Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Das Humble Monthly gibt es zurzeit im Jahresabo für 99$

https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1

Aktuell sind Just Cause 3 XXL, Project Cars 2 und Wizard of Legend im Januar Bundle
Das ist ziemlich krass, glaube für 99 kann man da echt zuschlagen, alleine da ich sowieso mit dem Kauf von Project Cars 2 geliebäugelt habe(wegen meinem Oculus Rift, ist ja VR tauglich) und Just Cause 3 auch noch nicht gespielt habe :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Auf so ein Angebot, habe ich wieder gewartet, wobei es das schon zum Black Friday gab, aber nur für neue Abonnenten. Letztes Jahr gab es noch 18€ Store Credit, wobei die 33$ Rabatt natürlich besser sind.
Ja also bei 7,41 Euro im Monat kann man wirklich nicht meckern, hab aber direkt die Abo Option rausgelöscht, nicht dass ich das dann übersehe :ol:

tuitz

L00: Newbie
Seit
8 Sep 2008
Bei Amazon gibts momentan BFV für 36€. Wer Ende November noch einen Gutschein von 15€ von Amazon bekommen hat (weil er dort mal BF1 gekauft hat), kommt auf 21€.
Falls jemand seinen Gutschein nicht benötigt. Ich nehm ihn gerne. :awesome:

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
In den Titel wurde noch eingefügt, dass es sich hier um PC Angebote handelt, das sollte den Großteil der Verwirrung vorbeugen. Der andere Thread wird auch ausschließlich für Konsolen-Angebote verwendet, weshalb die Trennung an sich sinnvoll ist. Da ist dann auch schneller klar, was für eine Art Angebot einen erwartet, da es hier im PC Thread vorzugsweise Gratis-Spiele sind.

Mane

L07: Active
Seit
7 Apr 2016
Assassin‘s Creed Origins ist im aktuellen Humble Monthly Bundle

Mal ne blöde Frage, warum akzeptieren die Paypal nicht ohne Kreditkarte? Mein Paypal-Guthaben ist im dreistelligen Bereich, am Abo selbst kann es ja auch nicht liegen, da das Netflix-Abo teurer ist und da funktionierts ja auch. Gibt es so viele Betrügereien über Paypal? Gibt es hier eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen?

Paypal war mal eine gute Idee, aber scheint immer mehr an Wert zu verlieren.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Mal ne blöde Frage, warum akzeptieren die Paypal nicht ohne Kreditkarte?
Ich schätze, dass die das aufgrund der monatlichen Zahlungen so haben wollen, da du prinzipiell ein Abo abschließt, selbst wenn du es direkt wieder kündigst. Im normalen Store ist es auch möglich mit Sofortüberweisung zu bezahlen.

An sich solltest du für so etwas auch eine Prepaid-Kreditkarte verwenden können, ansonstet fällt mir gerade aber nichts ein.

Top Bottom