NeeAusrede wenn euch nichts mehr einfällt?
Sauberhalten des Forum's
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeeAusrede wenn euch nichts mehr einfällt?
Nee
Sauberhalten des Forum's
Nee
Sauberhalten des Forum's
Wieso hat dann der andere Thread eine Daseinsberechtigung und dieser hier nicht?
Die 390 hat nichtmehr lange Luft mit ihrer veralteten Technik, DVD9, kein richtiges HD etc... sieht man auch an der schwachen Grafik von halo 3
Weil dieser hier Realitätsfremd ist und der andere nicht.
Fag nicht mich. Frag die Mod'sWieso hat dann der andere Thread eine Daseinsberechtigung und dieser hier nicht?
So wie das 1 Jahr alte GoW, das alles jetzige auf der PS3 pwnt.Die 390 hat nichtmehr lange Luft mit ihrer veralteten Technik, DVD9, kein richtiges HD etc... sieht man auch an der schwachen Grafik von halo 3
Wieso hat dann der andere Thread eine Daseinsberechtigung und dieser hier nicht?
Weil im anderen Thread noch 75% der Zeit relativ vernünftigt diskutiert wird, während du hier nur absoluten Blödsinn ablässt. Hättest stattdessen ja mal versuchen können nen normalen Thread aufzumachen.
Und wenn ihr nicht weiterspammen würdet,wäre es ein "normaler" Thread
Und wenn ihr nicht weiterspammen würdet,wäre es ein "normaler" Thread
Naja bei der PS3 weiß man nicht mal ob überhaupt Luft drin ist.![]()
Du hast da wohl einen Stein ins Rollen gebracht. Wenn du den Thread schon so startest, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn so geantwortet wird.
Erstmal stellt sich die Frage: Worauf genau beziehst du dieses "geht die Luft aus" - auf die grafischen Möglichkeiten, auf den DVD Platz? Oder geht es dir einfach generell darum, dass der Xbox 360 die Luft ausgeht, in allen Gebieten? :-?
Darauf das die Ps3 alle UT3-maps bekommt und die 360 nicht.
Dann gib mal ne Quelle die das belegt.
Dann gib mal ne Quelle die das belegt.
Und wo steht dass die bei der 360 fehlen. Epic sagte mal es könnte sein aber nicht das es so ist.http://www.consolewars.eu/news/18219/unreal_tournament_3_kommt_spaeter/
unten.
Wurde das auch für die 360 bestätigt?Meines Wissens nach nicht.
http://www.consolewars.eu/news/18219/unreal_tournament_3_kommt_spaeter/
unten.
Wurde das auch für die 360 bestätigt?Meines Wissens nach nicht.