Geiles Spiel oder einfach nur krank?

imported_PS2_Freak

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Beiträge
87
Seit längerem ist schon ein Game für die PS2 angekündigt, das aber noch nicht so rixhtig wahrgenommen wurde.
Die Rede ist von "State of Emergency".
In einer nahen Zukunft, in der die fiese amerikanische Handelsorganisation ATO den Notstand ausgerufen hat, setzen sich furchtlose Widerstandskämpfer zur Wehr und die stadt versinkt daraufhin im Chaos.
Wenn man es kurz ausdrückt, geht es um Strassenschlachten und pure Anarchie, wobei es ihre Aufgabe ist, alles in Schutt und Asche zu legen und auf jede der 100 Personen, die sich mit ihnen auf dem Bildschirm tummeln, einzuprügeln. Als einer von vier Widerstandskämpfer stürzen sie sich in die erbitterte Schlacht gegen die Hüter des Gesetzes. Laut Pressemitteilung soll das Ausplündern von Geschäften und das Anzünden von Autos eine elementarer Bestandtteil des Spiels sein. Dass sie so etwas nicht mit blossen Händen machen müssen, versteht sich von selbst. Das Waffenspektrum reicht dabei von eher harmlosen waffen wie Steine, Parkbänke,Molotovcocktails und Mülltonnen bis zu schweren Geschützen wie Granaten, Schrotflinte, Maschinengewehre, Flammenwerfer und Raketenwerfer. Sind sie ganz verzweifelt und unbewaffnet, kann auch mal das Bein oder der Arm eines dahingerafften Polizisten als Waffe herhalten.

Also ich finde das Spiel genial, es ist mal was anderes. Ich weiss nicht, wie man Screenshots hierhin postet, aber ich kann euch versichern, dass die Grafi dem Spielprinzip in nichts nachsteht, sie basiert auf der GTA 3 Engine.

Was haltet ihr von dem SPiel?

PS2 forever
 
Das Spiel kommt noch diesen Monat raus und wird auf jeden Fall ein Hammer :lol:...

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-08 13:09 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom