. Das kann dir keiner wegnehmen. Der einzige Kritikpunkt an TL ist die Weitsicht von Chars und Aggrorange von Monstern.
 
Der britische Händler GAME verschenkt das PC/Mac-Spiel Christmas Shopper Simulator! auf ihrer Webseite. :-D

Prepare to be mildly thrilled and as excited as is reasonable to expect… Introducing Christmas Shopper Simulator! - http://css.game.co.uk/

Embark on an epic quest to do a bit of Christmas shopping, complete with all the disappointment, frustration and suspension of the laws of physics that you’d find in a real shopping centre!

- Achieve achievements that will test your gaming prowess and look great on your CV!
- Complete missions in order to give your day, and indeed your entire existence a whole new degree of meaning!
- Wonder constantly whether there's something more important you could be doing!

Say goodbye to the frankly overrated sense of achievement that you get from actually going Christmas shopping.

Finally you can live out your tamest fantasies, playing a simulation of something you’ve been putting off, during time that could be spent actually doing that thing. It’s the final frontier of time-wastery, and all you have to do to get it is press that button.

It’s Christmassy, it’s shoppery, It’s simulatory and it’s totally free. And not just because we forgot to allocate a price when we submitted it to GAME. Mainly that though.

[video=youtube;ZSu7qdK5UHw]https://www.youtube.com/watch?v=ZSu7qdK5UHw[/video]​

343799_scr3_a.png


343799_scr4_a.png


:v::goodwork:
 
Bin am überlegen. Weißt du noch, was beim letzten Mal enthalten war?

Edit:
Beim letzten Mal waren Tomb Raider, Just Cause 2, Hitman: Blood Money und Dungeon Siege 3 enthalten. Die Spiele fallen damit schon mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen. Weißt du noch, was beim letzten Mal enthalten war?

Edit:
Beim letzten Mal waren Tomb Raider, Just Cause 2, Hitman: Blood Money und Dungeon Siege 3 enthalten. Die Spiele fallen damit schon mal raus.
Na ich hoffs mal das die den alten Schrott nicht nochmal unter die Leute bringen wollen.^^
Dann wäre ich massivst enttäuscht.
 
Na ich hoffs mal das die den alten Schrott nicht nochmal unter die Leute bringen wollen.^^
Dann wäre ich massivst enttäuscht.

Es steht dabei geschrieben, dass die Spiele vom letzten Jahr nicht enthalten sind. Außerdem soll es sich um insgesamt 6 Spiele handeln.
Ich schätze, dass ich es mir holen werde. Hoffentlich ist dann aber auch das neue Thief enthalten.
 
werde es mir glaube ich auch holen. bei dem presi für 6 steam keys kann man eigentlich ja nix falsch machen :D

edit: mist, ist anscheinend nur beschränkt auf europäische länder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom