Geht der XBOX360 schon jetzt die Luft aus? (

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auch wenn die PS3, die Xbxo360 oder beide nicht alle Maps bekommen hätten, hätte das nichts damit zu tun das ihnen die Luft ausgeht......aber das scheinen viele nicht zu schnallen....

Tjo... ist ja nicht so, als würden auf einmal alle Games gecancelt werden und die Verkaufszahlen auf 0 fallen... oder doch? :sorry:

Die Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 könnte womöglich mit weniger Maps als die PS3-Version ausgeliefert werden. Dies ließ Mark Rein auf dem Edinburgh Interactive Festival verlauten und nannte als Grund den begrenzten Speicherplatz der DVD.

"Wir werden einige Dinge komprimieren, aber eventuell wird es in der Xbox 360-Version weniger Maps geben. Blu-ray hat uns definitiv viel Beinfreiheit gegeben," so Mark Rein

Du
-->
Tja nun erscheinen alle UT3-maps der PC-Version auf der PS3.Aber was hat die XBOX360?
Die hat diese Maps nicht

Meine Frage bleibt... ;-)

Ich krieg doch gleich nen Anfall. Exakt diesen Thread gibt es schon.
Erst gab es den "Geht der Box die Luft aus" Thread, danach wurde als kindische Antwort "Geht der PS3 die Luft aus" eröffnet und jetzt als kindische Antwort das hier.
Ihr spinnt doch.

Gut okay... hat eher etwas damit zutun, dass das noch lange nicht heißt, dass die Konsolen an ihrem Limit sind ;-)

Hab das nur etwas weitergeführt... das "ihnen geht die Luft aus" :blushed:

Ok, sprechen wir uns in 4-5 Jahren noch mal, dann können wir deine Ausschweifungen noch einmal aufgreifen ;-)

Also ich finde auch das haut hier solangsam dem Fass den Boden aus,soll ich jetzt auch einen Thread aufmachen.Irgendwie muss im War Forum dafür mal nee Lösung geben sonst geht dieser Kinderkram ja ewig weiter.Die Banns haben überhaupt keine Wirkung mehr weil jeder spinner gleich einen zweitaccount aufmacht.

So tief wie das Niveau hier sind sonst nur die VKZ der PS3 :shakehead:

Bitte Thread closen (und dann bitte auch gleich denn nur marginal objektiveren "Geht der PS3 die Luft aus ?")

Du
-->

Meine Frage bleibt... ;-)

Tja "könnte" Aufgrund des Speicherplatzes auf der DVD.
Gut um was für eine Spiel geht es hier noch?
Online Multiplayer, aha.
Also ein Spiel für Leute mit Internet und Festplatte in der 360.
Wie toll das die sich die Maps dann einfach so runterladen können.

Bei der PS3 war das Problem ein ganz anderes und zwar das sie die Leistung nicht bringt die Maps so darzustellen wie sie in der PC/360 Version released werden.

Also ich finde auch das haut hier solangsam dem Fass den Boden aus,soll ich jetzt auch einen Thread aufmachen.Irgendwie muss im War Forum dafür mal nee Lösung geben sonst geht dieser Kinderkram ja ewig weiter.Die Banns haben überhaupt keine Wirkung mehr weil jeder spinner gleich einen zweitaccount aufmacht.

Threads eröffnen ab 250-500 Posts oder so und wenn der Thread nichts taugt wie dieser hier ist der Acc weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch das haut hier solangsam dem Fass den Boden aus,soll ich jetzt auch einen Thread aufmachen.Irgendwie muss im War Forum dafür mal nee Lösung geben sonst geht dieser Kinderkram ja ewig weiter.

Postschranke für das War Forum (Gerade gegen Doppelaccounts). Wer in anderen Bereichen 100 Posts hat und nicht negativ auffällt, der darf dann auch mal hier rein... über die genaue Grenze lässt sich natürlich streiten. ;)

Wayne interessiert die 390 version noch wenn es schon lange vorher auf der PS3 spielbar ist ?

Stimmt, frag ich mich bei den ganzen Multi-Games, die vorher auf der Xbox 360 erscheinen, auch immer....

Aber wollen wir wetten? Die Xbox 360 Version wird sich besser als die PS3 Version verkaufen... :-)

@Evil_Dragon:

Sehr Gute Idee.

hey dem mega drive geht auch bald die luft aus... achja mein atari hat auch nur noch blöde grafik zu bieten. ich glaube ich mach gleich noch ein paar threads auf... ;-)

weder die 360 noch die ps3 ist am ende....so und jetzt schließen den mist hier...!!!

Wayne interessiert die 390 version noch wenn es schon lange vorher auf der PS3 spielbar ist ?

Wayne PS3 Version wenn niemand die PS3 hat oder dazu gar noch UT kaufen würde? Wirst dann ja sehen wenn du auf deiner PS3 beim UT spielen dauernd auf die gleichen 200 Leute treffen wirst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom