Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Ja hab ja gearbeitet bis 0Uhr konnte das Angebot ja nicht sehen.^^
 
Super in eurem Babyland muss man ja ne Bestätigung von Mami haben damit man ab 18 Dinge kaufen kann :rolleyes1:
Das Titanfall Ding kann ich damit vergessen, ich denk ja ned dran denen nen Brief zu schicken, in welchem Jahrhundert leben wir denn.
 
Habe ich immer noch keine Aufforderung zu bekommen. Deadline ist in 6h. Mal schauen, ob da noch was kommen wird.

Edit: Haha, diese Schlingel! Per Mail kein Wort, aber in der Bestellübersicht steht es dick und fett und in rot:
Hier erscheint der Download-Link, über den Sie das Viedospiel herunterladen können, sobald Ihr Kundenkonto für den Erwerb von FSK/USK 18 Artikeln in unseren Shop-System freigeschaltet worden ist. Das Autorisierungsformular erhalten Sie hier:
 
Gleich mal reggen umsonst nehm ich das sogar von den EA pissern.
 
Herbst Sale bei GOG.com, tägliche Bundles und Flash deals. Dazu gibt es endlich die Mount & Blade Reihe bei GOG und den ersten Teil gibt's sogar gratis für die nächsten 48 Stunden.
http://www.gog.com

Und man kann "Stempel" sammeln indem man jeden Tag die Seite besucht und das Kästchen anklickt; wer 7 Stempel hat kriegt The Witcher 2 geschenkt.
 
Und den Film The Gamers - mega empfehlung! Einfach ein Klassiker und in bester Erinnerung von jedem Pen & Paper Rollenspieler :)

Wer sich bis zum 25.11. an sieben Tagen auf GOG (http://bit.ly/14d70jE) einloggt, sammelt einen Stempel und bekommt dann The Witcher 2: Assassins of Kings und den Film The Gamers: Director's Cut gratis. Jetzt schon gratis herunterladen könnt ihr Mount & Blade.
 
hab mir mal neverwinter nights diamond gekauft, obwohl ich nwn und die beiden add-ons schon retail habe, aber das spiel mit 5 CDs zu installieren ist echt nervig.

in der diamond edition gibt es content, die es damals nicht als Retail Version gab. die gabs nur auf der bioware homepage und wurden dann bei der diamond ed. hinzugefügt.
 
Der GoG Sale ist bekannt, aber gerade ist eines meiner Lieblingsspiele noch für 4h im 80% Sale und da gerade erst der 3. Teil erschienen ist, will vll ein Teil der Leute die ersten Teile zocken: The longest Journey <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom