Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich aber ganz andere Tests gelesen. Vor allem was die Ausgabe über VGA betrifft. Wie auch immer, hättest du mal eine DVD auf der 360 angeschaut, wüsstest du das alle Lüfter ausgestellt sind bei der DVD Wiedergabe.
Du sagst sie sehen "besser" aus, ich frage wie viel besser. Wenn ich die positiven Unterschiede mit der Lupe suchen muss und dann auf die Goldwaage legen muss um sie abzuschätzen ist da nunmal einfach nichts dran.
Genau so viel dran, wie deine Aussage, dass 80% Der Multigames auf der X360 besser aussehen, doch diese Unterschiede muss man ebenfalls mit der Lupe suchen ;-) .
PS3 ist und bleibt btw eine _Spielekonsole_ mit Hauptaugenmerk auf _guten Spielen_, alles andere sind höchstens nette dreingaben so lange das mit den Spielen nicht so klappt wie es soll.
Die PS3 ist keine Spielekonsole, das weißt du auch.. Wii und X360 sind Spielekonsolen. Wenn du BD Laufwerk, kostenloses OnlineGaming und intergriertes WLAN, was bei der X360 wieder 70€ extra kostet, sowie leise und stabile Hardware als "nette Dreingabe" siehst, ist das deine Sache.
Habe ich jetzt keine Zeit für, muss leider in 5 Min zur Arbeit. Ist aber atm allgemein bekannt das 80% der Multiplattformer auf der PS3 benachteiligt sind.
Das sind die Spiele, die schnell geportet wurden ohne Hilfe von Sony Entwicklern, die sich mit dem Cell und den SPUs auskennen, macht aber nichts, die Exklusivgames sehen dafür umso besser aus.
Die beiden Spiele haben slowdowns und ruckler, genau wie UT07 jetzt auf 30fps gecapped ist und wegen der performance Content fehlt. Kann man nicht beschönigen.
30 fp/s durchgehend bei einem Spiel, welches GoW technisch sowas von in die Tasche steckt, ist doch für ein Game im ersten Jahr nicht schlecht. Bin gespannt, ob die X360 Version schneller laufen wird, bezweifel es aber mal.. würde ja auch gerne GoW - UT07 Vergleichspics posten, aber der Thread wurd ja geclosed, irgendwer hat drin rumgestänkert, weiß nur nicht mehr, wer.
Das mit Ratchet ist "nett", Resistance war aber auch nur durchschnitt und es lässt nichts vermuten das der 2te Teil nun der Hüttenhammer wird. Killzone verfolge ich selbst intensiv und da ich mitlerweile einen Blick habe wo ich bei spielen und Engines hinzuschauen habe um die in Trailern geschönten schwachstellen zu sehen bin ich bisher nicht begeistert. Kikizio, gebe ich wie gesagt nichts drauf.
Oho, ein Adlerauge unter uns, welches die Schwachstellen zu erkennen vermag. Die Schwachstellen bei Killzone sind derzeit die Texturen, sieht jeder einäugige Blinde, aber wenn du glaubst, dass sich da nichts mehr tut, bist du sogar noch verblendeter als ich dachte :o ! Geschönt ist bei Killzone auch nichts, musst du dir eingebildet haben.
Was Resistance betrifft, es sieht in Bewegung absolut genial aus, alles bewegt sich und fliegt durch die Luft, so eine Dynamik gibt es bei GoW zB nicht. Aber wem erzähle ich das, du hast Resistance sowieso noch nie in Aktion gesehen.
Resistance = durchschnitt der beim ersten mal nicht wirklich gelungen ist.
Gears of War = überragend und das sofort beim ersten Teil, Teil 2 kann nur besser werden.
GoW2 wird Resistance2 daher sicherlich in praktisch allen Punkten ausstechen und sich ca 4 mal so gut verkaufen ,)
Resistance 2 wird DEUTLICH besser aussehen als Teil 1, es ist ein noch größerer Sprung als von R1 -> R&C zu erwarten, das alles bei 60 fp/s und großen Arealen. GoW2 wird technisch bestimmt nicht viel besser als Teil 1, aber wir können es ja vergleichen, wenn's soweit ist..vllt ist bis dahin sogar der Thread wieder offen.
naja wenn die innovation von der vermeidlich von dir gemeinten konsole auch genutzt werden würde würd ich dir jetzt zu stimmender ps3 geht nur bei den vkz die luft aus....... da nützt auch alle power nix, wenn die wirkliche innovation fehlt.
stimmt sowas wie LBP oder EYe of Judgement ist keine Innovation^^der ps3 geht nur bei den vkz die luft aus....... da nützt auch alle power nix, wenn die wirkliche innovation fehlt.
DAs kann die PS3 auch. Wie oft eigentlich noch. Egal ob Divx, MP4 oder sonstwas
stimmt sowas wie LBP oder EYe of Judgement ist keine Innovation^^
Das ist mehr innovation als das dumme rumgefuchtel:-D
Nongames, die Rettung der PS3?![]()
Nongames, die Rettung der PS3?![]()
Also spiele wie Magic und Co sind alles andere als casual games.Nongames, die Rettung der PS3?![]()
du vergleichst also ein MAgic mit einer Spielesammlung mit speilen wie Mühle, Mensch ärger Dich nicht etc?Wenn Brettspiele auf Konsolen Nongames sind (Mario Party), dann Kartenspiele doch auch, oder hab ich wieder etwas missverstanden?
@XCHEGUEVARAX
Meine Beiträge zum Thema Nongames nicht allzu ernst nehmen und Darji weiß schon wie das gemeint war
Eye of Judgement wird sicher cool, von dem was ich bisher gesehen habe hätte ich mir aber etwas mehr gewünscht, naja, mal warten
Ich vergleiche Brettspiel mit Kartenspiel und wie unsinnig der Begriff Nongames für beides ist
Aber das ist der falsche Thread dafür, zu Eye of Jugdement schreib ich vielleicht nachher mal was im passenden Thread
naja wenn die innovation von der vermeidlich von dir gemeinten konsole auch genutzt werden würde würd ich dir jetzt zu stimmen
tut mir leid abgesehn vom golf in WiiSports ist der rest eher ungenauum so erstaunlicher, dass sie so weggeht........ ich denke und hoffe, der von dir beschriebene zustand ändert sich noch im verlauf dieses jahres.