Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
berechtigt? allein da ist doch schon der haken... -> wii kritik = genehmigt -> ps3 kritik = unfair

Du verdrehst das ganze völlig, so einen Thread über den Wii, mit genau den selben Eingangspost gab es nicht erst Heute, so einen wie den hier aber schon!
Zweitens, die Kritik am Wii reflektiert die realität, der Thead hier wiederspricht dem Gesetzt der Konsolen, ein Gesetzt was eN'er auf gern für den Wii misbrauchen, nur mal so nebenbei.

Und noch eine Gegenfrage, weil du mich ja so toll kritisieren konntest und ich in deinen Augen wahrscheinlich ein ganz böser Fanboy bin.
Warum regst du dich nicht auf das dieser Thread exestiert, obwohl dir der Wii Thead ein Dorn im Auge ist ?!

Hoffe du verstehst endlich das du genau die Schiene fährst die du mir vorwirfst....nur mit den Unterschied das ich im anderen Thread noch nichts geschrieben habe!

Mal ein bisschen gehässig: Das können natürlich die Leute am besten erkennen, die gar keine Wii haben, nech? :lol2:

Ich habe wegen dieser Realität gar kein Interesse am Wii, und jetzt weiter :-P
Oder gibt es von 3rd Parties die versprochenden Großprojektankündigungen?

Zuletzt bearbeitet:
epic ist unfähig,das ist alles

wird lustig wenn 2 tage nach release irgendwelche fans die maps geportet haben und sie ruckelfrei laufen werden :lol2:

wird lustig wenn 2 tage nach release irgendwelche fans die maps geportet haben und sie ruckelfrei laufen werden :lol2:

Nenene, das ganze hat weder was damit zu tun das Epic unfähig sein sollte, noch das die PS3 zu schwach ist, das ist beides humbug......

Erklärst du es uns ? *um dich rum hüpf* :-D

svensonicZ schrieb:

Machen wir daraus einfach mal ein kleines einfaches Rätsel.
War die PS2 bsw. ein Jahr nach ihren erscheinen zu schwach für Burnout4 oder GoW2?
Oder waren die Entwickler unfähig?

.......ooooooooooooooooder fehlte es zu der Zeit einfach an der Zeit selbst und demzufolge an der mangelnden Erfahrung mit der Hardware?

;-)

Edit: Noch ein kleiner Denkanstoß. War Unreal Tournament auf der PS2 die Grenze ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran..und die Ps3 ist sogar noch schwieriger zu programmieren als die Ps2.. *licht aufgeh*

Wahnsinn, squall, du bist ein Genie! Gut, du hast die einfachste Antwort geliefert, die man liefern kann, aber sie leuchtet ein :goodwork: !

Epic ist nicht unfähig und die Maps werden sicher nicht laufen. Aber woran liegt das?

Epics Engine ist eine PC-Engine und Epic macht nur PC-Engines, die mit Anpassungen auch Multi sind. Aber das macht noch keine Engine aus, die Cell wirklich sehr gut nutzt oder die Ps3 als ganzes. Daher wird die Engine auf PCs immer am besten laufen, soviel ist klar.

Wenn so ein Spiel wie UT von grundauf auf der PS3 entwickelt werden würde, dann würden sicher alle Maps laufen und auch die Grafik noch besser aussehen. Aber sowas machen halt andere Firmen, die sich zu 100% auf die PS3 konzentrieren, aber eben nicht Epic.

Daher einfach auf UT freuen und sich bewusst sein, dass echte Exklusivspiele auf der PS3 in den nächsten jahren sowas massiv toppen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein Spiel wie UT von grundauf auf der PS3 entwickelt werden würde, dann würden sicher alle Maps laufen

ja mit default downgrade ... ist schon klar.

ist aber übel peinlich das die ps3 netmal ein high end game vom pc gedowngradet voll zum laufen bringt. was bringt blue ray wenn die power einfach nicht reicht. schon ein gutes halbes jahr nach veröffentlichung geht der ps3 der dampf aus ...

crysis legt noch ein paar schnitzel nach. scheint als wäre die ps3 nicht so konsequent aufs spielen optimiert wie die xbox360.

alles exklusive auf der ps3 sieht auch durchweg schlechter als UT3 aus.

Zum ersten Absatz äußere ich mich mal gar nicht... :oops:

Und noch eine Gegenfrage, weil du mich ja so toll kritisieren konntest und ich in deinen Augen wahrscheinlich ein ganz böser Fanboy bin.
Warum regst du dich nicht auf das dieser Thread exestiert, obwohl dir der Wii Thead ein Dorn im Auge ist ?!

Wie du eigentlich schon bemerkt haben solltest, kritisiere ich den kompletten War-Bereich:

ich wäre für ganz oder gar nicht und da ja schon dutzende war threads getilgt wurden (grafikvergleichsthread, standart war: wii vs. ps3 vs. 360 etc.)...

Hoffe du verstehst endlich das du genau die Schiene fährst die du mir vorwirfst....nur mit den Unterschied das ich im anderen Thread noch nichts geschrieben habe!

Ne, verstehe ich nicht.

hmmm der selbe thread wurde mit dem selben inhalt vom selben op mit einem anderem threadtitel bereits erstellt und geclosed da es eh nur rumstänkern war

ich bitte hiermit für einen close da der thread genauso kindisch und lächerlich wie der vorgängerthread ist
ende aus

hmmm der selbe thread wurde mit dem selben inhalt vom selben op mit einem anderem threadtitel bereits erstellt und geclosed da es eh nur rumstänkern war

ich bitte hiermit für einen close da der thread genauso kindisch und lächerlich wie der vorgängerthread ist
ende aus

Ja, diese Threads häufen sich leider Gottes. Imo keine gute Entwicklung :neutral:

Ja, diese Threads häufen sich leider Gottes. Imo keine gute Entwicklung :neutral:

ich fand den xbox360 geht die luft aus thread auch mehr als dämlich allgemein müssten solch provozierdende threads gar nicht erst länger als 10 sekunden existieren und deren fanboys/hater nen daily bann bekommen dann würds hier 20mal niveauvoller zugehn als sonst

Diese Threads, so sehr sie auch von allen gehasst werden ^^, sind es, was Consolewars wie der Name schon sagt, ausmacht.

Diese Threads, so sehr sie auch von allen gehasst werden ^^, sind es, was Consolewars wie der Name schon sagt, ausmacht.

es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen normalen warthreads und stänkerwarthreads

selbst in einem war find ich ist niveau erwünscht immer hin sind wir hier in der selben community!

es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen normalen warthreads und stänkerwarthreads

selbst in einem war find ich ist niveau erwünscht immer hin sind wir hier in der selben community!

Viel produktives sollte man von einem Thread mit so einem Titel wirklich nicht erwarten.

Viel produktives sollte man von einem Thread mit so einem Titel wirklich nicht erwarten.

darum sag ich ja
/close^^

hier etwas niveau :P
quagmire-sb-big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom