Geht der XBOX360 schon jetzt die Luft aus? (

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blue Dragen und Lost Odysee sind überhyped.
NAja ich freu mich schon auf Haze...
Ach ja wenn die xbots das machen will ich auch:
Splinter Cell wird eh multi.

Ju schön auf Haze freuen das laut erster Eindrücke der Magazine und Internetseiten im grossen und ganzen bisher eigentich nur enttäuscht hat.:oops:

GT5 wird PGR4 eh pwnen

Alle die PGR spielen werden danach selbstverständlich sofort suizidgefährdet sein, genau wie die GT Entwickler nachdem sie die Verkaufszahlen von GT5 gesehen haben. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Weder der 360 noch der PS3 geht die Luft aus, und jeder der sich wenigstens etwas mit unseren Hobby auskennt weiß das auch...

Und schon wieder ne Birne die aus Frust nen neuen Thread aufmachen muss. Dazu noch ein Doppelaccount

hey säs, du hast vollkommen recht, mann wo den fred aufgemacht hat.
des ps3 rumble was bald kommt, des is garkein neues rumble, des is des stinknormale ps2 rumble.
aber des beste is, shane bettenhausen konnte das neue rumble fühlen als er mgs4 angezockt hat löl
da gabs nix "neues" zu fühlen, weils des stinknormale ps2 rumble war, wie ironisch, herrlich.

meine omma hat außerdem angerufen, die will ihren thread zurück...ehrlich, ich könnt schwören, einen thread mit exakt dem gleichen titel erst letztens vollgespämmt zu haben und jetz sowas, da weiß man garnimmer wo man reinspämmen soll, da wird man ja verrückt. verrühückt!

@finley

Mh, da wiederum könnte ich sage “Bei der 360ist nicht mal so viel Luft drin, um sie zu Kühl zu halten” :P

Nah.^^ Ich finde es nur sowas von >_> klar das hier ist Cw und jeden seine Meinung aber ehrlich, wozu bitte Thread`s zu solchen Themen? Die Gehören geschlossen...wenn die Gen zu ende ist, dann kann ma sowas wieder aufmachen, aber im Moment nur Schwachsinnig³

Kann ein Mod den Thread mal closen.
Geht doch nicht an, dass hier jeder Spacko seinen Dünnschiss ablassen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom