Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Fast hätte ich es vergessen: GOG feiert den sechsten Geburtstag und jeden Tag gibt es eine Promo mit Spielen die in dem jeweiligen Jahr in den Katalog aufgenommen wurden.
Erstes Jahr
 
Steht ja auch "Free Games every Monday". HiPhish kann nur nicht lesen :v:
 
Lass es bleiben! In knappen 2 Monaten fängt der Black Friday/Anfang Dezember/whatsoever Sale an und danach kommt der Holiday Sale. Da werden wir dann mindestens 7.50 Euro sehen :ugly:
 
Wie (un)geil altmodisch buecher.de ist :ugly:
Aber ich glaube, dass die gerade massive Lieferschwierigkeiten haben ...

Aus der Bestätigungs-E-Mail:
1x Titanfall (Download für Windows), 2,99 EUR*
Sofort per Download lieferbar

Aus Sicherheitsgründen wird der Download-Link zeitverzögert
ausgeliefert.
Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen (max. bis zum
Folgewerktag 17:00 Uhr).
 
War doch so abzuwarten. Bei dem Preis haben die die Bude eingerannt bekommen. Habe meinen Key immer noch nicht. Denke auch nicht, dass ich den bis Montag, 17 Uhr haben werde.
 
Zurück
Top Bottom