Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Ich find SpaceChem geil... Hab nur irgendwann einmal aufgegeben, weil meine Lösung für ein Rätsel zu kompliziert war... :ugly:
 
Deine Meinung ≠ Meine Meinung :), akzeptiere es bitte. Eine Aussage nach dem Prinzip XYZ ist gut, halte ich einfach für Quatsch, da es hier um ein subjektives Empfinden geht. Ich halte es eben für den schlechtesten Puzzler den ich je spielen durfte. Heißt ja nicht, dass du keinen Spaß daran haben darfst.

Du hast mit dem unpassenden Badrat-Vergleich angefangen, der mehr hinkt als Leute mit Bandscheibenvorfall. Badrat ist nicht Badrat, weil es jmd nicht gefällt. Batrat hat Probleme beim Design, bei der Ausführung und den Rätseln. Keiner kann beschreiten, dass SpaceChem eine konstantes, klares Design hat und die Ausführung auch so funktionieren, wie gedacht und man nicht mit Bugs rechnenen. muss.
 
mach halt keine vergleiche, die objektiv nicht passen. keiner hätte etwas gesagt, wenn man spacechem wegen der thematik nicht liegt und die rätsel nicht mag. wenn man es allerdings in eine kategorie mit technisch schlechten spielen setzet, macht man was falsch. wenn man so so subjektives wie spielspass nimmt, sollte man vergleich gleich lassen.
 
Könnt ihr euch bitte woanders auseinander nehmen? Dieser Thread ist der denkbar schlechteste Ort dafür.
 
Wie schrieb einer passend
Muss von einer Flasche geschrieben worden sein, die Uncharted für ein Action-Adventure hält. Gerade dass die Möglichkeiten, die SpaceChem bietet, eher einfach gehalten sind, aber genial kombiniert werden können, macht die Stärke des Spiels aus. Genauso wie bei Dame oder auch Schach - da bewegt man auch nur Formen auf Formen herum.
 
sofort für above the average gekauft :D

hatte spec ops the line allerdings schon, wer es haben will, einfach eine PN :)

edit: key ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock ist für uns dann ja die geschnittene Version, oder?
 
Gutes Bundle, nur bis auf Darkness 2 und Mafia 2 hab ich alles schon. Wer noch nichts davon oder nur 1-2 Titel hat, sollte aber zuschlagen :)
 
gog Weekendpromo hat Freespace und Freespace 2 mit dabei. Gibt es zwar auch auf Steam, aber da weiß ich nicht, wie SCP drauf reagiert. Denn SCP sollte man sich unbedingt mal anschauen - gerade in Vorfreude auf Star Citizen und Elite :)
http://www.gog.com/promo/interplay_weekend_promo_010814

Shogo ist ebenfalls ein riesiger Geheimtipp! Und für 3 Dollar macht man da nichts falsch!
 
Sommerschluss Sale im Humble Store. jeden Tag gibt's ein Spiel gratis, heute gibt's Warlock: Master of the Arcane (nur Steam).
 
Zurück
Top Bottom