Geiles Online-Pügelspiel, ausprobieren!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Gestern bin ich auf eine total geile Seite gestossen, wo ihr online ein Beat'em Up zocken könnt :goodwork:. Das ganze ist glaube ich mit Flash gemacht und sieht echt gut aus. Gekämpft wird im Capoeira-Style (ist eine brasilianische Kampfsportart) mit vielen Moves und Combos. Müsst ihr umbedingt mal ausprobieren! So jetzt aber die URL:

http://www.spiritonin.com/stuff/capoeiragame.html
 
Hab's schon probiert....ist ganz lustig, aber irgendwie auch langweilig :-D
 
kennt ihr von lycos das game "prügelpause" ? das is cool ;-) müsst ihr ma zocken...braucht ihr allerdings einen anderen realen gegner.
 
Ich finde es auch lustig, aber ich komme mit dem Nummernblock nicht zurecht...
 
Du kannst die Steuerung unter 'Set Controls' einstellen Leonie ;-). Dann musst du nicht mit dem Numpad zocken.
 
Trotzdem - Tastatur Steurung ist bei sowas echt bescheiden... :-D
 
also ich habs versucht und habs ned hinbekommen :grin: sieht aber hübsch aus - und sowas mit flash...
 
Zurück
Top Bottom