Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja mit default downgrade ... ist schon klar.

ist aber übel peinlich das die ps3 netmal ein high end game vom pc gedowngradet voll zum laufen bringt. was bringt blue ray wenn die power einfach nicht reicht. schon ein gutes halbes jahr nach veröffentlichung geht der ps3 der dampf aus ...

crysis legt noch ein paar schnitzel nach. scheint als wäre die ps3 nicht so konsequent aufs spielen optimiert wie die xbox360.

alles exklusive auf der ps3 sieht auch durchweg schlechter als UT3 aus.

Komisch das UT3 alles auf der 360 owned.
Aber klar, wenns die 360 nicht macht, muss der PC ran. :lol:

Ah, sponk ! Wusste doch , ich hab jemanden auf meiner Ignore Liste vergessen :-D .

Ah, sponk ! Wusste doch , ich hab jemanden auf meiner Ignore Liste vergessen :-D .

Da wird ihm in der kurzen Zeit in der du nicht gebannt bist echt was entgehen. :lol:

Jetzt komm ich wohl auch drauf, oooooh ;)

@UT3
War das nicht multi? :lol:

Oh stimmt das ist ja 3-4 Monate lang exklusiv... Schonmal dran gedacht, dass das vielleicht daran liegt, dass auf der Box dieses Jahr sowieso mehr hochkarätige shooter kommen als irgendjemand spielen kann? :-D

Da wird ihm in der kurzen Zeit in der du nicht gebannt bist echt was entgehen. :lol:

Jetzt komm ich wohl auch drauf, oooooh ;)

Huch, du bist ja ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen, also wirklich, liegt das am Sellerie den du kiloweise zu dir nimmst ? Sollte ich auch mal ausprobieren.. :-D .

@UT3
War das nicht multi? :lol:

Oh stimmt das ist ja 3-4 Monate lang exklusiv... Schonmal dran gedacht, dass das vielleicht daran liegt, dass auf der Box dieses Jahr sowieso mehr hochkarätige shooter kommen als irgendjemand spielen kann? :-D

Was kommt denn..ach ja, Halo3.. naja, dafür gibts auf der PS3 eben Haze und UT, also was solls :-P ?

haze sieht total scheisse aus auf den letzten screens, ist multi und am ende ein rohrkrepierer ... das das game schon herhalten muss ist ja mal echt bezeichnend für die ps3 :lol2:

und ut3 kommt (wahrscheinlich mit technisch besserer grafik) auf der 360. obwohl die 360 viel älter ist!!

haze kauf ich mir auch nich auf der 360 ... das ist doch 08/15 shooterkost ohne value for money :lol2:

woah, wie geil sieht haze aus, das packt nur die singstar-station 3

haze-3.jpg

und das ist noch eins der akzeptableren aktuelleren screens ... das game hat auch das ps3 typische massive downgrade durchgemacht. zwingt mich nicht einige der letzten screens rauszukramen :lol2:

ach stimmt, ich bin ja auf ignore :lol2:
realität sollte man gut ausblenden können als sony-only ^^

edit:

ausserdem: wer zockt shooter mit dem krampfichen dualshock gelenkzerstörer ?? :lol:

ist aber übel peinlich das die ps3 netmal ein high end game vom pc gedowngradet voll zum laufen bringt. was bringt blue ray wenn die power einfach nicht reicht.
Das ist nicht peinlich, sondern normal. Weder die Xbox noch die PS3 können ein geportet High-End Spiel vom PC darstellen in max. Details.

Konsolen zeigen ihre Power halt nur mit exkluisven Entwicklungen/Engines, und die PS3 mit Cell noch viel mehr. Das ist die große Stärke der PS3, aber auch die große Schwäche. Ich bevorzuge allerdings Konsolen mit potenter Hardware, als Konsole, die Portierungen leicht machen. :)

Gut, dass ich dich noch nicht auf Ignore gepackt hab, wusste doch, dass du dich nochmal ownen lassen willst vorher :-) .

Also erstmal, nein, Haze sieht so aus :

66206-Jungle.jpg

66182-Quarry_Co_Op_02.jpg

66195-Nectar_Perception_01.jpg
Aber dass du nur mit Hilfe der billigsten Screenshots argumentieren kannst, ist ja nichts Neues, schau mal, so sieht übrigens Halo3 aus :
h3_2.jpg
:rofl4: ...

Haze ist übrigens PS3-exklusiv, nichts mit Multi, tja, aus der Traum, tut mir leid, aber hast ja dein schönes Halo3 :-) .

img2480ro0.jpg

Und dass UT mit besserer Grafik auf der X360 erscheint, glaubste doch wohl selber nicht, obwohl doch, du glaubst das, heißt ja sponk :lol2: .

Jetzt ist der DualShock schon ein Gelenkzerstörer, Wahnsinn sponk, du bist Memme und Fanboy in einem, gratuliere :goodwork: .

Pack dich jetzt doch nicht auf Ignore, ich mag dich, du bist easy2own, bei einem Shooter würde man sagen Freekill, wenn du mit solchen Begriffen was anfangen kannst :-) .

haze sieht total scheisse aus auf den letzten screens, ist multi und am ende ein rohrkrepierer ... das das game schon herhalten muss ist ja mal echt bezeichnend für die ps3 :lol2:

und ut3 kommt (wahrscheinlich mit technisch besserer grafik) auf der 360. obwohl die 360 viel älter ist!!

haze kauf ich mir auch nich auf der 360 ... das ist doch 08/15 shooterkost ohne value for money :lol2:

woah, wie geil sieht haze aus, das packt nur die singstar-station 3

haze-3.jpg

und das ist noch eins der akzeptableren aktuelleren screens ... das game hat auch das ps3 typische massive downgrade durchgemacht. zwingt mich nicht einige der letzten screens rauszukramen :lol2:

ach stimmt, ich bin ja auf ignore :lol2:
realität sollte man gut ausblenden können als sony-only ^^

edit:

ausserdem: wer zockt shooter mit dem krampfichen dualshock gelenkzerstörer ?? :lol:
meine güte und dann willst du den sonys erzählen sie reden nur stuss......

edit: gut aber wenn du nur leute wie den über mir bashen willst solls mir recht sein XDed

Was kommt denn..ach ja, Halo3.. naja, dafür gibts auf der PS3 eben Haze und UT, also was solls :-P ?

Bioshock, Halo 3, COD 4 und HL2:Orange. Und das in schlappen 4 Monaten ;)
Dazu kommen noch diverse hochkarätige "nicht shooter".

Allein Halo 3 macht allen andern shootern das Leben schwer auf der Box. Aber du hast das schon richtig erkannt, statt Halo gibts auf der ps3 UT3. Nebeneinander haben die keinen Platz, die zielen schliesslich beide aufs online gaming ab. Es macht einfach mehr Sinn UT erst nächstes Jahr auf die Box zu bringen, wenn nicht mehr nur Halo gezockt wird.
Gut die ps3 hat ebenfalls cod4 und HL2 und ein haze, das sich erst noch beweisen muss. Nachher ergehts haze noch wie Lair oder vielleicht erreicht es sogar die Wertungsregionen eines heavenly swords :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock wird wohl nicht der Grund sein, weshalb UT verschoben wird :rolleyes: .
Und wie du schon sagtest, kommen CoD4 und HL2 auch für die PS3, also was bleibt ? Halo3, genau. Gut, dass H3 tolle Wertungen abstaubt war bei dem Hype eh klar, ich werds dann in nem Jahr auf meinem neuen PC mal antesten, wobei, für PC Verhältnisse ist Halo ein 08/15 Shooter um die 80% herum, sieht man ja auch schön an den Wertungen :-) .
Ja, Haze muss sich beweisen, und ? Gameplay ist jetzt schon innovativer und frischer als das von Halo, aber du gehörst sicher auch zu der Sorte, die das Spiel noch nichtmal in Aktion gesehen haben. Kommt übrigens von Free Radical, falls dir das ein Begriff ist..

