Geht der XBOX360 schon jetzt die Luft aus? (

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mirror777

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2007
Tja nun erscheinen alle UT3-maps der PC-Version auf der PS3.Aber was hat die XBOX360?
Die hat diese Maps nicht.

und

Wenn ich mir Viva Pinata angucke muss ich sagen, dass da sogar Super MArio Galaxy besser aussieht.

Was sagt ihr dazu?

Tja nun erscheinen alle UT3-maps der PC-Version auf der PS3.Aber was hat die XBOX360?

und

Wenn ich mir Viva Pinata angucke muss ich sagen, dass da sogar Super MArio Galaxy besser aussieht.

Was sagt ihr dazu?

Ich sage dass du gleich gebannt wirst. Mein Beileid für den ersten Post :sorry:

Ich sage dass du gleich gebannt wirst. Mein Beileid für den ersten Post :sorry:
owned-41174.jpg

Und noes, die 360 ist noch voller "Luft"

Die Xbox 360 bekommt natürlich noch zusätzlich extra Karten :-D (und das auf einer DVD!!!)

Somit hat sich deine Frage auch beantwortet. Die 360 erstickt ja fast in ihrer Luft :-P

und

Was sagt ihr dazu?
Wenn ich mich recht an die News erinnere, sagte doch Rein, das es möglich sein könnte das ein paar Maps fehlen. und wenn nicht, dann gibts die als DLC also mir egal.

Und wieso wieder so ein thread? Kaufrechtfertigung ?

Und zu VP. Schon mal was von unterschiedlichen Grafikstilen gehört :oops: ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 bekommt natürlich noch zusätzlich extra Karten :-D (und das auf einer DVD!!!)

Somit hat sich deine Frage auch beantwortet. Die 360 erstickt ja fast in ihrer Luft :-P

dito. Übrigens erhält die Xbox 360 Version von GTA IV zwei exklusive Zusatzepidsoden. Was sagste dazu? Und Gears of War ist immer noch das bestaussehndeste NextGen Spiel. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
dito. Übrigens erhält die Xbox 360 Version von GTA IV zwei exklusive Zusatzepidsoden. Was sagste dazu? :scan:

Ich wette, die Xbox 360 Version passt dann trotzdem noch ohne Probleme auf eine DVD, aber die PS3 Fassung ist ohne die Zusatzepisoden und mit schlechterer Grafik natürlich auf einmal 40 GB groß :lol: ;-)

dito. Übrigens erhält die Xbox 360 Version von GTA IV zwei exklusive Zusatzepidsoden. Was sagste dazu? :scan:

Nix.Aber ich sag das FF13 und MGS4 exklusiv bleiben.Das ganze jaja kommt auch für die 360 blabla gelaber zeigt doch schon wie neidisch ihr auf die Edelgames seid.

und

Was sagt ihr dazu?

Hallo XCHEGUEVARAX *wink*

Das Problem ist ja das die Box alle Maps bekommen wird, ob nun direkt auf der Dvd oder als Download. Die PS3 dagegen nur kastrierte Maps, vermutlich mal wieder mit slowdowns, aber hauptsache die PS3 hat die Maps auf irgend ne Weise nech?

Ich wette, die Xbox 360 Version passt dann trotzdem noch ohne Probleme auf eine DVD, aber die PS3 Fassung ist ohne die Zusatzepisoden und mit schlechterer Grafik natürlich auf einmal 40 GB groß :lol: ;-)

Naja muss ja auch 4 mal auf die BD rauf nech?

Nix.Aber ich sag das FF13 und MGS4 exklusiv bleiben.Das ganze jaja kommt auch für die 360 blabla gelaber zeigt doch schon wie neidisch ihr auf die Edelgames seid.
Nö, es zeigt nur dass sich die PS3 in einer misslungenen Lage befindet und man davon ausgehen kann dass die Entwickler auch mal Geld verdienen wollen. Und ohne Hardwarebasis und gute Softwareverkäufe geht das nunmal nicht.

Auf FF13 neidisch? Warum denn das? Blue Dragon und Lost Odyssey ftw! Und auf MGS4 neidisch? Da nehm ich lieber Splinter Cell Conviction mit dem Onkel Sam, das macht 100x mehr Spaß und bietet auch mal Gameplay und nicht nur stundenlange "Ich seh mir jetzt diese langweiligen Filmchen an"- Sessions.

Aua das tat weh.

@Winrich:

Tja wenn nicht, braucht man ja 20 Minuten um eine Map zu laden. Aber hey, Warten sind die PS3ler ja eigentlich gewohnt... so what? xD

Auf FF13 neidisch? Warum denn das? Blue Dragon und Lost Odyssey ftw! Und auf MGS4 neidisch? Da nehm ich lieber Splinter Cell Conviction mit dem Onkel Sam, das macht 100x mehr Spaß und bietet auch mal Gameplay und nicht nur stundenlange "Ich seh mir jetzt diese langweiligen Filmchen an"- Sessions.

Aua das tat weh.

Blue Dragen und Lost Odysee sind überhyped.
NAja ich freu mich schon auf Haze...
Ach ja wenn die xbots das machen will ich auch:
Splinter Cell wird eh multi.

Blue Dragen und Lost Odysee waren überhyped.
NAja ich freu mich schon auf Haze...
Ach ja wenn die xbots das machen will ich auch:
Splinter Cell wird eh multi.

Lost Odyssey war überhyped? Nanana... das kommt doch erst noch und wird FF XIII sowas von pwnen. Die PS3 Fans tun mir jetzt schon Leid :shakehead:

Und Blue Dragon... tz, die haben einfach alle keine Ahnung. Wäre ein Final Fantasy im Namen vorgekommen hätte es sicherlich gleich 95%+ Wertungen eingefahren, lächerlich sowas :shakehead:

Und ich freu mich übrigens auf Mass Effect... vor kurzem hatte ich ja schon die Bioshock und Halo 3 Ownage. Achja, PGR 4 ist auch net schlecht... ich freu mich außerdem auf die ca. 20 Multi-Games, die ich auf meiner Box vor den PS3lern bekomme.

Und Splinter Cell wird Multi? Tjoar... wenn dann aber mit heftigen Slowdowns, abgespeckter Grafik und natürlich auf 2 BD's - Qualität hat halt seinen Preis!

GT5 wird PGR4 eh pwnen

ach ja PGR4 Famitsu Wertung = Lair Famitsu Wertung :rofl3: :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom