Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Elite EA Assembly - so much win! Seit Monaten Bock auf Theme Park, aber keine Lust gehabt 6 Dollar zu bezahlen. Und Wing Commander 1+2/Prophecy auch direkt mal mitgenommen und die Mainserie komplettiert. Bester Deal seit langem :)
 
Ich habe mir Strike Commander gegönnt, es sieht aus wie Wing Commander, bloß ohne Weltall. Aber weit gefehlt, die Steuerung ist ganz anders, viel realistischer mit den ganzen Kräften und atmosphärischen Effekten die einwirken :ugly:
 
Anno 2070 ist mit Uplay. Bei Bei 1404 bekommst du einen Gamekey und kannst dir wahrscheinlich die Daten runterladen, also ein Oldschool Kopierschutz.

Die Info steht aber auch bei den Spielen dabei, direkt neben der Altersfreigabe.
 
Oh Gott, ich weiß gar nicht wie man sich freiwillig Outlast und solche Spiele antun kann :coolface:
 
ich muss mich echt zurück halten beim Humbel Sale... jetzt fangen die auch noch damit an :ugly: (konnte mich zum Glück davon abhalten Batman zu kaufen als es die Tage im Angebot war, ich hab momentan eh kaum Zeit zu Zocken und bald kommt Mario Kart)
 
Zurück
Top Bottom