Bioshock wird wohl nicht der Grund sein, weshalb UT verschoben wird :rolleyes: .
Und wie du schon sagtest, kommen CoD4 und HL2 auch für die PS3, also was bleibt ? Halo3, genau. Gut, dass H3 tolle Wertungen abstaubt war bei dem Hype eh klar, ich werds dann in nem Jahr auf meinem neuen PC mal antesten, wobei, für PC Verhältnisse ist Halo ein 08/15 Shooter um die 80% herum, sieht man ja auch schön an den Wertungen :-) .
Ja, Haze muss sich beweisen, und ? Gameplay ist jetzt schon innovativer und frischer als das von Halo, aber du gehörst sicher auch zu der Sorte, die das Spiel noch nichtmal in Aktion gesehen haben. Kommt übrigens von Free Radical, falls dir das ein Begriff ist..

Ja Free Radical ist mir ein Begriff, angeblich arbeitet dort ein teil des alten golden eye n64 teams mit und die haben bisher ein time splitters auf ihrem Konto, wobei der zweite Teil an der 90% Marke kratzen konnte. ;)
Der dritte Teil war dann schon ne Ecke schlechter.

Klar bekommen Spiele nur gute Wertungen aufgrund des hypes. Sieht man ja an Lair, das war total überhyped und was ist draus geworden? Das wirst du wohl selber wissen.

Und dass zwei jahre nach dem release auf der xbox Halo am pc keinen mehr interessiert dürfte auch klar sein. Ich will jetzt auch keinen 1:1 port von z.B. farcry auf meiner Box haben :lol:

Halten wir mal fest: Bisher dieses Jahr 2 95% shooter auf der Box, 0 auf der PS3, verstehen wir uns soweit? :lol: Da kannst du Haze soviel hypen wie du willst ;)

Free Radical kenne ich, die haben immer die Spiele programmiert, in denen sie das Fadenkreuz vergessen haben, wie z.B. Timesplitters. Nette Spiele so um 85%
Wären nach deinem Maßstab auf dem PC so 70% Spiele.
Übrigends, Halo 1 und 2 kamen 2 Jahre nach den jeweiligen Xbox Versionen, musst also noch ein bisschen länger warten.
Zu Haze:
media

media

media

media

media

media

Grafikbrett!

Zuletzt bearbeitet:
Und dass zwei jahre nach dem release auf der xbox Halo am pc keinen mehr interessiert dürfte auch klar sein. Ich will jetzt auch keinen 1:1 port von z.B. farcry auf meiner Box haben :lol:

Ehrlich gesagt interessiert mich momentan Halo3 auch nicht die Bohne und in zwei Jahren (wenn es denn wirklich zwei Jahre dauert bis es auf den PC geportet wird) wird es mich noch viel weniger interessieren, falls das irgendwie möglich ist.

Halten wir mal fest: Bisher dieses Jahr 2 95% shooter auf der Box, 0 auf der PS3, verstehen wir uns soweit? :lol: Da kannst du Haze soviel hypen wie du willst ;)

Öhm, ja und ? Dafür hat MS seine große Franchise HALO jetzt verpulvert, nun ist Sony dran ihre zu verpulvern, MGS, Tekken, FF, GT, KZ.. sollen wir auch noch die Jump'n'Runs vergleichen ? Ratchet 93% bisher, Kameo..öhm, wieviel waren es, 82% ? Außerdem ist die X360 schon im zweiten Jahr, die PS3 kommt jetzt gerade mal langsam in die Gänge und für ihr erstes Jahr bekommt sie ne Menge Games, finde ich :-) . Außerdem hype ich Haze nicht, aber wird wohl dennoch einer der wenigen Konsolenshooter, die ich mir kaufen werde, Shooter gehören auf den PC, basta :-D .

@ Wandhydrant:

Von Free Radical sind bisher keine PC Spiele erschienen, also kannst du schlecht sagen, wieviel TimeSplitters von einem PC Mag bekommen hätte :rolleyes: .
Joah, wie gesagt, für Halo 3 warte ich gerne zwei Jahre, ich warte sogar 5 Jahre, wirklich wichtig ist mir das Spiel nicht gerade, sonst hätte ich meine X360 gestern nicht verkauft, oder :lol: ?

Danke für die Screens, Haze hat einfach nen genialen Style :goodwork: .

@LoadedLimit

easy2own oder wie war das :lol:

Naja sorry es ging um shooter, insbesondere um UT3 und Haze, ich hab erklärt aus welchen Gründen meiner Meinung nach das eine erst 08 auf der Box kommt und sich das zweite nunmal erst beweisen muss, mehr eigentlich nicht.
Mag ja sein, dass du die Sony Franchises geil ohne Ende findest, ich konnte mit den meisten schon zu ps2 Zeiten nix anfangen. Ich würd nie bestreiten, dass die ps3 im jnr sektor mit einem ratchet dieses Jahr mehr zu bieten hat als die 360, aber darum gings in der Diskussion einfach nicht. Genausowenig darum, ob shooter auf den pc gehören oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine güte und dann willst du den sonys erzählen sie reden nur stuss......

wenn sponk jemandem erzählt, er würde nur stuß reden, hat das grundsätzlich etwas von realsatire :-D :-D
dazu muß man wissen, daß der bis zum kauf seiner 360 einer der penetranteren ps2-fanbois war(hat sozusagen den zealot gemacht^^).
nun ja, die konsolenplattform ist neu, die gewohnheiten sind jedoch die alten geblieben;-)
trotzdem lese ich seine posts sehr gerne, muß ich sagen:ugly::D

@hydrant

wenn der von haze last gen ist, was ist dann der von halo? ok, blöde frage halo hat keinen(ok, hier werden jetzt sämtliche 16jährigen pickelnerds heulend aufschreien:scan:)
über stil und geschmack läßt sich nunmal schlecht streiten. das liegt allein im auge des jeweiligen betrachters, auch wenn etliche hier das scheinbar anders sehen.
ich mag den ansatz von bioshock sehr. aber auch irrational haben das rad nicht wirklich neu erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Sponk hat mit Zocker das Lager getauscht, nur das Sponk dabei immer noch deutlich angenehmer ist.

@LoadedLimit

easy2own oder wie war das :lol:

Was ? Sponk ? Wo?

Naja sorry es ging um shooter, insbesondere um UT3 und Haze, ich hab erklärt aus welchen Gründen meiner Meinung nach das eine erst 08 auf der Box kommt und sich das zweite nunmal erst beweisen muss, mehr eigentlich nicht.
Mag ja sein, dass du die Sony Franchises geil ohne Ende findest, ich konnte mit den meisten schon zu ps2 Zeiten nix anfangen. Ich würd nie bestreiten, dass die ps3 im jnr sektor mit einem ratchet dieses Jahr mehr zu bieten hat als die 360, aber darum gings in der Diskussion einfach nicht. Genausowenig darum, ob shooter auf den pc gehören oder nicht ;)

Ja, UT kommt wegen Halo erst '08 auf der Box, schön, dass wir das geklärt haben :-D . Ja, Haze muss sich beweisen, und ? Welches Spiel muss das nicht.
Dass die Box die Shooterkonsole Nr. 1 ist wollte ich auch gar nicht abstreiten, aber die meisten Games bekomme ich eben auch auf dem PC, da wo sie hingehören - doch, das muss ich nochmal betonen, ob's dir passt oder nicht :-P . Haze und Killzone wirste auf dem PC nicht finden :-) .

@ Wandhydrant:

Ja, der Stil von Bioshock ist hübsch, aber nicht mit dem von Haze vergleichbar, was soll dieser geistlose Bash also :rolleyes: ?

@ WMD:

Ah, endlich mal jemand, der mir zustimmt, dachte schon ich müsste mich hier alleine durchboxen :-D .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom