Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Die Japanische Sprachausgabe passt laut Konami NICHT zusammen mit der Englischen Vertonung auf eine Blu-Ray Scheibe (50GB).

Unfortunately because of disc space, we don't have the space to include other languages, other voice over files for the respective versions. So the Japanese version's not gonna have English VO, and the North American and European versions won't have Japanese VO.

http://kotaku.com/362175/useurope-metal-gear-solid-4-wont-have-japanese-track

Zum Vergleich: LO bietet auf 4 DVD's (~34GB) 5 Sprachausgaben und endlose Konversationen.

Ist die PS3 eine Fehlkonstruktion, kann sie die modernen Komprimierungsverfahren nicht handlen? Liegt der Fokus zu stark auf der Mediaplayer-Fähigkeit und ist die Spielfunktion der PS3 eigentlich nur "Beiwerk"?

Viel Spass beim Diskutieren :) .

Gleiches Recht für alle aber dieser Thread riecht etwas nach Darji Niveau!
Wir wissen ja gar net in welche Qualität die Sprache drauf ist und wie lang diese ist, deswegen ist die Diskussion unnötig.

:rofl3:

Die Blu Ray ist leider schon am Ende wenn 8h Spiel vertont werden muss. :lol:

Ist echt dumm gelaufen wenn man jeglichen sound als wav auf die Scheibe pressen muss nur um feuchte (und sinnlose ;)) Fanboyträume zu befriedigen :-D

Liegt wohl an den ganzen unkomprimierten Schmatzgeräuschen, die angeblich bei den Sprachaufnahmen unbeabsichtigt aufgenommen wurden

Ich glaub ja eher deinem Portemonnaie is die Luft ausgegangen, bzw. es ist nur noch Luft drin muss man da ja sagen. :lol2:

Schonmal drüber nachgedacht, dass das ding vllt. auf eine 25GB Scheibe gepresst wird? :)

Hideo hat aber die 50 GB gefordert! :P

@Topic:

Unnötig imo. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Unterschied da so gravierend sein soll zwischen unkomprimierten und komprimierten Sound, schon gar nicht auf 99% der Anlagen bzw. einfachen Fernsehern, die die Menschheit und Gamer besitzt/besitzen. Naja, was solls, Ownage, MGS4 is the best! 8) Hideo Kojima forever! :scan:

"Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!"

BluRay-Kapazität am Ende. :rofl3:
Also wenn ehrlich jemand den Platz einer BluRay Disk nicht perfekt nutzen kann, liegt es nciht an der PS3, oder an der Disk wegen zuwenig Speicher, sondern schlichtweg daran, dass die Entwickler total unfähig sind das zu händeln. Ist ehrlich gesagt ziemlich peinlich.

Schon ein Armutszeugnis warum man überhaupt die BD-Kapazität benötigt. :shakehead:

Was soll der blödsinnige Theard. Meint ihr etwa solche geniale Spiele wie MGS4, RE5 oder FF13 brauchen deutsche Synchros? Meint ihr wirklich, dass solche Spiele jemals mehrsprachige Sychros brauchen werden? Metal Gear Solid 4 wird einer der besten Sounds bieten. Die Englische Synchro von den MGS Titeln ist mit keine andere Synchro zu vergleichen. Ausserdem gibt es keinen Spiel, bei dem die Schusswaffen sich so real anhören wie bei MGS4. Die Umgebungs -und SFX geräusch spielen auch in der obersten Liga. Bis jetzt hat sich auch keiner beschwert, dass solche Spiele wie die MGS Titeln, RE Titeln oder FF Titeln auf Englischs sind. Mit einer deutschen Synchro, die sich bei den meisten anderen Titeln unprofessionel anhört, würde die Atmo bei solchen Spiele wie MGS4, RE5, FF13hinüber gehen.

Solche theards können nur von solchen MS Fanboys eröffnet werden.
Naja bei den Sony's gibt es da auch ein paar solche Fanboys wie Sponk.xD

Mod's bitte Closen. Darjis letztes Theard wurde ja auch gecloset

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich darüber streiten? Wenn die BluRay zu klein ist, was ist dann bitte eine DVD mit 7 GB? Und die 360 User lachen noch darüber, obwohl sie schon mehrere Spiele mit mehreren DVDs haben.. nach zwei jahren. Unfassbar..

Als nächstes kommen noch die DS User die über sowas hier auf der PSP lachen das nur schwer auf 1,8GB zu quetschen war:

bilder_6275.jpg

bilder_6270.jpg

Und behaupten die PSP sei am Ende weil sie ihr FF das natürlich SO aussieht auf nen 320 kB Stick bekommen:

final-fantasy-iii-20061005102954104_640w.jpg

final-fantasy-iii-20061005102954448_640w.jpg

HAHAHA PSP am Ende.. *rolleyes*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich daran denke, dass z.B. Capcom es früher geschafft hat, Resident Evil 2 inklusive Sprachausgabe und Cut-Sequenzen auf einem 512 MB Modul zu packen, dann frage ich mich echt, was mache Entwickler da treiben, wenn ihnen so ein immenser Speicherplatz immer noch nicht auzureichen vermag. Da ich kein Entwickler bin, werde ich nicht grundlos rumbashen, aber merkwürdig finde ich das ganze schon.

BTW, wieviel Speicherplatz hat denn eine Blu-Ray Disc nun eigentlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom