Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Bei Humble Bundle gibt es ein Sakura Bundle. Das Beste an dem Bundle sind aber sowieso die Reviews unter den Titeln.
https://www.humblebundle.com/hunie-sakura-bundle

I play it for the gem matching, I swear.
—rocketpineapple

Today I proposed to Nyaoko if she wanted to marry me. She accepted and I literally bursted out screaming "Nyaaaaaa~"
—Anonymous

Better than Black Ops 3.
—~Opie~ Sora

Finally a game I can play with my dad.
—Portman

I sold my CSGO guns to get this game.
—S A B E R

Still a better lovestory than twilight
—Ghostface

I'm trash and this game is exactly what i needed.
—Daniboy

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Bei GOG ist zur Zeit Black Friday Sale, es gibt unter anderen Oxenfree für 3,99€ und die Annos 1404, 1503, 1602 und 1701 für zusammen 9,06€.

https://www.gog.com/

EDIT:

Gehören GOG und Kickstarter irgendwie zusammen?

Ich habe gerade gesehen, dass Tower 57, welches ich auf Kickstarter gebackt habe, in meiner Spieleliste steht, ohne es jemals dort gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
... sowie das phantastische Owlboy :)
Oh, und das neue Buch-Bundle liefert Weltklasse-Hits wie "Angry Man Pounded by the Fear of His Latent Gayness Over a Dinosaur Transitioning Into a Unicorn" und "There's A Bitcoin In my Butt and He is Handsome" sowie "Lonely Author Pounded By Dinosaur Social Media Followers" :v:

Zuletzt bearbeitet:

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Im Xbox Marktplatz gibt es für Gold Mitglieder die Titanfall 2 Ultimate Edition für 6€. Könnte vielleicht interessant sein. Bei dem Preis sollte eigentlich jeder mal reinschauen, der es noch nicht hat

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Bis zum 05.10 gibt es $25 Cashback für den HumbleStore bei abschließen eines Jahresabos Humble Monthly ($132)

https://www.humblebundle.com/monthly

Ich kauf ja zwischendurch auch den ein oder anderen Monat. Da könnte man jetzt doch schwach werden für das Jahresabo.

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Hab momentan tatsächlich nichts zu zocken und bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot für Assassin‘s Creed Origins oder Rise of The Tomb Raider.

Finde aber noch nicht so richtig was.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Hab momentan tatsächlich nichts zu zocken und bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot für Assassin‘s Creed Origins oder Rise of The Tomb Raider.

Finde aber noch nicht so richtig was.

Konsole oder PC? Auf Greenmangaming gibts Shadow of the Tomb Raider für 46,19€ (mit dem 23% Voucher "Payday23" ) was für ein recht neues Spiel noch OK ist. Leider gilt der nicht für AC Odyssey, das kostet dort gerade im Angebot 49,19€ oder 80 für die Goldversion.

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Konsole oder PC? Auf Greenmangaming gibts Shadow of the Tomb Raider für 46,19€ (mit dem 23% Voucher "Payday23" ) was für ein recht neues Spiel noch OK ist. Leider gilt der nicht für AC Odyssey, das kostet dort gerade im Angebot 49,19€ oder 80 für die Goldversion.
PC.

Ich meinte auch Origins. Wie ist das da mit dem DLC? Ist der es wert? Wenn ich Spiele Jahre später als GotY-Version kaufe, ist es bei mir recht häufig so, dass ich nach dem Grundspiel auf den DLC keine so richtige Lust mehr habe. War jetzt erst bei Schatten von Mittelerde so. Das lag bei dem Spiel aber wohl eher daran, dass ich das generell nicht sonderlich gut fand.

Lade auch gerade Schatten des Krieges runter, das einfach mal 96GB groß ist... aber wie gesagt, ich hab Schatten von Mittelerde durchgespielt aber fand es jetzt nicht so pralle.

Hab auch heute Rise of the Tomb Raider durchgespielt. Fand den ersten Teil besser irgendwie. Ich fand das Spiel auch erstaunlich kurz. Nach 14h war Ende und es hat sich im Grunde überhaupt nicht vom ersten Teil unterschieden. War im Grunde wie ein großer DLC ohne neuartige Elemente. Oder ich hab das falsch in Erinnerung. Tomb Raider hab ich 2014 gespielt. Nach der Haupthandlung hab ich den DLC mit der Hexe und alle optionalen Gräber gemacht. Alle Artefakte und Dokumente einsammeln, hab ich keine Lust.

Wie ist denn der dritte Teil im Vergleich zu den anderen beiden? Der kam ja bei den Kritikern nicht so gut an wie ich mitbekommen hab.

Edit: @InZaNe : Bei Assassins Creed hat er sich vertan und bei Tomb Raider ich :ugly: Ich suche nach einem günstigen Angebot für Shadow of the Tomb Raider, also der erst erschienene dritte Teil.^^

Zuletzt bearbeitet:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Mensch Harlock, falsches TR und falsches AC. Hast du deine Brille verloren? :v:

Autsch, ihr habt recht :ugly: Ein Brille trage ich nicht und brauche ich nicht, ich sollte nur die Texte nicht so schnell überfliegen, dazu kommt, dass ich automatisch von den neuen Teilen ausgegangen bin und noch keines der genannten Games gespielt habe.

Der Hinweis mit dem 23% Voucher für viele Spiele könnte trotzdem für den ein oder anderen hilfreich sein.

Top Bottom